Autor Thema: aus Taiwan  (Gelesen 3264 mal)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.755
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:aus Taiwan
« Antwort #15 am: 31.10.2020 06:09 »
So ist das hierzulande auch mit vielen Kiltträgern, die ich nur auf Mittelaltermärkten oder Folkkonzerten sehe.
Würde ich nur auf Veranstaltungen Röcke tragen, käme ich zur Zeit gar nicht mehr berockt raus.

Aber so trage ich Rock oder Kleid sooft ich will und die anderen können mich mal.

Grüßle
Jürgen

Ja Jürgen,

es ist traurig. Denn in Schottland ist das nicht viel anders. Alltagskleidung ist der Kilt dort nicht. Er bleibt Folklore zu formalen Anlässen und den Highland Games.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:aus Taiwan
« Antwort #16 am: 31.10.2020 14:01 »
Ja Jürgen,

es ist traurig. Denn in Schottland ist das nicht viel anders. Alltagskleidung ist der Kilt dort nicht. Er bleibt Folklore zu formalen Anlässen und den Highland Games.

Ich war erst einmal in Schottland, Holger, sah dort aber auch Kilträger normal auf der Straße, wenn auch nicht viele. Vor allem erinnere ich mich an einen jungen Mann in Glasgow mit einem einfarbig schwarzen Kilt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:aus Taiwan
« Antwort #17 am: 31.10.2020 18:47 »
Hallo Gregor, wenn du Männer zu Frauen in Hosen befragst, bekommst du zu hören, dass Frauen in Hosen und Röcken eine sexy Figur machen.
[/quote]

Hallo Jule,

aber sicher. Frauen in Hosen und Röcken können durchaus eine sexy Figur machen. Nur nicht Hose und Rock zur gleichen Zeit. Dasselbe mit Männern in den Augen von Frauen. Es kommt allein auf Mann und Ausstrahlung an.

Gruß
Gregor 
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up