Aber wenn wir uns bei einem Rocktreffen mal sehen, kannst du das gerne mal meiner Frau erzählen. Ich kehre danach deine Überreste zusammen...
Wenn dem so wäre, würden als Unteräschemodel behaarte Männer in Dessous, sich räkelnd auf dem Betlaken dargestellt werden. So ist es aber nicht. Die Ablehnung an rasierten Männern hat nur den Grund, dass damit soziale Pflichten und Erwartungen an den Mann gestellt werden bzw. dieser mit dem entfernen seiner Behaarung für Frauen abzulegen schein. Hinzu kommt, dass bei den meisten Männern die Körperbehaarung nicht änderbar ist und durch Rasur es verschlimmbessert werden würde, (kratzige Stopeln usw.) also haben sich Frauen damit abgefunden, dass es eben so ist. Es ist aber nicht angeboren. Warum immer wieder behaarte Menschen in denGenpool kommen, hat den Grund, dass eben gefaked wird. Ein rasierter Mann imitiert einen natürlichen wenig oder unbehaarten Mann für die Frau. Die pudern miteinander und schwupps hat der Sohn später genauso viel Haare, weil der Mann eigentliche starken Haarwuchs hat und nur vorgetäuscht hat, dass er nicht stark behaart ist. So umgehen z.B. stark behaarte Männer den Selektionsdruck. Auf persönliche Vorlieben wie grüne, blaue Augen, blonde, schwarze Haare bin ich nicht eingegangen.