Autor Thema: Impfstoff  (Gelesen 51753 mal)

Waldi

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #180 am: 29.01.2021 10:28 »
Ich hätt schon ganz gern eine Erklärung von Doppelrock. Er muss sich ja was dabei gedacht haben bei der Aussage.

Die stand in einem seiner rechten Pamphlete. Da muss er nicht nachdenken und was ins Bild passt, wird eben weiter gegeben.

Das sind dann Beweise, während 95% der renommierten Wissenschaftler ja alle nur Behauptungen haben.

Aber ernsthaft, den Unterschied kennen doch von den gefühlt 90% Virologen in DE fast niemand. Und das lange Entwicklung und Medikamentenschäden auch gemeinsam auftreten können habe ich in meiner Jugend erfahren müssen. Ich komme aus Stolberg (Rheinland) und hatte in meiner Klasse im Gymmi einen Andreas Wirtz. Klingt unspannend, wäre da nicht ein Wirkstoff namens Thalidomid.

Mein Vater ist Pharmakologe und  in seinem Freundeskreis waren auch ein paar Leute dabei, die daran erheblich mit geforscht haben. Unter anderem ein Dr. Robert Hübner. Der war persönlich im Leitungsteam für den Wirkstoff und hat am Ende sogar für seine Firma die Freigabe unterzeichnet. Die Entwicklung ging sehr lange und hatte sogar mehr Tests als vorgeschrieben. Ich weiß noch, dass von den Jahren der Entwicklung oft nur auf irgendeinen Stempel gewartet wurde. Das hat den damals nämlich arg aufgeregt, die haben 80% der Zeit nur gewartet. Leider hat er selber einen Sohn ohne Ohren/Gehörgang und mit halb verkürzten Armen. Folge des Medikamentes.

Ach ja, das Medikament hieß dann Contergan. Und Andras ist heute Chef von Grünenthal und Mitinhaber.

Wie lange man testet ist nicht ausschlaggebend. Ob die Fragen alles geklärt sind ist wichtiger. Und schlicht die Einschätzung, was überwiegt. Die Risiken oder die Folgen der Krankheit. Gestern Abend wurde bei Markus Lanz eine Frau eingeladen die First-Hand-Wissen hat. Keine Pamphlete und keine Rhetorik, eine leitende Ärztin am Uniklinikum hier in Freiburg. Die zeigt mit Bildern was genau passiert, die redet über die Zeit vor und  mit dem Virus, die sagt, was die Klinken von wegen "nur eine Grippe" denken, die schreibt, wie extrem anders und wie extrem häufiger und wie viel folgenschwerer Covid ist.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-28-januar-2021-100.html

Nix mit Schnupfen, nix mit "keine Übersterblichkeit", nix mit "statt Grippe jetzt dann Covid auf dem Sterbezettel" nix mit harmlos.

Was sie nicht berichtet ist auch nur ein einziger Fall wegen Impfschaden.

Oder schaltet Bill Gates die Chips erst scharf, sobald die Masse geimpft ist? Oder machen das die Reptiloiden für den??

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #181 am: 29.01.2021 11:43 »
Ich hätt schon ganz gern eine Erklärung von Doppelrock. Er muss sich ja was dabei gedacht haben bei der Aussage.

Gib Bescheid, wenn er Deine Frage ohne Gegenfrage, ohne neue Textstellen und ganz direkt beantwortet.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #182 am: 29.01.2021 11:43 »
Zitat
Die stand in einem seiner rechten Pamphlete. Da muss er nicht nachdenken und was ins Bild passt, wird eben weiter gegeben.
Langsam wird "Rechts sein" irgednwie zur Auszeichnung, wenn das so weiter geht.
Was ich bei den Linken immer wieder merke. Die fordern Meinungsfreiheit ein, abere nur solange,jeder ihrer Meinung ist. Ansonsten wird man vernichtet und denunziert.

Gruß
Jule

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Impfstoff
« Antwort #183 am: 29.01.2021 12:10 »
Genauso wenig fehlt jetzt die saubere Analyse, warum gerade in Altenheimen nach vielen Monaten ohne Corona plötzlich viele Menschen kurze Zeit nach der Impfung daran erkranken oder sogar sterben.

Da in Deinem Informationsnetzwerk Du Dich in Kreisen bewegst, in der das Weltwissen unübertroffen vorbildlich gesammelt wird, wirst Du für uns sicher jemanden ausfindig machen, der diese Behauptung sauber belegt und auch sauber analysieren kann.


Waldi

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #184 am: 29.01.2021 12:31 »
Zitat
Die stand in einem seiner rechten Pamphlete. Da muss er nicht nachdenken und was ins Bild passt, wird eben weiter gegeben.
Langsam wird "Rechts sein" irgednwie zur Auszeichnung, wenn das so weiter geht.
Was ich bei den Linken immer wieder merke. Die fordern Meinungsfreiheit ein, abere nur solange,jeder ihrer Meinung ist. Ansonsten wird man vernichtet und denunziert.

Gruß
Jule

Das solltest Du Linke fragen, da kann ich wenig zu sagen.
Bei Faktenchecks habe ich aber eine sehr höhe Häufung von nachweislich falschen Infos und verzerrten Darstellungen auf Seiten der Leugner, Reichsbürger, Querdenken und eben auch (wenn auch nur als Teil auftretend) der Rechten wahr genommen.

Du darfst mir gerne mal ein paar Berichte über die angeblich so schlimmen Linken schicken, dann schick ich Dir für jeden davon ein Dutzend über Entgleisungen von obiger Gruppe.

Trump hat ja sogar die "Alt Left" erfunden um von den "Alt Right" abzulenken, die ja unter dem Namen auch offen auftreten und Hass und Hetze verbreiten. Aber sorry, mit Trump (vor Wochen noch hoch geschätzt unter Populisten) will man ja nix mehr zu tun haben. Der ist jetzt pfui.

Das ist eh so eine schöne Spielart. Wer nicht mehr passt wird fallen gelassen, egal ob man dem sogar die Existenz der gesamten Bewegung verdankt.
Lucke, wer ist das noch mal??  Petry und Pretzell?? Kennt man nicht mehr...

Aber ich schrieb eigentlich zum Thema. Was sagst Du denn zu der Frau, die völlig ohne Polemik und sicher ganz ohne Verdacht auf irgendwelche böse Gedankenmanipulation zum Thema Virus und Impfung spricht? Sie ist sicher einer der kompetentesten Diskussionsteilnehmer, immerhin ist sie Verantwortliche in einer der  größten Kliniken hier im Süden, die täglich sehen, was vor sich geht.

Sie weiß, wie es in 2019 und davor in der Uniklinik aussah und ob das anders wurde. Und (da kommt Sie dann Dir näher), Sie gibt zu, den Virus anfangs als harmlos und als Grippe herunter gespielt zu haben. Durch Wissen und Erfahrung habe Sie gelernt, dass das ein großer Fehler war und man den mit nichts vergleichen kann, was vorher in größerem Umfang hier umher ging.

Und jetzt erspare uns bitte Vergleiche mit Ebola oder sonst was, die sind hier nicht relevant. Wenn wir mal 10.000 Ebola Infektionen pro Wiche hätten (10% der Corona Zahlen heute), dann würde den Vergleich niemand machen, solche Vergleiche sind Unfug.

Irgendwer schreibe hier mal, er habe in einer Klinik an der Pforte ganz entspannte Raucher gesehen, das wir plötzlich der Beweis, wie locker es drinnen zugeht. In dem Video sieht man, was in einem Klinikum wirklich passiert. Und ich kenne Leute die dort arbeiten, die sagen es teils noch deutlicher.

Sorry, aber je mehr die Leute wissen statt zu palavern umso ernster nehmen die unsere ganze Situation.

Und je mehr ich mein Leben mal wohlwollend betrachte (in BaWue mit den härtesten Regelungen in DE) umso eher wundere ich mich über Menschen, die mir erzählen wollen, dass das soooo schlimm sei. Die Lockdown Maßnahmen sind wirtschaftlich für einen nicht unerheblichen Teil der Geschäftswelt wirklich schlimm, keine Frage. Aber es ist trotzdem noch alles in Relation zum "einfach laufen lassen" wesentlich besser.

Und ja, die Bestellung vom Impfstoff ist wahrlich unprofessionell gelaufen. Nur warum regen sich ausgerechnet die am lautesten darüber auf, die den (wie ja an sich alles und jeden) ablehnen? Was jetzt? Ist der nun der Untergang des Abendlandes wegen Genmutation und Chips drin? Dann ist Verzögerung doch gut. Oder wie??

Alles unlogisch.

Und zum Teil wegen Meinungsfreiheit: Zu Studienzeiten hatte ich öfter Interesse was so politisch alles vertreten ist. Da waren auch Linke und Rechte vertreten und wegen Interesse wollte ich sehen, was da geäußert wird.

Bei den eher rechts stehenden Gruppierungen hab ich lebhafte Diskussion sehr wenig gesehen. Da war strenge Hierarchie und übelste Beschimpfung kritischer Stimmen sehr klar Stil der Veranstaltungen. Da wurden Leute körperlich bedrängt und raus geworfen wegen leisester Zweifel. Bilder, an die mich  Bilder von AfD Versammlungen schwer erinnern.

Bei linken Gruppierungen ging es hoch her. Da wurde auch diskutiert, sehr sehr viel mehr sogar, da wurde verbal auch verunglimpft. Das wirkte erst mal heftig, aber es kam jeder zu Wort, es durfte jeder seine Meinung feil bieten. Und auch da kamen ab und Verbindungsstudenten und ließen sich auspfeifen oder beschimpfen. Das wirkte nicht sehr zivilisiert. Aber es war immer möglich auszureden und es wurde nie körperlich.

Mich hat beides abgestoßen. Im Zweifel wirkten die Linken demokratischer. Aber ich hatte mein Fazit: Der unterschied ist nicht ob radikal links oder radikal rechts. Es gibt eben Radikale und die suchen sich ne Spielwiese. Wie ein Otto Schily, der vom RAF Verteidiger zum Law-and-Order Innenminister mutierte.

Du argumentierst hier fast analog zu Trump. Den haben die Leute gerade auch fallen gelassen (die Entscheider oben, der brüllende Pöbel noch nicht, aber da liegt die Betonung auf "noch") , so wie Trump alle seine nützlichen Idioten hat fallen lassen. Frag mal Mike Pence ob der was bereut. Ich befürchte, der bereut, Trump je kennen gelernt zu haben. Auch wenn es natürlich Beispiele gibt, so ist der Umgang bei den Linken dann doch nicht. Da hat jeder seine Parteifeinde und da wird viel heftiger gestritten. Am Ende werden Menschen aber kritisiert und nicht vernichtet. So wie der Linke Staat in DE eine Katastrophe war und sehr viel ganz heftiges Unrecht und auch Morde begangen hat, Völlig außer Zweifel war das ganz über, hätte nie passieren dürfen und ist bis heute nicht ausreichend aufgearbeitet. Und eine SED Nachfolge als "rechtstaatliche Partei" sehe ich sehr kritisch.

Aber der Rechte Staat auf deutschen Gebiet war dann doch um sehr viel heftiger schlimm. Wenn man was verhindern muss dann Beides und alle Versuche, so was je wieder zu etablieren.

Da beginnt es für mich damit, dass man nicht pauschal alles schlecht redet. Das bereitet den Boden für radikale Tendenzen. Und da hast du noch viel zu lernen. An der Stelle bist Du komplett auf dem Holzweg.

Waldi

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #185 am: 29.01.2021 12:35 »
Genauso wenig fehlt jetzt die saubere Analyse, warum gerade in Altenheimen nach vielen Monaten ohne Corona plötzlich viele Menschen kurze Zeit nach der Impfung daran erkranken oder sogar sterben.

Da in Deinem Informationsnetzwerk Du Dich in Kreisen bewegst, in der das Weltwissen unübertroffen vorbildlich gesammelt wird, wirst Du für uns sicher jemanden ausfindig machen, der diese Behauptung sauber belegt und auch sauber analysieren kann.

So langsam dämmert mir einiges. Er lebt gar nicht auf diesem Planeten.
"So viele Monate ohne Corona in Heimen" gab es hier nicht, also ist der Begriff "Weltfremd" und "Heimatverbunden" plötzlich logisch.
Irgendwo da draußen schwebt ein Planet wo er zu hause ist und er ist nur versehentlich hier im falschen Forum gelandet.
Ist vielleicht sein Chip von den Reptilien falsch programmiert worden.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #186 am: 29.01.2021 12:52 »
Zitat
Ist vielleicht sein Chip von den Reptilien falsch programmiert worden.

Oder ist er gar ein Reptil vom fremden Planeten oder aus einem Paralleluniversum?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Waldi

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #187 am: 29.01.2021 13:01 »
Zitat
Ist vielleicht sein Chip von den Reptilien falsch programmiert worden.

Oder ist er gar ein Reptil vom fremden Planeten?

Da wir beide nicht dran glauben werden kann das eher bezweifelt werden.
Es gibt aber Leute mit mehr (oder anderen??) Informationen. Die wissen mehr, alternative Fakten eben. Seit Januar 2016 sind ja Fakten plötzlich flexibel geworden.

Aber mal im ernst. An sich hab ich den Beitrag wie so manchen der letzten Tage ein wenig bereut. Man neigt dazu, es persönlich zu machen und das ist an sich nicht OK.

Ich arbeite dran, auch wenn mein oft zynischer Humor da anderes will.

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #188 am: 29.01.2021 15:13 »
Und ja, die Bestellung vom Impfstoff ist wahrlich unprofessionell gelaufen. Nur warum regen sich ausgerechnet die am lautesten darüber auf, die den (wie ja an sich alles und jeden) ablehnen? Was jetzt? Ist der nun der Untergang des Abendlandes wegen Genmutation und Chips drin? Dann ist Verzögerung doch gut. Oder wie??

Alles unlogisch.
Es geht ja darum, dass solange nicht genügend Placebo für die Ängstlichen da ist, weiter Zombieapokalypse gespielt wird. Und darunter leiden dann die Normalen, die eigentlch norma weiter leben könnten und würden, wenn sie dürften.

Gruß
Jule

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #189 am: 29.01.2021 15:20 »
Bei linken Gruppierungen ging es hoch her. Da wurde auch diskutiert, sehr sehr viel mehr sogar, da wurde verbal auch verunglimpft. Das wirkte erst mal heftig, aber es kam jeder zu Wort, es durfte jeder seine Meinung feil bieten. Und auch da kamen ab und Verbindungsstudenten und ließen sich auspfeifen oder beschimpfen. Das wirkte nicht sehr zivilisiert. Aber es war immer möglich auszureden und es wurde nie körperlich.
So so. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandenburg-linke-wollen-weitere-genossen-aus-der-partei-werfen-a-f612607b-9d56-4dff-8d83-45972f850baf

"Lucke war am Mittwoch nach fünf Jahren Pause als Professor für Makroökonomie an die Universität zurückgekehrt, Hunderte Studenten verhinderten seine erste Vorlesung mit lautstarken Zwischenrufen. Lucke wurde zudem als „Nazischwein“ bezeichnet und von einem Studenten geschubst."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article202073846/Bernd-Lucke-Politik-und-Hochschulverbaende-kritisieren-linke-Studenten.html


Waldi

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #190 am: 29.01.2021 15:58 »
Bei linken Gruppierungen ging es hoch her. Da wurde auch diskutiert, sehr sehr viel mehr sogar, da wurde verbal auch verunglimpft. Das wirkte erst mal heftig, aber es kam jeder zu Wort, es durfte jeder seine Meinung feil bieten. Und auch da kamen ab und Verbindungsstudenten und ließen sich auspfeifen oder beschimpfen. Das wirkte nicht sehr zivilisiert. Aber es war immer möglich auszureden und es wurde nie körperlich.
So so. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandenburg-linke-wollen-weitere-genossen-aus-der-partei-werfen-a-f612607b-9d56-4dff-8d83-45972f850baf

"Lucke war am Mittwoch nach fünf Jahren Pause als Professor für Makroökonomie an die Universität zurückgekehrt, Hunderte Studenten verhinderten seine erste Vorlesung mit lautstarken Zwischenrufen. Lucke wurde zudem als „Nazischwein“ bezeichnet und von einem Studenten geschubst."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article202073846/Bernd-Lucke-Politik-und-Hochschulverbaende-kritisieren-linke-Studenten.html

Kurze Erklärung:  aus der Partei werfen meinen die nicht wie der Prager Fenstersturz.

Waldi

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #191 am: 29.01.2021 15:59 »
Und ja, die Bestellung vom Impfstoff ist wahrlich unprofessionell gelaufen. Nur warum regen sich ausgerechnet die am lautesten darüber auf, die den (wie ja an sich alles und jeden) ablehnen? Was jetzt? Ist der nun der Untergang des Abendlandes wegen Genmutation und Chips drin? Dann ist Verzögerung doch gut. Oder wie??

Alles unlogisch.
Es geht ja darum, dass solange nicht genügend Placebo für die Ängstlichen da ist, weiter Zombieapokalypse gespielt wird. Und darunter leiden dann die Normalen, die eigentlch norma weiter leben könnten und würden, wenn sie dürften.


Gruß
Jule


Du solltest echt was anderes rauchen oder die Pillen wechseln.

Irgendwas geht da furchtbar schief.

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #192 am: 29.01.2021 16:18 »


Du solltest echt was anderes rauchen oder die Pillen wechseln.

Irgendwas geht da furchtbar schief.
Das sagen andere über uns auch, wenn sie uns in Röcken sehen und uns unweigerlich als Opfer der Umsetzung der Abschaffung der Männer und des Gendermainstream bezichtigen.

Waldi

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #193 am: 29.01.2021 16:34 »


Du solltest echt was anderes rauchen oder die Pillen wechseln.

Irgendwas geht da furchtbar schief.
Das sagen andere über uns auch, wenn sie uns in Röcken sehen und uns unweigerlich als Opfer der Umsetzung der Abschaffung der Männer und des Gendermainstream bezichtigen.

Ich denke das liegt dann eindeutig an Dir.
Ich begegne denen die mich angeblich unweigerlich bezichtigen gar nicht.

Vielleicht empfinden die mich ja nicht als unangenehm.

Irgendwas ist bei dir grundlegend anders als bei anderen. Und ich befürchte es macht Dir das Leben nicht besser.

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #194 am: 29.01.2021 18:21 »
Deine Körpergröße.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up