Autor Thema: Neu hier - Mitglied Nr. 504  (Gelesen 4077 mal)

chris51

  • Gast
Neu hier - Mitglied Nr. 504
« am: 02.11.2009 21:12 »
Hi,
bin seit gestern ebenfalls neu hier. Schätze schmale Jeansröcke in verschiedener Länge, aber auch andere sog. "weibliche" Kleidungsstücke wie Schürzen oder lange Kleider.
Schöne Grüße
Chris

rocker56

  • Gast
Re: Neu hier - Mitglied Nr. 504
« Antwort #1 am: 02.11.2009 22:34 »
Dann mal ein SERVUS an den Schürzenträger und an den sog. weiblichen Kleidungsstücketräger.
viel Freude hier!
Gruss Peter

PS Schürze in der Küche oder im Garten?

chris51

  • Gast
Re: Neu hier - Mitglied Nr. 504
« Antwort #2 am: 04.11.2009 21:24 »
Dann mal ein SERVUS an den Schürzenträger und an den sog. weiblichen Kleidungsstücketräger.
viel Freude hier!
Gruss Peter

PS Schürze in der Küche oder im Garten?

Hu,
zu PS: in der Küche / Wohnung, aber auch beim Wäsche-Aufhängen im allgemeinen Trockenraum. Die Nachbarin hat sich langsam daran gewöhnt und grinst nur noch ab und zu ...
Gruss Chris

McMorghey

  • Gast
Re: Neu hier - Mitglied Nr. 504
« Antwort #3 am: 05.11.2009 09:08 »
hoi zäme
na, hab gar nicht gewusst, dass schürzentragen etwas besonderes ist...
ich trag die dinger ja auch beim kochen und eine lederschürze bei schmieden. ;)

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey


Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Re: Neu hier - Mitglied Nr. 504
« Antwort #4 am: 05.11.2009 14:32 »
Ja, so ist das: Inzwischen gilt schon die Schürze als weiblich!

Im 20. Jahrhundert hat man uns Männern schon die Nachthemden weggenommen. Jetzt die Schürzen! Mal sehen, von was wir uns als nächstes trennen müssen. Ich schätze, es wird die Morgenmäntel treffen. Die sehen ja aus wie ein Kleid.

Pfui Teufel, so was dürfen wir Männer doch nicht tragen. ;)
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"

Offline lithofin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neu hier - Mitglied Nr. 504
« Antwort #5 am: 05.11.2009 16:21 »
Nein, nein um Gottes Willen

Ein Mann trägt heute entweder Anzug Marke "Pinguin " im Buiseness, oder für die Freizeit Jeans, Shirt oder Pullover Marke " Schlabber " oder Marke "Kartoffelsack" Dazu Schuhe von "Elbkahn" oder "Buschbrandtreter". 

Das  nennt sich dann " Normalofashion"

Beste Grüße Lithofin


Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neu hier - Mitglied Nr. 504
« Antwort #6 am: 05.11.2009 19:45 »
Die Markennamen sind hübsch.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up