Autor Thema: Impfstoff  (Gelesen 51123 mal)

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #75 am: 25.11.2020 19:04 »
Die erschreckenden Bilder selbst erlebt oder von Familienmitgliedern bzw. vertrauenswürdigen Personen erfahren oder im Fernsehen gesehen?
Ich für mich kann nur sagen: Ich hab die erschreckenden Bilder selbst erlebt. So wie es derzeit ausschaut kratzen wir  bei uns gerade noch die Kurve.

LG Franz

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.665
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #76 am: 25.11.2020 20:07 »
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich in diesem Thread nichts mehr kommentiere. Was nicht bedeutet, dass ich allen Aussagen zustimme.

Das ist einfach verplemperte Zeit.

Ende der Durchsage.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Antw:Impfstoff
« Antwort #77 am: 25.11.2020 20:13 »
Ich schließe mich vollinhaltlich der Aussage meines Vorredners an.

Viele Grüße

Radix



culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #79 am: 27.11.2020 02:27 »
Es wird sich auch mit dem Impfstoff nichts verbessern. Das wird so weiter gehen, wie es 2020 aufhören wird (Die Infektionszahlen werden bleiben, ein zwei Spreader Konzerte und alles wird wieder dicht gemacht). Und dann tun alle wieder überrascht und erschrocken als konnten sie nichts ahnen. Auf die Frage, warum die Juden nach Machtantritt Hitlers nicht vorher Deutschland verlassen hätten, antwortete mal eine Jüdin, die Menschen wollten das Unfassbare nicht wahrhaben, dass es für sie noch schlimmer werden konnte.

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #80 am: 27.11.2020 06:24 »
Warum NS-Vergleiche immer falsch sind: https://www.youtube.com/watch?v=rUUOb3MRz-I

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Antw:Impfstoff
« Antwort #81 am: 27.11.2020 09:04 »
https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/feuilleton/das-ende-aller-sorgen;art310,213938
Ich habe nur diesen Bericht der katholischen Gemeinde gelesen.
Mein Urteil: "Muster ohne wert" da wird einfach mal ein bisschen rumgestänkert.
Jetzt schon um den Umgang mit einem Impfstoff zu reden halte ich für äußerst sinnvoll und nicht erst wenn er zur Verfügung steht.

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #82 am: 27.11.2020 13:26 »
Warum NS-Vergleiche immer falsch sind: https://www.youtube.com/watch?v=rUUOb3MRz-I
Sophie Scholl wurde verurteilt und umgebracht. Die dort, kann ihre Meinung offen auf einer Bühne aussprechen.
Was hat das jetzt nun mit der Aussage zu tun, dass Juden damals auch nicht glauben, konnten, dass es für sie noch schlimmer wurde? genau gut hätte ich DDR Bürger einfügen können, die dachten, es kann mit dem Bau der Mauer nicht schlimmer werden im DDR Regime. Und es sind ja auch nicht alle vorher geflüchtet, weil sie dachten, dass es nicht schlimmer für sie werden kann.

Gruß
Jule

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #83 am: 27.11.2020 15:09 »
Karl Lauterbach erklärt den Impfstoff.
youtube.com/watch?v=fKBsMZs3miE

Warum sollen Vergleiche zwischen damals und heute nicht erlaubt sein, wenn es Parallelen oder Gemeinsamkeiten gibt? Wer will hier anderen warum sowas verbieten?
Mal davon ab, dass die ZeugenCoronas ganz bewusst Begriffe verwenden, die aus der Zeit stammen und die Selbstdenkenden mit abweichender Meinung in eine bestimmte Ecke drängen?

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #84 am: 27.11.2020 18:13 »
Noch ein Fundstück zum Grübeln

Schweiz: Babies werden auf Empfehlung des BAG mit gentechnisch veränderten Organismen geimpft
Veröffentlicht am 27. November 2020.

Die Impfung erfolgt via die Nase – auch bei 6 Monate alten Kindern.
Der von AstraZeneca hergestellte Grippeimpfstoff «Fluenz® Tetra Nasenspray» enthält vier Influenza-Virenstämme, die mit reverser Gentechnologie produziert werden. Damit enthalten die Vakzine nach Herstellerangaben explizit gentechnisch veränderte Organismen, die in der Schweiz während der Influenzasaison 2020/21 auch Babies verabreicht werden sollen.

«Es ist sinnvoll, nicht nur ältere und schwächere Menschen zu impfen, sondern zusätzlich in deren Nähe die Hauptverbreiter der Viren, nämlich die Kinder», sagt Mark Witschi, Leiter Sektion Impfempfehlungen und Bekämpfungsmassnahmen beim BAG im Tagesanzeiger. Davon betroffen seien «auch Säuglinge, die ab dem Alter von sechs Monaten gegen die Grippe geimpft werden sollen», zitiert das Blatt den BAG-Sektionsleiter.

Die Empfehlung der Schweizer Gesundheitsbehörde überrascht, denn in der Packungsbeilage des Nasenspray-Imfpstoffs von Astrazeneca heisst es:

Was Fluenz Tetra enthält

Die Wirkstoffe sind:

Reassortanten-Influenzavirus* (lebend-attenuiert) der folgenden vier Stämme**:

A/Guangdong-Maonan/SWL1536/2019 (H1N1)pdm09-ähnlicher Stamm

(A/Hawaii/66/2019, MEDI 326775) 107,0±0,5 FFU***

A/Hong Kong/2671/2019 (H3N2)-ähnlicher Stamm

(A/Hong Kong/2671/2019, MEDI 325078) 107,0±0,5 FFU***

B/Washington/02/2019-ähnlicher Stamm

(B/Washington/02/2019, MEDI 323797) 107,0±0,5 FFU***

B/Phuket/3073/2013-ähnlicher Stamm

(B/Phuket/3073/2013, MEDI 306444) 107,0±0,5 FFU***

…………………………………………………………………...je 0,2-ml-Dosis

* vermehrt in befruchteten Hühnereiern aus gesunden Hühnerbeständen.

** produziert in VERO-Zellen mittels reverser Gentechnologie. Dieses Produkt enthält genetisch veränderte Organismen.

AstraZeneca zählt neben Moderna und Pfizer/Biontech zu den drei Herstellern der kommenden Covid-19 Genvakzinen.
Bei bisherigen gentechnisch veränderten Organismen, deren Abgabe an Säuglinge und Kinder ebenso verboten wie klinisch ungetestet ist, werden Erregerstämme von gentechnisch veränderten Zellen produziert. Auf diese Weise gelangen letztendlich gentechnisch veränderte Organismen in den Körper der Geimpften, wo sie unkalkulierbare und unerwünschte Folgeraktionen auslösen können.

Bei den kommenden mRNA-Impfstoffen gegen Covid-19 schleust das Vakzin über Nanopartikel Teile des Coronavirus in die menschliche Zellen, die mit dieser Bauanleitung die Virenproteine selbst herstellen. Dieser Eingriff gilt als noch weniger kalkulierbar als andere Gentechnikverfahren.

Daher wurden bislang - also vor der Coronakrise - derartige mRNA-Vakzine noch nie für Anwendungen beim Menschen zugelassen. Die Langzeitrisiken sind nicht erforscht.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #85 am: 29.11.2020 16:02 »
@wg84:  `
Der bekannteste Vergleich mit der NS-Zeit ist doch das Wort Corona-Leugner, um kritisch und selbst denkende Menschen auf eine Stufe mit Holocaust-Leugnern zu stellen.
Das hört sich jetzt so an, dass Leute nicht sagen dürfen, sie erkennen aktuell faschistische oder totalitäre Tendenzen in der Weltpolitik, Verfechter der Maßnahmen dürfen dann aber doch NS-Vergleiche machen.

Woher kommt die Auffassung, diese Ungleichbehandlung sei legitim

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #86 am: 02.12.2020 23:14 »

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #87 am: 04.12.2020 02:25 »
Im Video von Martin Wehrle wird die Situation gut beschrieben. Leider verhalten sich die ZeugenCoronas genauso aggressiv, verachtend und unsolidarisch. Auch hier im Forum wird die abweichende Meinung höher bewertet als der Mensch der dahinter steckt. Man erwartet Respekt und Zurückhaltung, ohne selbst auch nur einen Hauch zu bieten.

Ich hatte mich schon länger gefragt, woher  manche hier ihren Hass und ihre Verachtung nehmen trotz Bibelzitat in der Signatur

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.665
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #88 am: 04.12.2020 08:56 »
Zitat
ZeugenCoronas
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #89 am: 05.12.2020 06:46 »
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich in diesem Thread nichts mehr kommentiere. Was nicht bedeutet, dass ich allen Aussagen zustimme.

Das ist einfach verplemperte Zeit.

Ende der Durchsage.

Wieder schwach geworden?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up