Autor Thema: Men wear skirts now. Get used to it  (Gelesen 1395 mal)


Offline tbz

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
    • tbz
Antw:Men wear skirts now. Get used to it
« Antwort #1 am: 19.03.2023 08:02 »
Danke fürs teilen. hmm das mit der Perlenkette hab ich nicht mitbekommen.. :-) Immer das verweisen auf Brad Pit... ich kanns nicht mehr lesen.

Zitat
“Seeing John Cena in a mini skirt with a purse hit me real deep!" one tweeted. “I’m sad Cena was wearing a skirt,” said another.

oohhhkay.. auch wenn das nur für nen film war, das ist traurig. da müsste man mit einem übertrieben empörten "Check Your Privilege!" reagieren. :-) #sorry, noch nicht genug Kaffee ...

Hat jemand eine Idee von wem das Teil hier ist? Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


btw. in dem Artikel wird auch Egonlab erwähnt. Stilvolle qualitativ hochwertige Teile, bei denen sich ein "Warten auf den Sale" lohnt. :-)
Im Herzen des digitalen Universums, wo Code auf futuristische Beats trifft 🎵. Mein Stil? Ein kosmisches Zusammenspiel von Kleidern & Röcken. Zwischen Sci-Fi, Mode und Musik. 🌌👗🎧

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.710
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Men wear skirts now. Get used to it
« Antwort #2 am: 19.03.2023 09:28 »
Also ich hatte diese Zeilen mit dem von Dir zitierten Bild in Verbindung gebracht:

"Elsewhere Gucci, which under the helm of Alessandro Michele pushed masc skirts for eight years, has continued to do so without the designer. Floor-sweeping, grungified, plaid numbers were given an edge by way of beanie hats and ultra-thin Cobain-style knits back in January."

Wobei es bei mir echt ne Weile gedauert hat, bis ich wusste, was die mit "masc skirts" meinen...
(Google half da auch nicht weiter...  ;D )

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.480
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Men wear skirts now. Get used to it
« Antwort #3 am: 19.03.2023 10:28 »
Auch wenn mein Großer noch nie ansatzweise mit meinen Röcken gehadert hat, haut es ihn vermutlich aus den Socken, wenn ich ihm sein Idol, des maskulinen Haudraufactionhelden, in dem Video mit Strümpfen, Higheels und Minirock zeige - auch wenn ich finde, es sieht mehr als bescheiden aus ::)


Offline tbz

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
    • tbz
Antw:Men wear skirts now. Get used to it
« Antwort #4 am: 19.03.2023 10:32 »
Also ich hatte diese Zeilen mit dem von Dir zitierten Bild in Verbindung gebracht:

"Elsewhere Gucci, which under the helm of Alessandro Michele pushed masc skirts for eight years, has continued to do so without the designer. Floor-sweeping, grungified, plaid numbers were given an edge by way of beanie hats and ultra-thin Cobain-style knits back in January."

Wobei es bei mir echt ne Weile gedauert hat, bis ich wusste, was die mit "masc skirts" meinen...
(Google half da auch nicht weiter...  ;D )


Danke. das hat geholfen. https://fashionablymale.net/2023/01/14/gucci-mens-fall-2023-milan/ ist Gucci..  :-)
Im Herzen des digitalen Universums, wo Code auf futuristische Beats trifft 🎵. Mein Stil? Ein kosmisches Zusammenspiel von Kleidern & Röcken. Zwischen Sci-Fi, Mode und Musik. 🌌👗🎧

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.710
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Men wear skirts now. Get used to it
« Antwort #5 am: 19.03.2023 10:41 »
Nebenbei finde ich die "Bildquelle" des Bilds bei GQ interessant: "Screenshot 2023-03-10"  :o

(Mehr Aufnahmen etc. von dem Teil: guckel da!)

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.710
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Men wear skirts now. Get used to it
« Antwort #6 am: 19.03.2023 10:56 »
Auch wenn mein Großer noch nie ansatzweise mit meinen Röcken gehadert hat, haut es ihn vermutlich aus den Socken, wenn ich ihm sein Idol, des maskulinen Haudraufactionhelden, in dem Video mit Strümpfen, Higheels und Minirock zeige - auch wenn ich finde, es sieht mehr als bescheiden aus ::)

Zumal genau an der wichtigsten Stelle des Bilder ein Play-Button drübersitzt...

Kannst Du uns einen Zugang zu einer anderen Aufnahme oder zu dem Video verlinken?

Edit: Ah, nachträglich geguckelt und sogleich fündig geworden...
Mein Fazit: Naja, so "bescheiden" find ich´s jetzt nicht; ist ein wenig "dürftig", das Outfit reduziert seine Ausstrahlung, es unterstützt seine Ausstrahlung nicht - ja, da hätte man mehr ('in unserem Sinne') rausholen können - wobei ich keinerlei Hintergrundinfo habe, in welchem Kontext dieses Outfit steht und was damit ausgedrückt werden soll.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Men wear skirts now. Get used to it
« Antwort #7 am: 19.03.2023 12:26 »
Auch wenn mein Großer noch nie ansatzweise mit meinen Röcken gehadert hat, haut es ihn vermutlich aus den Socken, wenn ich ihm sein Idol, des maskulinen Haudraufactionhelden, in dem Video mit Strümpfen, Higheels und Minirock zeige - auch wenn ich finde, es sieht mehr als bescheiden aus ::)

Na ja man darf das nicht ernst nehmen. Es ist für einen Film. Komödie.

Wenn man es ernst nimmt dann muss ich dir zustimmen. Passt hinten und vorne nicht. Muskelprotz in Stay Ups und kurzen Mädchenrock.  Klassischer Fall wie physische Erscheinung und Kleidung überhaupt nicht zusammen passen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Men wear skirts now. Get used to it
« Antwort #8 am: 19.03.2023 16:50 »
Toller Artikel, aber GQ und Vogue waren in Bezug auf Männerröcke immer schon ein bisschen weiter als andere Magazine. Dazu passt auch gut dieser Artikel aus der deutschen GQ:
https://www.gq-magazin.de/mode-stil/modetrends/maennermode-feminin

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.710
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Men wear skirts now. Get used to it
« Antwort #9 am: 19.03.2023 17:54 »
Zu diesem Artikel haben wir uns ---> da <--- auch schon ausgetauscht!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Men wear skirts now. Get used to it
« Antwort #10 am: 20.03.2023 00:30 »
Alter wein in neuen schläuchen 8)
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.710
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Men wear skirts now. Get used to it
« Antwort #11 am: 20.03.2023 00:47 »
Es kann leider nicht jeder von uns so umfassend informiert und stylish elaboriert sein wie Du. Manche Reprise macht durchaus Sinn.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Men wear skirts now. Get used to it
« Antwort #12 am: 20.03.2023 02:54 »
Wäre schön, wenn es ein extra Verzeichnis aller Artikel gäbe, worin man blättern könnte.
Wäre das technisch machbar?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up