Autor Thema: Also ich weiß nicht"  (Gelesen 57610 mal)

Hansi1973

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #120 am: 25.10.2011 22:36 »
Als ich ihm dann was angedroht hab ging er dann zu den Damen [...]
Was es doch für kranke Typen gibt.

Stimmt! Ich hoffe, er/ sie hat sich Dein Kennzeichen gemerkt, damit die Staatsanwaltschaft tätig werden kann und sich um den "Kranken" kümmern kann.
Denn was Du da in Deiner selbstgerechten-machohaften Art getan hast, war Nötigung und Androhung einer Straftat!


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #121 am: 25.10.2011 23:12 »
Ich bin nicht fies, ich warte nur drauf bis er mir begegnet ... solchen Menschen begegne ich am liebsten, wenn viele andere mithören können. :o

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Josef

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #122 am: 26.10.2011 08:26 »
Hallo zusammen,

ach, der Micha wird uns demnächst erklären, dass das doch nur ein Spaß war, den er sich mit uns gemacht hat haha und wir doch nicht so verbissen sein sollen haha wär ja wie bei den Frauen hahaha voll zickig haha und es würd ihn wundern, dass wir Männer so wärn wie Frauen haha er würd doch niemals wen bedrohen haha sondern bloß das sagen, was er denkt, und das dürfe man in Deutschland haha wo denn unsere Toleranz geblieben wäre haha natürlich hätte er was gegen Tunten haha aber das wäre ja auch sein Recht als Mann jaja.

Mir fällt zu dieser Kloepisode auch noch eine ein. Mit 'ner Freundin habe ich mal einen langen Lauf gemacht, unterwegs hat uns schlechtes Wetter erwischt - 3 Grad und Schneeregen v on vorn -, wir haben den Lauf dann in einer Kleinstadt am Bahnhof abgebrochen. Gottseidank hatten wir Fahrradbegleitung dabei und damit auch trockene Kleidung zum Wechseln. Naja, sie will also auf Toilette gehen und sich umziehen, aber das Damen WC am Bahnhof wurde gerade geputzt ..., mit anderen Worten "zu". Mhm, dachte sie sich, bevor ich noch länger friere, gehe ich doch auf die Männertoilette. Bloß, da kam sofort ein Mann hinterher, der ihr sagte, sie dürfe da nicht sein. Sie also wieder raus und mir davon erzählt. Ich sagte, okay, machen wir es hier im Gang des Bahnhofs, ziehen wir uns hier um. Haben wir dann auch :-) Und niemand hat etwas gesagt. Leider war der Toilettenverweiser mit einem Mal verschwunden ... Naja, Maulheld halt.

Viele Grüße
Josef

Andree

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #123 am: 26.10.2011 09:27 »
Hallo zusammen,

Mir fällt zu dieser Kloepisode auch noch eine ein. Mit 'ner Freundin habe ich mal einen langen Lauf gemacht, unterwegs hat uns schlechtes Wetter erwischt - 3 Grad und Schneeregen v on vorn -, wir haben den Lauf dann in einer Kleinstadt am Bahnhof abgebrochen. Gottseidank hatten wir Fahrradbegleitung dabei und damit auch trockene Kleidung zum Wechseln. Naja, sie will also auf Toilette gehen und sich umziehen, aber das Damen WC am Bahnhof wurde gerade geputzt ..., mit anderen Worten "zu". Mhm, dachte sie sich, bevor ich noch länger friere, gehe ich doch auf die Männertoilette. Bloß, da kam sofort ein Mann hinterher, der ihr sagte, sie dürfe da nicht sein. Sie also wieder raus und mir davon erzählt. Ich sagte, okay, machen wir es hier im Gang des Bahnhofs, ziehen wir uns hier um. Haben wir dann auch :-) Und niemand hat etwas gesagt. Leider war der Toilettenverweiser mit einem Mal verschwunden ... Naja, Maulheld halt.

Viele Grüße
Josef



Hallo zusammen,

ich frage mich in solchen Fällen immer, ob die Leute zuhause auch getrennte Toiletten für Männlein und Weiblein haben.
Meine Güte, wenn doch jemand offensichtlich in einer Notlage steckt, dann muß man doch abwägen können.

So wie z.B. die Toilettenfrau im Duisburger Zoo letztens. Vor der Damentoilette stand eine Schlange von bestimmt 20 Frauen. Meine Frau und meine Tochter mussten dringend und vor dem Herrenklo war alles frei. Es reichte ein kurzer Blickkontakt zwischen Toilettenfrau und meiner Frau und die Sache war klar. Frau und Tochter konnten in aller Ruhe auf´s Töpfchen. Anschließend hat die Toilettenfrau den anderen "Schlangesteherinnen" gesagt, dass sie doch auch die andere Toilette mitbenutzen können.

Gemacht hat es aber kaum eine der Damen.

Gruß Andree


chrisko

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #124 am: 27.10.2011 15:14 »
Bei diesen tollen Geschichten fällt mir eben auch noch was ein...


Das ist jetzt aber locker 30 Jahre und mehr her ... Ich war mit Freunden in Paris, auf dem Rückweg erste Autobahnraststätte nach der Grenze ein dringendes Bedürfniss.

Wir alle rein in die Toiletten und ran an die Pissouars, in einer langen Reihe. Irgendwie hatte man einen guten Blick auf die Eingangstür und dann ging die auf ...

Es kam eine Frau rein ... wahnsinnsfigur, hautengen Pulli, knappen Rock ... eine Frau, wo Man(n) halt schon gern mal länger schaut ... während wir nur noch blöd schauten, stellte sich diese von Gott geschaffene Schönheit ans Pissour, hob den Rock, holt ihren P*** raus und pinkelt ...

Es hat ne Zeit gedauert, bis wir unsere Sprache wieder gefunden haben :)

Das Leben ist halt vielfältig und damals war ich auch immer gern hinter Röcken her ;)


Andree

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #125 am: 27.10.2011 15:39 »

Es hat ne Zeit gedauert, bis wir unsere Sprache wieder gefunden haben :)

Das Leben ist halt vielfältig und damals war ich auch immer gern hinter Röcken her ;)


Tja, da kann man schonmal schnell den Glauben an die Menschheit verlieren. Oder?

Mir ist etwas ähnliches mal in Holland an meiner Stamm-Frittenbude passiert. Ich komm´ nichtsahnend in den Laden und seh´ nur die Heckansicht einer Blonden Frau. Sie hatte einen schönen knappen Lederrock und eine Jeansjacke an. Die Haare gingen ihr bis zum A.... .

Hab´damals nur gedacht, "Wat ´n lekker Meisje" .

Dann hat sie ihre Fritten genommen, sich umgedreht und mit einer Bass-Stimme nur "Tschöh" gesagt. Man konnte am Gesicht zweifelsfrei festmachen, dass es sich auch um einen Mann handelte.

Ich brauchte danach eigentlich kein Essen sondern eher ein Bier.

Das war wohl schon lange vor meiner "Rockerzeit", aber es ist so ein Moment an den ich mich immer zurückerinnere. Auch wenn ich mich heute anziehe, denke ich daran und versuche immer als Mann erkennbar zu sein.

Gruß Andree
 

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #126 am: 27.10.2011 16:04 »
Warum so unentspannt, Jungs? Wenn es gut aussieht, einfach den Anblick genießen. Niemand verlangt, dass Ihr mit den Männern ins Bett springen sollt :-).

LG
Masin

Sweety

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #127 am: 27.10.2011 16:25 »
Und wenn man(n) sich garnicht sicher ist?
Ein "EKG" bringt alles ans Licht! ;D
Siehe "Crokodile-Dundee"
Gruß,
Jürgen

chrisko

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #128 am: 27.10.2011 16:38 »
Was heisst unentspannt Masin ... :)

Ich fand es damals spannend ... und hätt wohl auch gern ein Gespräch angefangen, was sich leider nicht wirklich ergab. Allerdings war die Frau/Mädchen oder doch Mann sowas von weiblich ... eben auch in den Gesichtszügen ... ich wäre ansonsten niemals und wirklich nie ... auf den Gedanken gekommen, sie könnte ein Mann sein ...

...


dazu war sie / er einfach zu schön  ....


und ich ...  wohl noch viel zu unerfahren ;)


Sind halt so die Erinnerungen eines heute über 50ers ... :)


Josef

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #129 am: 25.11.2011 09:46 »
Hallo Michael,


und Michael, weißt jetzt schon, wann dein bestellter Rock eintrifft?
Stell dann mal Fotos hier ein.
Dies würde dann auch zeigen, dass du Mut hast, eben ein richtiger Mann bist, und nicht nur so ne Memme und Dampfplauderer  ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Würdest du meine Beiträge besser lesen, als nur ohne lesen zu kritisieren, wäre dir aufgefallen, dass ich es schon erwähnt habe. Außerdem hatte ich ebenfalls schon angemerkt, dass, sobald der KILT da ist, ich ein Foto welches, den Michael, also mich in eben diesem Kleidungsstück zeigt, einstellen werde.

Aber es sei dir nachgesehen. MANN kann eben nicht zicken und lesen gleichzeitig. Das solltest du dann den Frauen überlassen. Die sind besser Multitasking fähig als wir.

In dem Sinne


lt. deinem Posting vom 13.10. sollte dein Kilt in der 44. KW ausgliefert werden. Jetzt haben wir die 47. KW und noch immer hast du hier kein Foto eingestellt. Die Lieferung hat sich also offensichtlich verzögert, denn sonst hättest du natürlich inzwischen dein Wort gehalten und uns gezeigt, wie du im KILT aussiehst. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben  :)

Viele Grüße
Josef

silixflox

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #130 am: 25.11.2011 11:24 »
hmmm muss das sein, dass du den jungen drängst??
ich finde das muss doch jeder für sich entscheiden, darum habe ich auch nur ein paar wenige fotos geladen, welche noch dazu anonymisiert wurden..
es ist ja auch immer mit etwas risiko verbunden wenn man sich auf dem internet zur schau stellt.
wir alle haben einen individuellen hintergrund, und den sollte man auch berücksichtigen.
eine persönliche vorliebe, kann draussen präsentiert schnell zum boumerang verkommen.
nicht alle haben das glück zu sagen "heute ist mir nach kilt, ich gehe so arbeiten"!

Josef

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #131 am: 25.11.2011 12:45 »
Hallo silixflox,

hmmm muss das sein, dass du den jungen drängst??
ich finde das muss doch jeder für sich entscheiden, darum habe ich auch nur ein paar wenige fotos geladen, welche noch dazu anonymisiert wurden..
es ist ja auch immer mit etwas risiko verbunden wenn man sich auf dem internet zur schau stellt.
wir alle haben einen individuellen hintergrund, und den sollte man auch berücksichtigen.
eine persönliche vorliebe, kann draussen präsentiert schnell zum boumerang verkommen.
nicht alle haben das glück zu sagen "heute ist mir nach kilt, ich gehe so arbeiten"!

sehe ich auch so, aber wenn Michael schreibt "Außerdem hatte ich ebenfalls schon angemerkt, dass, sobald der KILT da ist, ich ein Foto welches, den Michael, also mich in eben diesem Kleidungsstück zeigt, einstellen werde.", darf ich doch wohl darüber mutmaßen, dass sich da der für die KW 44 angekündigte Versand verzögert zu haben scheint, oder?

Und, hey, wenn er es sich inzwischen anders überlegt hat, auch kein Problem. Dass muss er auch nicht mitteilen. Kann er halten, wie er mag. Aber die ich nicht, weiß, wie er es mag, frage ich.

Viele Grüße
Josef

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #132 am: 25.11.2011 13:40 »
Was habt ihr denn erwartet?

Dass ein LKW-Fahrer hier mit 4 Kinder sich ein Kilt leisten kann?

Ingo

minirocker

  • Gast
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #133 am: 25.11.2011 14:18 »
Was habt ihr denn erwartet?

Dass ein LKW-Fahrer hier mit 4 Kinder sich ein Kilt leisten kann?

Ingo

Da-sich-leisten-koennen ist nun wirklich kein Argument. Wenn einem etwas besonders wert ist,
dann schaffen Leute, von denen man meint, sie koennen es sich nicht leisten, das doch irgendwie.

Zum Beispiel: Es ist schon erstaunlich, in welchen Luxuskarossen Flohmarkt- und Ramschverkäufer auflaufen.
Und auch die Luxuskarossen einiger Besucher!

:-) Minirocker

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.544
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Also ich weiß nicht"
« Antwort #134 am: 25.11.2011 15:43 »
Zum Beispiel: Es ist schon erstaunlich, in welchen Luxuskarossen Flohmarkt- und Ramschverkäufer auflaufen.
Und auch die Luxuskarossen einiger Besucher!

:-) Minirocker

Ach, erstaunlich finde ich das nicht, gerade diese Märkte haben einen besonderen Flair und sind für mache schlicht ein Hobby.
Das Geld, egal ob Käufer oder Verkäufer steht bei den Leuten die ich kenne und die gerne Flohmärkte besuchen, sicher nicht im Vordergrund.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up