Autor Thema: Eure Traumwagen  (Gelesen 43727 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #90 am: 05.06.2015 18:47 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #91 am: 06.06.2015 06:37 »
Das ist ja niedlich, rockaktiv. Das Design ähnelt sehr einem rotem Pump, statt einem Auto. Es hat nur einen Sitz, das finde ich etwas egoistisch, doch für die Stadt ist es sicherlich eine schicke Alternative.

Auffallen ist damit garantiert und wenn Du dann im Rock aussteigst, die Menschen das Fahrzeug neugierig umringen, kannst Du mit ernster Miene sagen:
" Ich komme aus der Zukunft, Leute. Noch habt ihr eine Chance, zu überleben, doch ihr müsst diese Hosen loswerden, sonst werdet ihr alle sterben!" ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #92 am: 16.06.2015 20:25 »
sowas, wie ich mir bei meinem letzten USA Aufenthalt gemietet habe, liebe ich schon.
Solche großen Hütten braucht kein Mensch.  >:(  ???

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #93 am: 17.06.2015 08:12 »
Das ist ja niedlich, rockaktiv. Das Design ähnelt sehr einem rotem Pump, statt einem Auto. Es hat nur einen Sitz, das finde ich etwas egoistisch, doch für die Stadt ist es sicherlich eine schicke Alternative.

Auffallen ist damit garantiert und wenn Du dann im Rock aussteigst, die Menschen das Fahrzeug neugierig umringen, kannst Du mit ernster Miene sagen:
" Ich komme aus der Zukunft, Leute. Noch habt ihr eine Chance, zu überleben, doch ihr müsst diese Hosen loswerden, sonst werdet ihr alle sterben!" ;)

Die Gesichter möchte ich dann sehen! hahahahha
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #94 am: 17.06.2015 10:01 »
sowas, wie ich mir bei meinem letzten USA Aufenthalt gemietet habe, liebe ich schon.
Solche großen Hütten braucht kein Mensch.  >:(  ???

Wieso urteilst du so pauschal?  Erst mal geht es hier um "Traumwagen" und zum anderen gibt es sicher gute Gründe, ein Fahrzeug für den einen unvernünftig erscheinen zu lassen, für den anderen aber durchaus notwendig...

Noch dazu hat es Cephalus auch noch gut begründet.

Und praktisch, mit viel Reisegepäck, zwei Kinderwägen, Kindersitzen usw. ist es auch - zumindest in den USA, wo die Parkplätze reichlich und groß genug sind:

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Eure Traumwagen
« Antwort #95 am: 17.06.2015 10:18 »
sowas, wie ich mir bei meinem letzten USA Aufenthalt gemietet habe, liebe ich schon.
Solche großen Hütten braucht kein Mensch.  >:(  ???

Wieso urteilst du so pauschal?  Erst mal geht es hier um "Traumwagen" und zum anderen gibt es sicher gute Gründe, ein Fahrzeug für den einen unvernünftig erscheinen zu lassen, für den anderen aber durchaus notwendig...

Noch dazu hat es Cephalus auch noch gut begründet.

Und praktisch, mit viel Reisegepäck, zwei Kinderwägen, Kindersitzen usw. ist es auch - zumindest in den USA, wo die Parkplätze reichlich und groß genug sind:

Peter

Rock aktiv hat eben den selbstlosen Asketen vor Augen:
Wer nichts hat und nichts braucht, der hat alles, was er braucht, nämlich nichts. Und was braucht der mehr? (Janosch)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up