Michas Rock Mini? Er ist gerade mal kniefrei. Abgesehen davon finde ich ihn absolut Paris-tauglich, im Gegensatz zu den Sandalen, aus meiner höchst subjektiven Erfahrung, wohlgemerkt. Ich war und bin ein hoffnungsloser Paris-Afficionado, aber jedesmal, wenn ich dort war, bin ich angesichts der zahlreichen Kopfsteinpflaster und sonstiger klandestiner Fußgängerfallen immer heilfroh gewesen, dank meiner "normalen" Schuhe keinen mehr als unangenehmen Kontakt meiner Zehen mit den genannten Fallen gehabt zu haben.
Hätte ich die Beine und den Körperbau dafür gehabt, hätte ich möglicherweise sogar davon phantasiert, mal in Highheels und wirklichem Minirock über die Champs Élysées zu stöckeln, selbstverständlich elegant, aber: siehe oben (LOL). Ungeachtet dessen: welcher Kerl bekommt schon einen eleganten Gang in Highheels hin?
Falls Du, lieber Micha, nicht aus beruflichen Gründen dort gewesen sein mußtest, hoffe ich, Du hattest einen sehr angenehmen Aufenthalt (wiewohl das eine das andere nicht ausschließen muß).