Autor Thema: Hosenrock und mehr bei ZARA  (Gelesen 31951 mal)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #15 am: 16.03.2014 11:27 »
Hast du mit deiner Frau immer noch ärger, wenn du deiner eigenen Mode nach gehst?

Komische Frage.
Wenn ich Bier saufe und dann stinke und meine Frau mag das nicht, dann wird sie es auch nach einem Jahr nicht lieber mögen, wenn ich in der Zwischenzeit umso mehr Bier saufe und ihr einrede dass das nicht stinkt.

Ähnlich sehe ich es mit Röcken an Männern. Wenn die Frau das nun mal nicht will dann kann es eben sein dass sie es nie will und sich daran nichts ändert. Wenn man sich aber modisch interessiert, neue Styles ausprobiert die die Frau ohne Angst vor "Mann trägt Frauenkleider und wird deshalb von allen ausgelacht" betrachten kann, dann kann sie sich schon daran gewöhnen, einen Mann mit kreativerem Kleidungsstil zu haben.
Für die meisten Partnerinnen ist der Schritt zum Mann im Rock zu groß und wird es immer bleiben. Gut zu erkennen daran dass die Anzahl der aktiven und glaubwürdigen Mitglieder dieses Forums deren langjährige Partnerin ihren Mann im Rock akzeptiert an den Fingern abzählbar ist.

Daher finde ich solche neuen spannenden Teile wie sie bei Zara präsentiert werden großartig!
lg

androgyn

  • Gast
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #16 am: 16.03.2014 12:03 »
Geschmäcker sind verschieden. Eine Frau die ich kenne, war zum Beispiel begeistert, dass ein Mann hohe Schuhe trägt. Und findet es nicht tuntig oder dergleichen. Im Gegensatz ist sie der Meinung, dass Männer keine Röcke zu tragen haben, dafür gibt es Hosen. Außer wenn es Schotten sind, da es ihre Kultur sei. Sie findet, dass allgemein behaarte Männerbeine in Röcken oder kurzen Hosen nicht ästhetisch sind. Also liegt es weniger am Rock als wie an nackten Männerbeinen. Frauen sind genauso in feste Denkstrukturen eingefahren wie Männer, nur mit dem Unterschied dass Frauen die Schranken nicht bei sich selber legen.

Für die meisten Partnerinnen ist der Schritt zum Mann im Rock zu groß und wird es immer bleiben
Denke ich nicht. Eher wird es ein riesiger Schritt für Männer bleiben. Dagegen gewöhnen sich wohl Frauen eher an einen Biertrinker der stinkt...ist doch so männlich.... ;D


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.919
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #17 am: 16.03.2014 12:20 »
Zitat von Hirti:
Zitat
Für die meisten Partnerinnen ist der Schritt zum Mann im Rock zu groß und wird es immer bleiben.


Dann sind wir Männer also doch weiter, denn die meisten von uns haben in sich inzwischen daran gewöhnt, dass unsere Frauen Hosen tragen, auch wenn sie damit absolut unweiblich aussehen.  Die Frauen sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen! ;D

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #18 am: 16.03.2014 12:35 »
Dann sind wir Männer also doch weiter, denn die meisten von uns haben in sich inzwischen daran gewöhnt, dass unsere Frauen Hosen tragen, auch wenn sie damit absolut unweiblich aussehen.  Die Frauen sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen! ;D
hmm... Sag mal einem Bekloppten, dass er bekloppt ist.  ;D (ok der war fies)


Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #19 am: 16.03.2014 14:54 »
Apropos Rockhose oder Hosenrock. Warum nicht gleich das hier: https://www.etsy.com/listing/157411759/dark-grey-soft-cotton-long-skirt-with?ref=related-0 Je nach Bedarf hat man Hose oder man hat einen Rock. :-)
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #20 am: 16.03.2014 20:37 »
Dann sind wir Männer also doch weiter, denn die meisten von uns haben in sich inzwischen daran gewöhnt, dass unsere Frauen Hosen tragen, auch wenn sie damit absolut unweiblich aussehen.  Die Frauen sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen! ;D
hmm... Sag mal einem Bekloppten, dass er bekloppt ist.  ;D (ok der war fies)

Hmmm, ich denke, im gleichen Dilemma sehen sich auch viele Frauen, die ihrem Mann beibringen wollen, dass sie seine Röcke bekloppt finden.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.919
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #21 am: 16.03.2014 21:12 »
Ja, Tine, frei nach Gerhard Schweizer: Bekloppt sind immer die anderen.

Du musst Aussagen, die mit einem  ;D versehen sind, nicht ernst nehmen.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #22 am: 16.03.2014 21:33 »
Hmmm, ich denke, im gleichen Dilemma sehen sich auch viele Frauen, die ihrem Mann beibringen wollen, dass sie seine Röcke bekloppt finden.
Das ist den Frauen ihr gutes Recht. Aber Frauen kleiden sich auch, wie es ihnen gefällt, egal ob es den Männern gefällt oder nicht. Wie findest du denn das Outfit des Mannes in dem Video? Video

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #23 am: 16.03.2014 22:29 »
Was hast du ständig mit deinem Feminismus?? Genauso wenig steckt der Feminismus Menschen in ein Korsett.
Double Facepalm. Wahrscheinlich sind dir die Folgen der feministischen Ideologie in der so genannten westlichen Welt nicht bewusst, was aber kein Grund für sinnloses Gebrabbel und Unterstellungen ist. Nimm die "rote Pille" und informiere dich auf avoiceformen.com oder manndat.de


Zitat
So wie du dich anhörst, ist dir wohl die Männerrechtsbewegung lieber. Aber genau diese steckt Männer in ein enges Korsett und ist unbeweglich in ihren Ansichten. Du dürftest dir noch nicht mal einen Rock anziehen, wenn es nach denen ginge.
Facewall - Where a facepalm is not enough anymore. Du musst dich wirklich sehr gut mit der Männerrechtsbewegung und dem MRM auskennen, wenn du solche Behauptungen aufstellst oder ist dies das Produkt von Propaganda?
Radelfreudiger Rockextremist

androgyn

  • Gast
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #24 am: 17.03.2014 06:41 »
Du armer... ich habe einiges über die genannte "Männerbenachteiligung gelesen". Benachteiligen sich aber nicht eher die Männer heute selber? Bist du persönlich durch die "Folgen" davon so benachteiligt?

mehr davon später....

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #25 am: 17.03.2014 07:31 »
Das ist den Frauen ihr gutes Recht. Aber Frauen kleiden sich auch, wie es ihnen gefällt, egal ob es den Männern gefällt oder nicht.

Eben, darum verstehe ich die Aussage von Hirti nicht.
Wie kann man einen stinkenden Mann mit einem Modestyle
vergleichen? :o :o :o

Habt ihr nicht genug Arsch im Rock, dass ihr euch gegen die eigenen Frauen
nicht durchsetzen könnt? Eigentlich ist doch nur Überzeugungsarbeit notwendig.

Ähnlich sehe ich es mit Röcken an Männern. Wenn die Frau das nun mal nicht will dann kann es eben sein dass sie es nie will und sich daran nichts ändert. Wenn man sich aber modisch interessiert, neue Styles ausprobiert die die Frau ohne Angst vor "Mann trägt Frauenkleider und wird deshalb von allen ausgelacht" betrachten kann, dann kann sie sich schon daran gewöhnen, einen Mann mit kreativerem Kleidungsstil zu haben.
Für die meisten Partnerinnen ist der Schritt zum Mann im Rock zu groß und wird es immer bleiben. Gut zu erkennen daran dass die Anzahl der aktiven und glaubwürdigen Mitglieder dieses Forums deren langjährige Partnerin ihren Mann im Rock akzeptiert an den Fingern abzählbar ist.

Du triffst hier den Nagel auf dem Kopf. Man sollte nicht gleich mit der  Türe ins Haus fallen, wenn man für den Rock noch nicht so weit ist. Dann ist experementieren angesagt und die Frau an die Kleidung gewöhnen.
Ich habe eine tolle Ehe  und meine Frau akzeptiert mich so wie ich bin.   Ich bin ein Mann, kleide mich wie einer und verhalte mich auch wie einer (hoffe ich.)     Nur ein kleiner Unterschied bemerkt sie doch!

Ich kleide mich nicht wie eine Frau! Vielleicht ist das ein Fehler, welcher der eine oder andere hier macht und
deshalb mit der Frau probleme hat, bzw. die Frau mit der Kleidung des Mannes.

Ingo
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.083
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #26 am: 17.03.2014 09:51 »
Dann sind wir Männer also doch weiter, denn die meisten von uns haben in sich inzwischen daran gewöhnt, dass unsere Frauen Hosen tragen, auch wenn sie damit absolut unweiblich aussehen.

Frauen können unweiblich aussehen, aber dann nicht weil sie eine Hose tragen. Wenn im ganzen Hosenkostüm (Business Suit) dann aber manchmal.

Mit Männern ist es mir ähnlich. Ein Rock macht keine "Frau", aber falls Rock mit anderen Sachen kombiniert wird, welche nur in den Frauenabteilungen zu finden sind, schon.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.919
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #27 am: 17.03.2014 10:07 »
Lieber Gregor,

Du hast beim Zitat meines Satzes das  ;D-Smiley vergessen. Das ist wichtig, weil es anzeigt, dass ich das nicht ernst meinte.

Es gibt Männer und Frauen, bei denen ein Schuss Androgynität besonders gut aussieht, sei es im Körperbau, sei es in der Kleidung.
Darüber hinaus ist fast alles eine Frage der Seh- und Denkgewohnheiten.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.083
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #28 am: 17.03.2014 12:33 »
Du hast beim Zitat meines Satzes das  ;D-Smiley vergessen. Das ist wichtig, weil es anzeigt, dass ich das nicht ernst meinte.

Aber klar dann. Ich hatte es gelesen, als ob das Smiley zum letzten Satz referierte, also dass die Frauen uns als Beispiel nehmen könnten.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.083
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hosenrock und mehr bei ZARA
« Antwort #29 am: 17.03.2014 12:38 »
Mir gefällt dieser Zara Hosenrock, oder sollten wir lieber Rockhose sagen? Nicht das Ding selbst, sondern die Möglichkeit, das es hervorbringt, die Silhouette Rock am Mann zu gewährleisten.

Gruß
Gregor 
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up