Autor Thema: Make-up im Frühling - Die Rückkehr der Farben (Quelle: news.de)  (Gelesen 4640 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Make-up im Frühling
Die Rückkehr der Farben

Von Anne Gottschalk

Korallenrote Lippen und türkisfarbene Augenlider: Exotische Paradiese dienten den Designern als Inspiration für die Make-up-Trends im kommenden Frühjahr. News.de stellt die Trends vor.

Weiter: Der Link musste leider entfernt werden. Ich bedaure das sehr. /Matthias

P.S. Interessant daran ist, dass oben in der Bilderserie "Männer"kosmetik gezeigt wird...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Hallo, naja die Bilderstrecke schon Kosmetik "for Men" aber im Text nur Frauen gemeint.
Wobei so knallige Farben würde ich jetzt als Mann auch nicht auftragen.
Nagellack nur Farblos und der rest naja zum Fasching aber sonst eher nicht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Naja Mario, es wäre sicherlich gewöhnungsbedürftig - aber ist der Rock das nicht auch? Wieso sollte das eine besser sein als das andere?

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
@jürgen, so hat jeder seinen geschmack und über den lässt sich sehr gut streiten, nicht das ich jetzt was anfangen will.

Ich hab letztes Wochenende mal aus spass nach ner Unterhaltung mit meiner Frau übers schminken ansich den selbstversuch gestartet und meine Augen angemalt bzw anmalen lassen etwas Make up etc und bin so einkaufen gegangen, ohne Rock also rest 100% Mann. War schon lustig aber das war eigentlich normales Tages make up meiner Frau also nix buntes oder so noch nicht mal Lippenstift.
Gut hier ist alles was aus der Schublade fällt fast aussätzig.
Ein kleines Mädchen hat seine Mutti gefragt ist das eine Frau oder ein Mann, die hat erstmal lange überlegt bis ich paar Worte gesagt hatte (eher für mich als für die Dame) da war dann klarr das ich ein Mänchen bin.
Noch ist ja Fasching da geht hier gerade noch so einiges durch aber wehe ich bin am Mittwoch wieder im Rock unterwegs......aber mir macht das hier nicht mehr viel aus, mich kennen nur meine Nachbarn namentlich und die haben mich soweit alles schon des öfteren im Rock gesehen aber ohne schminke.........
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955


McKenna_BW

  • Gast
Hallo

also ich bleibe dabei, ich schminke mich nicht, ok, für nen Gag vielleicht mal denn wir Musiker haben ja eh Narrenfreiheit :D!

Aber, die älteren hier wissen das ein gaaaanz berühmter und in meinen Augen einer deer besten Sänger der Welt, David Bowie schon in den 70zigern als Ziggi Stardust bunt geschminkt auftrat!

Grüße aus BW und viel Spaß beim Schminken, ich habs lieber mit bunten Röcken aber das ist ja auch nicht jedermannssache und steht auch nicht jedem, mir schon! :D

Sweety

  • Gast
 ;D roflol  ;D
Hi McKenna,
du könntest ja Strähnchen in deinen Bart ziehen!
 ;D Macht es auch Bunt! ;D
Gruß
Jürgen

McKenna_BW

  • Gast
Hallo Jürgen

;D roflol  ;D
Hi McKenna,
du könntest ja Strähnchen in deinen Bart ziehen!
 ;D Macht es auch Bunt! ;D
Gruß
Jürgen

Na, da gibts schon einen der das macht und der macht gute Musik: Mark Hudson, auf den ich an Silvester aufmerksam wurde als ich mir das Konzert von Ringo Starr auf 3 sat ansah, da trat Mark im Rock auf!
Aber da ich stolz auf meinen roten Bart bin werde ich einen teufel tun ihn zu färben!

Gruß aus BW


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up