Autor Thema: Islamophobie-Thread  (Gelesen 8616 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Islamophobie-Thread
« Antwort #15 am: 23.08.2016 23:52 »
Vielleicht bin ich mißverstanden worden. Ich möchte,  das die Menschen,  die bei uns leben möchten,  sich anpassen und eingliedern.
Ich möchte,  dass die,  wenn sie an irgendwen glauben wollen,  unbeteiligte damit nicht behelligen,  beziehungsweise andersglaubige gar angreifen /umbringen. Was soll dass?
So, und die, die da ihren islamischen Staat bauen wollen,  die sollen wir machen lassen? Denk mal an unsere Kinder!  Da muss früher eingegriffen werden anstatt jahrelang mit Watte zu werfen.


Das hört sich jetzt aber ganz anders an, als heute Vormittag, Bonfreund. Du hast Dir keine Mühe gegeben, anders verstanden zu werden, als Du dann auch verstanden wurdest.

Da hst Du allen Gottgläubigen den Tod gewünscht und den Hitler herbeigwünscht und jetzt forderst Du, dass sich Menschen, die bei uns leben wollen, anpassen. Das ist ein anderes Thema!
Und Du schimpfst auf religiös-intolerante Gläubige und über Terroristen. Okay!


Unterscheidest Du zwischen diesen Theman und Menschengruppen, oder ist das für Dich alles dasselbe?

Gruß!
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Islamophobie-Thread
« Antwort #16 am: 23.08.2016 23:55 »
(Bonfreunds Vorschlag, alle Menschen, die an einen Gott glauben, zu töten, diskutiere ich hier nicht weiter. Es sollte diesen Vorschlag besser zurücknehmen oder sich aus diesem Forum verabschieden.)

LG,
Michel
Acxh...das ist ein Grund, Mitglieder aus dem Forum zu verabschieden? Geht das auch, wenn jemand zu feminine Röcke kritisiert?

Wenn er dazu aufruft, die Träger zu femininer Röcke zu töten, ja!

LG,
Michel

PS: Gute Rückfragen hast Du Bonfreund gestellt!
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up