Autor Thema: Grüß euch alle...  (Gelesen 3318 mal)

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Grüß euch alle...
« am: 26.08.2008 00:35 »
Hallo allerseits,

stelle mich auch mal vor,
Komme aus Bayern und bald ein viertel Jahrhundert alt.
kenne das Forum auch schon einige Zeit, und lese gern darin. Nur schreiben...- war schonmal registriert, aber wohl wegen nicht-anmelden & nicht-schreiben gelöscht worden...

angefangen Röcke zu tragen...
Hab mir vor einigen Jahren einen Kilt bestellt (tartanware-direkt - existiert nichtmehr) mich glatt beim Messen vertan, selbst ein bisserl enger genäht :) und diesen dann ab und zu getragen. Allerdings denk ich immernoch, dieses mMn mäßig zusammengeschusterte müsste eig. auffallen - bisher ist es noch niemandem...
Danach hatte ich mir einen 'echten Männerrock' bei ner großen versteigerungsplattform im i-netz gekauft. Aufgefallen, dass es ein Männerrock ist, ist bisher auch niemanden...
Es folgten noch ein paar einfarbige Röcke, karierte Faltenröcke (sogenannte schottenröcke) und auch ein Kilt bei Syriel. Da ist mir aufgefallen, dass 50cm Kiltlänge (Handbreit überm Knie) für mich ein bisserl kurz ist...

erfahrungen.
das erste mal im Kilt, morgens als ich mir einen Kaffee machte... meine Mutter fragt mich gleich mal, ob ich schwul geworden währe...
ansonsten. Von den Verwandten verwunderung, unverständnis, gleichgültigkeit. die ganze Palette. Von den Bekannten anfangs verwunderung, paar doofe Kommentare, wie sonst auch :) . Von Unbekannten; abhängig vom Alkoholpegel...
Das bemerkenswerteste: je öfter desto normaler.

Normalität ist das Rocktragen aber nicht, zwar trag ich jetzt im Sommer doch recht oft einen, aber diesen Sommer hab ich viel Freizeit und genoss und geniesse die Ruhe zu Hause.
Immer wieder überlege ich mir an welchen Tagen ich was anziehe, wie das Wetter dazu ist und so weiter. Da mach ich mir noch viel zu viel Sorgen. Steht schon in der Bibel, dass man sich nicht um den nächsten Tag Sorgen soll.
Normalität wird es wohl auch kaum werden, da ich nicht gern im Mittelpunkt bin, und so generell nicht gern auffalle. Aber so auffallen tut man nicht. Dass fällt einem immer wieder auf...

soviel erstmal
gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Grüß euch alle...
« Antwort #1 am: 26.08.2008 01:06 »
Hallo Ce_Jäger,

erstmal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

erfahrungen.
das erste mal im Kilt, morgens als ich mir einen Kaffee machte... meine Mutter fragt mich gleich mal, ob ich schwul geworden währe...

Die entsprechende Gegenfrage muss man wohl nicht weiter erörtern. Ich nehme an, deine Mutter trug eine Hose.  ;)

Aber so auffallen tut man nicht. Dass fällt einem immer wieder auf...

Diesen Satz finde ich richtig gut. Das sollte für die rocktragenden Männer ein Ansporn sein.

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: Grüß euch alle...
« Antwort #2 am: 09.09.2008 21:56 »
Hallo    Ce_Jäger,
herzliches Willkommen im Forum.
Ich wollte hier mal loswerden, dass ich deine Bilder in der Galerie als absolut stimmige Outfits ansehe.
Lob für den guten Geschmack.
Gruß
und weiter so
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up