Autor Thema: Hasi!  (Gelesen 4691 mal)

androgyn

  • Gast
Hasi!
« am: 13.05.2016 21:17 »
hörte ich es schon vor einer Kneipe aus der Männergruppe rufen und lachen. Es waren Kerle, ein Kopf größer als ich und doppelt so breit *grusel* "Ich hab dich schon mal gesehen. Find ich gut was du machst. Man lebt nur  einmal" "Danke" "Das mein ich ernst. Leb dich aus." Nochmal umgedreht und einen Daumen hoch bekommen.

Keine hundert Meter weiter, die nächste Kneipe, wendete sich das Blatt. Paar frauenfeindliche Typen sitzen auf ihren Klappstühlen am Tisch. Geh vorbei, sehen mich, gucken doof  Wortfetzen von Tussi bis, das ist ein Typ? und einer von denen dann zum anderen "krank, einfach nur krank. Was laufen heute nur für Tucken rum? Kannste mir das mal erklären, hä?"

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hasi!
« Antwort #1 am: 14.05.2016 00:13 »
hörte ich es schon vor einer Kneipe aus der Männergruppe rufen und lachen. Es waren Kerle, ein Kopf größer als ich und doppelt so breit *grusel* "Ich hab dich schon mal gesehen. Find ich gut was du machst. Man lebt nur  einmal" "Danke" "Das mein ich ernst. Leb dich aus." Nochmal umgedreht und einen Daumen hoch bekommen.

Keine hundert Meter weiter, die nächste Kneipe, wendete sich das Blatt. Paar frauenfeindliche Typen sitzen auf ihren Klappstühlen am Tisch. Geh vorbei, sehen mich, gucken doof  Wortfetzen von Tussi bis, das ist ein Typ? und einer von denen dann zum anderen "krank, einfach nur krank. Was laufen heute nur für Tucken rum? Kannste mir das mal erklären, hä?"

Tja, Menschen sind verschieden!

LG, M.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hasi!
« Antwort #2 am: 16.05.2016 19:28 »
Vor ein paar Jahren hatte ich ein kurzer Gespräch mit ein Biker in einer Kneipe, ihr kennt das schon ganz stur, viele Tattoos.
Er fragte mir ob ich noch normal war.
Dann habe ich ihm gefragt, was meinst du ?
Du trägst ja ein Rock, sagte er.
Ich erwiederte, na und ? ich mag das. Du hast viele Tattoos und du magst das. So hat jeder sein Ding.
Er gab mir recht und eine viertel später bekam ich ein Bier von ihm  :)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hasi!
« Antwort #3 am: 16.05.2016 19:55 »
Vor ein paar Jahren hatte ich ein kurzer Gespräch mit ein Biker in einer Kneipe, ihr kennt das schon ganz stur, viele Tattoos.
Er fragte mir ob ich noch normal war.
Dann habe ich ihm gefragt, was meinst du ?
Du trägst ja ein Rock, sagte er.
Ich erwiederte, na und ? ich mag das. Du hast viele Tattoos und du magst das. So hat jeder sein Ding.
Er gab mir recht und eine viertel später bekam ich ein Bier von ihm  :)

So ist das richtig!  :)

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hasi!
« Antwort #4 am: 16.05.2016 20:54 »
Jos, das ist die beste Reaktion, die Du dem entgegensetzten konntest.  ;D  Du hats damit ein Gespräch eröffnet und zum Nachdenken angeregt. Was daraus wurde, finde ich toll!

 Rocker (also Männer im Rock) sind eben sympathische Menschen und wenn man nett ist, dann findet man auch nette Menschen - und gegenseitigen Respekt :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Francoscot

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Männlich
  • Herbstkleidung
Re: Hasi!
« Antwort #5 am: 16.05.2016 20:55 »
"Ein Viertel später" ?
Musste er dann soo lang nachdenken, bevor er die Runde spendierte?
;-)
Martin

androgyn

  • Gast
Re: Hasi!
« Antwort #6 am: 16.05.2016 21:37 »
Rocker (also Männer im Rock) sind eben sympathische Menschen und wenn man nett ist, dann findet man auch nette Menschen - und gegenseitigen Respekt :)
Ich bin auch sympathisch und liebenswert. Trotzdem trifft man immer noch auf Idioten, egal wie nett man ist.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.151
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hasi!
« Antwort #7 am: 16.05.2016 23:58 »
Hallo!

Ich bin sympathisch und liebenswert, darum treffe ich auch sympathische und liebenswerte Menschen...

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hasi!
« Antwort #8 am: 17.05.2016 08:24 »
Rocker (also Männer im Rock) sind eben sympathische Menschen und wenn man nett ist, dann findet man auch nette Menschen - und gegenseitigen Respekt :)
Ich bin auch sympathisch und liebenswert. Trotzdem trifft man immer noch auf Idioten, egal wie nett man ist.

Das mag ich Dir auch nicht absprechen, dass Du Dich so siehst, r.a.. Die Welt ist nicht frei von Andersdenkenden, deren Unverständnis Dir dann entgegenschlägt, wenn Du nur als äußere Erscheinung und nicht als starke Persönlichkeit Ihnen gegenübertrittst.

Ich bin sympathisch und liebenswert, darum treffe ich auch sympathische und liebenswerte Menschen...
.. und am kläglichen Rest gehen wir einfach vorüber - falls wir ihn mal antreffen sollten. Ich traf zumindest bisher keinen, der mich anfeindete.
Am Pfingstwochenende hatte ich auch wieder schöne Rockertage, doch dazu vielleicht später mehr.  ;)

Es ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up