Autor Thema: 100% Mann? ♂...♀  (Gelesen 1413 mal)

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 670
  • Geschlecht: Männlich
Antw:100% Mann? ♂...♀
« Antwort #15 am: 30.04.2021 15:01 »
Hallo, danke für die bisherigen Diskussionsbeiträge. Ich für meinen Teil habe in den letzten Jahren auch immer mehr meine weichere weibliche Seite im Blick und finde mich im Spiegelbild mit der normalen Männermode nicht mehr eins. Ich sehe mich im Spiegel und im wirklichen Leben jetzt fast zu 100% im Rock und Kleid. Kleider noch dezent, aber der feminine Look gefällt mir immer mehr. Dieses ist sicherlich eine langsame Entwicklung und meine Partnerin macht langsam mit und stellt keine großen Fragen, lobt gelegentlich das eine oder andere Kleidungsstück, manche Kleidungsstücke findet sie aber garnicht gut wie z.B. das Dirndl
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Auch hier im Forum gingen die Meinungen über das Kleid auseinander. Wie viele von euch geschrieben haben, muss Mann authentisch rüberkommen und auch so fühlen. Wir werden weiterhin sicherlich nicht Mainstream werden, aber vielleicht kommen wir aus der Ecke der Exoten hervor. Einen schönen 1. Mai.
LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Antw:100% Mann? ♂...♀
« Antwort #16 am: 02.05.2021 10:36 »
manche Kleidungsstücke findet sie aber garnicht gut wie z.B. das Dirndl
Das ist halt so wenn man Vorreiter für eine Sache ist, es gibt keine schon ausgetretenen Pfade man muß immer selbst sehen was gut ist und was geht. Manchmal verwirft man Richtungen und Andere verfolgt man weiter. Ich finde das Dirndl auch schon grenzwertig aber ich finde es andererseits auch wieder gut daß Du es machst.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up