Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 12. Januar 2024  (Gelesen 1026 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 699
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 12. Januar 2024 trifft sich zum 129. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Der "Gruppentisch G2" ist für uns reserviert.
Nachdem Ihr für den "Eintritt" eine Gästekarte am Eingang abgeholt habt, geht Ihr durch das Drehkreuz in die 2. Etage.
Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird wie gewohnt auf dem Tisch stehen.

Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus:
Der Eintritt beträgt incl. Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 9€.
Alkoholische Getränke und Gerichte werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Liebe Freunde
Ich bin ehrlich  Ich bin Rentner  und  muss leider meine kosten  im Auge behalten
Ich habe nie gedacht das  Mich das so Trift
Aber die Wahrheit hat mich doch eingeholt
Ich habe alles erleben dürfen richtig schöne Jahre
Ich sage mal ich bin 65 und lebe noch und das ist einfach gut
Mein Schwager ist sehr früh  gestorben  52 Jahren
Ich  kucke mal ob ich es schaffe
Ich versuche  zu kommen  Alles Klar

Ich freue mich euch Begrüben zu dürfen im neuen Jahr 2024

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 699
  • Geschlecht: Männlich
Kurzer Hinweis:

Den nächsten Stammtisch haben wir auf den 16.Februar 2024 verlegt.
Eine gesonderte Einladung kommt noch.

Offline Krefelder

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 63
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Und hier noch ein paar belanglose Zeilen für alle, die sich auf diese
Seite verirrt haben.

Nachdem am Morgen nachgefragt wurde ob das Treffen wegen schlechtem
Wetter (Glatteis) ausfällt, zeigte sich die Wetter App am frühen Nachmittag einsichtig und signalisierte freie  Fahrt.
Da rauf hin haben sich ( in alphabetischer Reihenfolge) Guido B, Husti und
Latino spontan bereit erklärt sogar früher zu kommen um mir die Teilnahme am Treffen zu ermöglichen. Ich hätte sonst abgesagt da ich Samstag arbeiten musste.

Jungs ich danke euch dafür.

Es gab wieder viel zu erzählen. Erfreuliches und leider auch mal was unerfreuliches. Für mich verging die Zeit wie im Flug da ich mich nach 2 Std bedauerlicherweise aus besagtem Grund vorzeitig auf den Rückweg gemacht
habe, aber im Alter siegt auch mal die Vernunft. Ob ich deshalb so spät an den Rock gekommen  bin??? Man(n) weiß es nicht.
Eins glaube ich aber sicher zu Wissen, die anderen haben bestimmt noch zusammen gesessen wärend ich schon  meine  Zahnbürste vergew äh geschwungen habe.

Das nächste Treffen hat Husti ja schon angekündigt.

In diesem Sinne
Krefelder


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up