Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: sunflower am 28.02.2021 17:21

Titel: Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: sunflower am 28.02.2021 17:21
Als Frau, die meist Hosen trägt, meine ich, das Männer ruhig mal Röcke oder Kleider tragen können. Oder nicht?

Liebe Grüße
sunflower
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: high4all am 28.02.2021 17:26
Nee, auch Kleider! Und das nicht nur gelegentlich. Sondern gleichwertig mit Hosen.

Willkommen im Forum.

Erzähl bitte mehr über Dich und warum Du hier gelandet bist.

LG
Hajo
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: Rockermatze am 28.02.2021 17:27
Herzlich Willkommen.
Schön, dass sich mal wieder eine Frau angemeldet hat :)
Ich hoffe, dass Du auch länger hier aktiv bleibst, die Meinung von Frauen hilft ungemein.

LG, Matze
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: sunflower am 28.02.2021 17:45
Danke für  die  Begrüßung habe mich gefreut. Ich habe schon oft als Gast  mit  gelesen. Im  Sommer  trage  ich auch Röcke  und  manchmal auch ein Kleid.  Ich bin  verheiratet.
Grüße  sunflower.
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: Zwurg am 28.02.2021 18:09
Herzlich willkommen bei uns.
Mit deiner Menung bist du hier natürlich hoch angesehen.
Wenn du verheiratet bist, trägt dein Mann dann auch Röcke?
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: Leder-Glocke am 28.02.2021 18:19
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Interessant die Sichtweise einer Frau zu diesem Thema zu erfahren.....
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: Matthias am 28.02.2021 19:02
Hallo sunflower,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei rockmode. Schön, wenn auch Frauen hier ihre Meinung kund tun.

Grüße Matthias
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: sunflower am 28.02.2021 19:15
Ja  mein  Mann trägt  auch Röcke und Kleider mittlerweile bin ich es gewohnt . Und es macht mir nichts mehr aus.
Grüße sunflower
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: cephalus am 28.02.2021 20:34
Herzlich Willkommen Sunflower, schön dich hier begrüßen zu dürfen!

Ja  mein  Mann trägt  auch Röcke und Kleider mittlerweile bin ich es gewohnt . Und es macht mir nichts mehr aus.

Aus Deiner Kurzvorstellung entnehme ich, dass es Dir mal etwas ausgemacht hat, deinen Mann im Kleid zu sehen?
Warum? Und was hat deinen Sinneswandel bewirkt?

Viele Grüße
Cephalus

Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: JJSW am 28.02.2021 20:45
Hallo sunflower

Willkommen im Forum

Ja  mein  Mann trägt  auch Röcke und Kleider mittlerweile bin ich es gewohnt . Und es macht mir nichts mehr aus.
Grüße sunflower

Na das ist doch prima 👍

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: Asterix am 28.02.2021 23:45
Herzlich willkommen
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: Skirtedman am 01.03.2021 01:40
Hallo Sunflower!

Allein der Name ist schon ein kleines Gedicht!

Danke, dass Du Dich angemeldet hast und ein klein wenig in unseren Themen mitmischst!

Auf baldiges Wiederlesen und -schreiben!
Wolfgang
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: sunflower am 01.03.2021 07:04
Hallo Ja, ich finde es  toll wenn Männer Röcke  anziehen oder Kleider. Am Anfang bei meinem Mann war es ungewöhnlich ihn im Rock zusehen da ich ihn ja  in Hosen kennen gelernt habe. Nur eines finde ich nicht so gut wenn sie mich fragen warum mein Mann Röcke trägt oder Kleider..Sollen sie ihn fragen das finde ich besser. Es gibt ein Lied von Udo Lindenberg Mein Ding . Er singt darin ich mach mein Ding egal was, die anderen sagen .Und daß ist gut so.Grüße sunflower
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: bobbele am 01.03.2021 07:35
Hey sunflower, willkommen :)
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: high4all am 01.03.2021 08:45
... Nur eines finde ich nicht so gut wenn sie mich fragen warum mein Mann Röcke trägt oder Kleider..Sollen sie ihn fragen das finde ich besser. ... .Grüße sunflower
Diese Taktik kennt meine Frau auch. Nur ganz selten werde ich direkt gefragt. Und wenn, dann sind es meistens fremde Leute. Das persönliche Umfeld braucht mitunter Jahre.
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: MAS am 01.03.2021 08:54
Willkommen hier, liebe Sonnenblume!

Dein Mann ist aber nicht auch hier im Forum, oder?

LG, Micha
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: Mac am 01.03.2021 12:19
Nur eines finde ich nicht so gut wenn sie mich fragen warum mein Mann Röcke trägt oder Kleider. Sollen sie ihn fragen das finde ich besser.
Hallo Sunflower,
auch von mir ein "ceud mile failthè",
das Gleiche sagt meine Frau immer, wenn SIE gefragt wird, was ICH unter dem Kilt trage. :D
Gruß,
Mac
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 02.03.2021 09:14
Hallo Sunflower, schön, dass wir auch Kommentare aus weiblicher Sicht bekommen. Auch meine Frau wird eher gefragt als ich, warum ich Kleider oder Röcke trage, insbesondere wenn ich nicht dabei bin. Ich glaube, viele Menschen haben Angst, uns direkt anzusprechen. Somit kann eine weibliche Stimme hier im Forum uns weiterhelfen.
Danke das du da bis. LG Ludwig
Titel: Antw:Hallo ich grüße Euch
Beitrag von: radix am 02.03.2021 12:39
Hallo sunflower,

schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast, sei herzlich willkommen hier! Offenbar bist du ja schon genügend sozialisiert, da dein Mann ja auch schon längere Zeit Röcke und Kleider trägt. Natürlich frage ich mich - wie MAS - , ob dein Mann denn auch schon Mitglied in unserem Forum ist.

Wie dem auch sei, du darfst gerne noch mehr von dir erzählen als das, was wir von dir in kleineren homöopathischen Dosen bisher erfahren konnten. Es ist immer wieder schön, die Meinung einer Frau zu hören. Wir Männerrocker sind ja teilweise doch schon etwas betriebsblind ...

Viele Grüße

Radix