Autor Thema: Blowzabella  (Gelesen 2232 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 18.865
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Blowzabella
« am: 11.03.2016 09:31 »
Salut zusammen!

Am kommenden Mittwoch spielt Blowzabella im Feuerschlösschen:

https://www.youtube.com/watch?v=YhfrhJWR_AE&list=PLV47Z1ykootNFDEBjb51Frpbva8rejqys&index=2
http://folkimfeuerschloesschen.blogspot.de/

Da freue ich mich drauf!

LG,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.378
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Blowzabella
« Antwort #1 am: 13.03.2016 09:06 »
Guten Morgen
Ähm die spielen doch im Weinhaus Steinbach. Aber leider zu weit weg für mich, zum mal so zum kurz vorbeikommen.
Also die Musik klingt interessant. Da muß ich mich noch ein bissle bei Youtube durchhören.
Zieh einen schön bequemen weiten Rock an, besser zum tanzen. Und berichte dann wie es war ;)

Damals im Feuerschlößchen hat es mir gut gefallen. Vielleicht klappts irgendwann mal wieder.
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 18.865
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blowzabella
« Antwort #2 am: 13.03.2016 09:20 »
Guten Morgen
Ähm die spielen doch im Weinhaus Steinbach. Aber leider zu weit weg für mich, zum mal so zum kurz vorbeikommen.
Also die Musik klingt interessant. Da muß ich mich noch ein bissle bei Youtube durchhören.
Zieh einen schön bequemen weiten Rock an, besser zum tanzen. Und berichte dann wie es war ;)

Damals im Feuerschlößchen hat es mir gut gefallen. Vielleicht klappts irgendwann mal wieder.
Grüßle
Jürgen


Lieber Jürgen,

das Steinhaus Weinbach, ähm, Weinhaus Steinbach ist in der Nachbarschaft zum Feuerschlösschen.

Blowzabella touren derzeit in Deutschland, Frankreich, Belgien und Großbritannien. Guck mal, hier findest Du vielleicht einen Auftrittsort, der nicht zu weit von Dir weg ist: http://blowzabella.co.uk/dates/

In der Mailingliste vom Folkclub Frankfurt gingen in den letzten Tagen einige Auftrittsorte rund: http://www.folkclubfrankfurt.de/folkmail.html Da kannst Du Dich anmelden, wenn Du einiges mitbekommen willst, was in der deutschen Folk- und Volkstanzszene so läuft.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up