Autor Thema: Frohes Neues rockiges Jahr  (Gelesen 3153 mal)

Offline Buddysuperdog

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Weiblich
Frohes Neues rockiges Jahr
« am: 04.01.2009 15:47 »

Huhu an alle "Rocker",

wir "2" sind aus einem tollem Föhrurlaub über Silvester wieder zurück. und möchten alle hier im Forum ein frohes und verrocktes 2009 wünschen ;D ;) :-*

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
[/img]

Haben leider keine Rockträger gesehen... :o :'(...wäre doch mal was...diese Insel ist einfach klasse

Liebe Grüße

Angelika + Buddy

rocker56

  • Gast
Re: Frohes Neues rockiges Jahr
« Antwort #1 am: 07.01.2009 14:33 »
Auch ein freundliches ""HUhu"" zuück an Euch!
Das Bild vermittelt kühle ! geht die Sonne auf oder unter?
Was leuchtet im Hintergrund, die Säufersonne ;-) ?
jedenfalls ein schönes gesundes neues Jahr!

Offline Buddysuperdog

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frohes Neues rockiges Jahr
« Antwort #2 am: 07.01.2009 15:49 »

Moin moin "Rocker56",

ja kalt war´s schon, aber ich mag Inselfeeling sehr gerne auch im Winter. Das ist eine untergehende Abendsonne auf Föhr am Strand...also Säufersonnenverdächig...*lol*...schönes Albi für meinen Apfelpunsch mit Calvados...*lach*

LG
Hosenfratz Buddy(Angelika)

rocker56

  • Gast
Re: Frohes Neues rockiges Jahr
« Antwort #3 am: 07.01.2009 19:21 »
Hi Hosenfratz  ::)
Der Apfelpunschgeruch liegt mir schon am Gewürtzprüfer,Mmmmm ,, lecker sag ich nur und ein gutes Alibi!
LG Rocker 56


Offline robotobo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frohes Neues rockiges Jahr
« Antwort #4 am: 08.01.2009 10:31 »
Hallo Angelika,

ich war im letzten Sommer einige Tage auf Amrum. Finde ich viel schöner als andere Nordseeinseln. Da war ich auch im Rock unterwegs. Bei den Strandwanderunen guckten schon mal einige. Mehr auch nicht.

LG robotobo
Ohne Angst verschieden sein!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up