Autor Thema: Lass sie durch. Ich will nicht durch. Sie will nicht durch, hörst du  (Gelesen 5025 mal)

androgyn

  • Gast
....sagte die Frau zu ihrem Mann als ich hinter ihnen stand.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Und was wollte sie denn?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Und was wollte sie denn?

LG, Michael

Vielleicht einen unützen Beitrag schreiben?  ::)  ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Und was wollte sie denn?

LG, Michael

Vielleicht einen unützen Beitrag schreiben?  ::) ;)

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ich hörte gerade einen Song von einem der noch mehr wollte: https://www.youtube.com/watch?v=Ws--wNaa-NQ

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Genau, Beitragszähler hochtreiben, sollte Politiker werden, die reden auch wirr...

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Wirr war das eigentlich nicht. Nico berichtete nur von einer Situation, in der er von anderen als Frau wahrgenommen wurde, sogar, nachdem er mit seiner männlichen Stimme etwas gesagt hat.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Schon klar,  sein optisches Auftreten,  die Figur fördert den Weiblichen, ersten Eindruck. Das er eine Tiefe Stimme hat, wird den Eindruck nicht unbedingt trüben. Es gibt nicht wenige Frauen,  die ein tiefe Stimmlage haben. Ich denke Alkohol und Rauchen werden Ihnen auf die Stimmbänder schlagen.
Ich denke,  wenn Nico seine Erlebnisse schildert, helfen ein, zwei einleitende Worte schon sehr beim verstehen,  er "schreit" schließlich am lautesten, wenn jemand sich nicht nach seiner Nase äußert.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ich vermute mal, Nico ist in so vielen Foren unterwegs, dass er für das je einzelne nicht so viel Zeit hat.  :-\

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Es gibt nicht wenige Frauen,  die ein tiefe Stimmlage haben.
An der Stimmlage lässt es sich für andere tatsächlich schwer festmachen. Zumindest was ich ständig am Telefon erlebe. Ich hatte auch nie einen Stimmbruch, wie andere Jungs. Die Klangfarbe ist nur etwas tiefer geworden, mehr war's aber nicht.
"Kann ich den Herrn sprechen?" "Ich bin doch dran" "Oh, Entschuldigung." obwohl sie auf meinem Handy anrufen. Dass ich wahrscheinlich mehr nach Frau klinge, trauen sie sich aber nicht auszusprechen. Als wär's ne Beleidigung. tzzz.
Ich konnte aber auch so schon welche abwimmeln. "Ne, der ist gerade nicht da" ;D Mir sagte mal ein Mädel, dass ich eine angenehme tiefe Frauenstimme hätte. Das lustigste war letztens als einer von der Krankenkasse anrief, mich verlangte, obwohl ich dran war und nachdem er seine Fragen runtergerasselt hatte, fragte er mich tatsächlich nochmal. "Ich würde jetzt noch gern etwas wissen. Spreche ich mit einer Frau oder einem Mann?"

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Es gibt nicht wenige Frauen,  die ein tiefe Stimmlage haben.
An der Stimmlage lässt es sich für andere tatsächlich schwer festmachen. Zumindest was ich ständig am Telefon erlebe. Ich hatte auch nie einen Stimmbruch, wie andere Jungs. Die Klangfarbe ist nur etwas tiefer geworden, mehr war's aber nicht.
"Kann ich den Herrn sprechen?" "Ich bin doch dran" "Oh, Entschuldigung." obwohl sie auf meinem Handy anrufen. Dass ich wahrscheinlich mehr nach Frau klinge, trauen sie sich aber nicht auszusprechen. Als wär's ne Beleidigung. tzzz.
Ich konnte aber auch so schon welche abwimmeln. "Ne, der ist gerade nicht da" ;D Mir sagte mal ein Mädel, dass ich eine angenehme tiefe Frauenstimme hätte. Das lustigste war letztens als einer von der Krankenkasse anrief, mich verlangte, obwohl ich dran war und nachdem er seine Fragen runtergerasselt hatte, fragte er mich tatsächlich nochmal. "Ich würde jetzt noch gern etwas wissen. Spreche ich mit einer Frau oder einem Mann?"

Das erklärt natürlich, warum die beiden Dich nicht als Mann erkannt haben: Sieht aus wie eine Frau, klingt nach einer Frau. riecht ... ?



LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Lol - dann kannst Du mit deiner Stimme ja prima spielen,  finde ich gut. Situationen wie bei Treaderöffnung dürfen da aber nicht wundern und ich würde es schmunzelnd hinnehmen  ::)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up