Autor Thema: Moin aus dem Ammerland von einer Frau als Rockungernträgerin...*lol*  (Gelesen 15688 mal)

Offline Buddysuperdog

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Weiblich

Hallo Cabby,

also das mit den Higheels finde ich in der Normalloszene für mich gewöhnungsbedürftig. In der Szene wo ich mich mit meiner besten männlich Freundin bewege ist es normler und für mich stimmiger.
ich mag nun mal einen Mann als Mann aussehend, genauso wie Männer uns Frauen lieber in Highheels sehen wollen als in Birkenstock.
Das heißt aber nicht, dass ich damit nicht umgehen kann oder intolarant bin. Vielleicht ist dann der Mann endlich mal größer als ich, bin doch nur 1,70m...stoße aber immer beim Tanzen auf kleinere Männer...*lol*
Also bitte nicht gleich so krass..."leben und leben lassen..."Man muß eine Mücke nicht gleich mit einer Chemiekeule erschlagen...die Fliegeklatsche tut´s auch...

LG
Angelika

McMorghey

  • Gast
hoi angelika
kilts aus rohseide? guck mal hier....www.clangatherings.com

viel spass :D
gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline Buddysuperdog

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Weiblich
hoi angelika
kilts aus rohseide? guck mal hier....www.clangatherings.com

viel spass :D
gruess us dr schwiz
McMorghey


Moin und Frohe Weihnachten,

Danke Dir, die Seite hatte ich schon gefunden. Leider passen die weiblichen Schnitte in keineter Weise zu meiner Figur. Ich kann keine Corsagentragen, benötige eher was Hemdblusenmäßiges. Mein Bauch ist leider alles andere als Figurgünstig...*heul*
Wie ich schon mal schrieb eher dem Vater ähnelnd als einer weiblichen Figur :'(...ist nun mal so...also keine Tailie und "Bierbauch"... der liebe Gott erschuf mich nach der Mittagspause. Ergab reichlich...wollte schließlich bald Feierabend machen, aber nicht alles war so wirklich richtig passend was er aus seinem Füllhorn ausgeschüttet hat. Manches war auch schon ausgegangen :-\ ;D ;) und nun muß ich mich in den Modegeschäften oft quälen um das Passende zu finden. So kann ich Eure Sorgen und Nöte mehr als nachempfinden, wenn auch aus einer anderen Perspektive ::) :D ;)

Liebe Grüße
Angelika

McMorghey

  • Gast
hoi angelika
noch ein tipp, allerdings nichts kiltmässiges www.boutique-sein.ch
die lady dort kauft bei "rundholz£" in deutschland ein...

liebe gruess us dr schwiz und es guets nois!
McMorghey


androgyn

  • Gast
Ich mag Männer in Röcke. zugegeben...Miniröcke und Highheels sind an Männerbeinen für mich auch schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber schlußendlich spielt der Mensch , der in der Kleidung steckt eine Rolle....nicht die Kleidung oder die Länge des Rockes.
Ich assoziere Männerröcke auch nicht mit schwulsein
aber bin noch nicht sicher ob ich es an einem evtl Partner sehen möchte....*grübbel* ???

bei Highheels....ok....ist gewöhnungsbedeürftig....aber eigendlich bin ich sauneidisch wenn ein Mann auf solchen unbequemen Dingern laufen kann und ein schöneres Bein zeigt wie wir Frauen....*lol*

Ich finde manche Männer sind die schöneren Frauen...seh das in der Schwulenszene wenn ich mit meiner "besten männlichen Freundin" mal auf den Swutsch gehe.
Ich denke. es ist für uns Frauen etwas ungewöhnlich, weil es nicht in einer gewissen gesselschaftlichen Norm liegt.

In der Szene wo ich mich mit meiner besten männlich Freundin bewege ist es normler und für mich stimmiger.
Vielleicht ist dann der Mann endlich mal größer als ich, bin doch nur 1,70m...stoße aber immer beim Tanzen auf kleinere Männer...*lol*
Einer der ehrlichsten und differenzierten Beiträge auf rockmode, der untergegangen zu scheinen sein ist.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Wo sind überhaupt die vielen Leute, die in diesem Thread geschrieben haben? Abgemeldet sind sie nicht?

HALLO, WO SEID IHR?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Letztmalig Online 2009. Was hast du erwartet?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Letztmalig Online 2009. Was hast du erwartet?

Ist das eine offene oder eine rhetorische Frage, lieber Ingo?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Was meinst du ich meine, dass die Antwort dir eigentlich schon bekannt war.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Was meinst du ich meine, dass die Antwort dir eigentlich schon bekannt war.

Lieber Ingo,

nee, ich war um diese Jahre nicht so oft hier im Forum und habe viele damals nicht mitgekriegt.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Eigentlich verstehe ich dich nicht.
Steht doch alles hier:



Registrierungsdatum:    14. Dezember 2008 11:06
Letzter Besuch:    05. Februar 2009 11:58

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Eigentlich verstehe ich dich nicht.
Steht doch alles hier:



Registrierungsdatum:    14. Dezember 2008 11:06
Letzter Besuch:    05. Februar 2009 11:58



Ah so, danke! Da habe ich nicht nachgeguckt. Dazu muss man auf die Profilseite gehen, gell?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Was meinst du ich meine, dass die Antwort dir eigentlich schon bekannt war.
Lieber Ingo, nee, ich war um diese Jahre nicht so oft hier im Forum und habe viele damals nicht mitgekriegt.
LG, Michael

Ihr beiden redet, glaube ich, aneinander vorbei?

Michael fragt doch nur, warum sich einige der damaligen Schreiber nicht mehr am Forum beteiligen, -oder?

Immerhin sind ausser dem Thread-StarterIn auch andere immer noch angemeldet: "snoopy", "rainer69" ...

"Michel" andererseits hat nach einer langen Zeit gestern mal wieder reingeguggt, sein letzter Beitrag stammt von 2012, damals war er recht aktiv, vielleicht ist er von einem Benachrichtigungsmail dieses Threads aufgeschreckt worden?  ;)

LG

Peter

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Was meinst du ich meine, dass die Antwort dir eigentlich schon bekannt war.
Lieber Ingo, nee, ich war um diese Jahre nicht so oft hier im Forum und habe viele damals nicht mitgekriegt.
LG, Michael

Ihr beiden redet, glaube ich, aneinander vorbei?

Michael fragt doch nur, warum sich einige der damaligen Schreiber nicht mehr am Forum beteiligen, -oder?

Immerhin sind ausser dem Thread-StarterIn auch andere immer noch angemeldet: "snoopy", "rainer69" ...

"Michel" andererseits hat nach einer langen Zeit gestern mal wieder reingeguggt, sein letzter Beitrag stammt von 2012, damals war er recht aktiv, vielleicht ist er von einem Benachrichtigungsmail dieses Threads aufgeschreckt worden?  ;)

LG

Peter



Lieber Peter,

die Benachrichtigungsmails funktionieren doch nicht mehr.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Wenn ich das lese bekomme ich wieder die Krise:

Liebe Grüße aus dem Ammerland

Buddy (alias Angelika)

Mann oder Frau??

Mann hat sich als Frau angemeldet??

So
Buddy (alias Angelika)
bin ich mir sicher!
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up