Nicht ärgern, Chris!
Ich kann auch ein rosa Minikleid mit HighHeels eindeutig als Mann tragen. Solange ich nicht versuche durch Hilfsmittel wie Perücke und Busen ausstopfen als Frau zu erscheinen, vom Schnurrbart möchte ich an der Stelle gar nicht reden, bin ich immer noch deutlich erkennbar genau der Mann der ich vorher war - übrigens genau so wie wenn meine Frau Jeans und Holzfällerhemd anzieht, ohne sich die Haare raspelkurz zu schneiden und den Busen plattzudrücken.
Solange ich mich nur kleide und nicht verkleide, ist das zwar für den neutralen Betrachter ungewöhnlich. Durch die Kombination und Intensität dieses Ungewöhnlichen mag auch der Eindruck bei dem einen oder anderen stärker sein. Aber vom Grundsatz her ist es egal: ob ich nur einen Rock anziehe oder volles Sortiment wähle, erzeugt es Irritationen. Mal mehr, mal weniger, aber immer! Irgendwo las ich kürzlich einen Beitrag aus einem HighHeels Forum, wo die Diskussionen sehr ähnlich waren. Da schrieb einer (sinngemäß, ich versuche mich zu erinnern): "High Heels sind ja ok, aber Rock, nein, das ist mir zu weiblich!" Du siehst, jedes kommt bei jedem anders an.
Gruß
Jürgen