Autor Thema: Munich Strings  (Gelesen 14829 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Munich Strings
« Antwort #15 am: 24.11.2015 10:17 »
hm..ich habe immer bestimmte Typen vor meinen Auge zu denen das passen würde. Den großen Mann ein Kleid anziehen? Was mahen wir mit den Schuhen? Der ist schon 1.90m und hat bestimmt große Füße.

So wie die französische Basketballspielerin High Heels anziehen kann, so kann dies der Mann auch. Keine Ahnung, wie "gefakt" dieses Bild ist, aber einen wahren Kern hat es doch.

Bei dem Bild glaube ich nicht, dass es manipuliert ist: Hollande ist 170cm hoch, und auf dem Bild wohl ca. 20cm niedriger als die Dame. 10cm für die Absätze weg, bleiben 180cm.
Das ist zwar überdurchschnittlich, aber nicht mal riesig für eine Frau.

Kleid / Schuhe?
Also, ich habe keine Probleme mit gelegentlich mal höheren Schuhen, auch wenn ich dann auch mal 205cm über dem Boden ende ::)
Kleid ist immer mehr das Thema bei Männern.
Wer nicht gerade über einen zierlichen Körperbau verfügt, tut sich schwer bei den Damen was zu finden was passt und stimmig aussieht. Andererseits gibts in den Männerabteilungen z.Zt auch einiges, was faktisch ein Kleid ist, sich nur anders nennt. Lediglich elegante Modelle finden sich nicht wirklich.

androgyn

  • Gast
Re: Munich Strings
« Antwort #16 am: 24.11.2015 16:21 »
10cm für die Absätze weg, bleiben 180cm.
Das ist zwar überdurchschnittlich, aber nicht mal riesig für eine Frau.
Das ist schon sehr groß für eine Frau. Ich bin nicht mal 1.80m groß.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Munich Strings
« Antwort #17 am: 24.11.2015 17:21 »
Die Dame ist nicht ohne Grund Basketballspielerin.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Munich Strings
« Antwort #18 am: 24.11.2015 19:45 »
Die Dame ist nicht ohne Grund Basketballspielerin.

Ich habe leider den Namen der Basketballspielerin vergessen. Dann könnte ich rausbekommen, wie groß denn die Frau wirklich ist. Ich tippe gar ca 1,90 m ohne Absätze. Aber ich  hab es leider vergessen.

Zumindest im "Profibereich" sind fast alle Basketballspieler sehr groß. Ich frage mich, nehmen die irgendwelche Wachstumssteigerungsmittel? Ich finde die Häufung von "Riesen" im Basketballsport einerseits bemerkenswert, andererseits "verdächtig".

Im Frauenfußball meine ich, sind nur einige US-Amerikanerinnen richtig groß, Abby Wambach z.B., die Torfrauen eher weniger, obwohl da eine gewisse Größe von Vorteil wäre...

Deswegen meine ich, dass die "Riesen" im Basketball auch eine Laune der Natur sein könnten...wie gesagt, könnten, ich weiß es nicht...und verdächtigen will ich auch niemanden...

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


androgyn

  • Gast
Re: Munich Strings
« Antwort #19 am: 24.11.2015 20:53 »
Zumindest im "Profibereich" sind fast alle Basketballspieler sehr groß. Ich frage mich, nehmen die irgendwelche Wachstumssteigerungsmittel? Ich finde die Häufung von "Riesen" im Basketballsport einerseits bemerkenswert, andererseits "verdächtig".
Die Körpergröße ist genetisch vorprogrammiert. Ich war damals unter den nach 90 geborenen Jungen der kleinste, bis auf eine Außnahme. Ich hab dann mal nachrecherchiert, weil der Sprung sehr groß war. Auch die in den 60ern Geborenen waren oft größer, als die Vorgänger und die darauf folgende Generation. Bis in die 80er mischte man gerne irgendwelche Hormone in das Essen, was sich auf das Wachstum des Kindes im Mutterleib auswirkte.  Da meine Mutter wenig bis keine Fertigprodukte zu sich genommen hatte (gab es damals noch nicht in dem Maße), habe ich wohl eine natürliche Körpergröße. Für die jetzigen Verhältnisse aber viel zu klein, für einen Mann. Napoleon war zu seiner Zeit mit seinen 1.69m auch überdurchschittlich groß. Dass er heute als Zwerg abgestempelt wird, ist nur die Arroganz vieler Männer, die aus der Dachrinne saufen können.  ;)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Munich Strings
« Antwort #20 am: 24.11.2015 22:13 »
10cm für die Absätze weg, bleiben 180cm.
Das ist zwar überdurchschnittlich, aber nicht mal riesig für eine Frau.
Das ist schon sehr groß für eine Frau. Ich bin nicht mal 1.80m groß.

Du bist ja auch keine Frau, r.a.g. ;) Männer müssen nicht so groß von Wuchs sein, denk an Napoleon!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Munich Strings
« Antwort #21 am: 24.11.2015 22:39 »
Ich habe es schon vorher eklärt. Napoleon war zu seiner Zeit größer als der Durchschnitt.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Munich Strings
« Antwort #22 am: 24.11.2015 22:57 »
Ich habe dem Tread nicht gefolgt. Als ich eben den letzten Beitrag las, wusste ich ehrlich nicht, worum, es ging. Dann fing ich von vorne an und erkannte, dass - wie es hier allmählich üblich ist - alles sehr schnell aus der Spur kommt.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Munich Strings
« Antwort #23 am: 24.11.2015 23:02 »
Ich könnte mir übrigens sehr gut vorstellen, dass ein männlicher Solist bei einem klassischen Konzert einen langen schwarzen Rock trug. Warum denn nicht?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Munich Strings
« Antwort #24 am: 24.11.2015 23:19 »
Ich könnte mir übrigens sehr gut vorstellen, dass ein männlicher Solist bei einem klassischen Konzert einen langen schwarzen Rock trug. Warum denn nicht?

Gruß
Gregor

Zustimmung. Könnte ich mir bei klassischer Musik auch gut vorstellen.

Bei Rock-, Pop-, Folk-, Metalkonzerten sind bei Musikern und auch bei den Besuchern ab und zu mal Röcke oder Kilts dabei.

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Munich Strings
« Antwort #25 am: 25.11.2015 08:05 »
Ja, vor kurzem war es ja hier im Forum vom Ezra Furman die Rede:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ein sehr gutes Beispiel übrigens.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up