@wp84: Die aktuellen Berichte über Tod kurz nach "Impfung" belegen eher, dass es richtig ist, als Betreuer die Spritze abzulehnen. Etwa dieser Bericht:
" 40 Mal so viele Geimpfte gestorben wie durch COVID-19 bei Ungeimpften zu erwarten, darunter 260 Mal so viele junge Menschen
Erinnert Ihr Euch an Nakim.org in Israel?
Das sind die Leute, die die Studie zum Impferfolg in Israel kritisch beleuchtet haben. nakim.org hat nun im französischen Magazin FranceSoir nachgelegt. Sie sagen, sie haben ausgerechnet, dass an der Impfung mit Pfizer/BioNTech laut der offiziellen Daten mindestens vierzigmal so viele Geimpfte gestorben sind wie durch die Krankheit COVID-19 bei Ungeimpften zu erwarten, darunter 260 Mal so viele junge Menschen:
Dieses erschreckende Bild erstreckt sich auch auf die unter 65-Jährigen, von denen während der 5-wöchigen Vollimpfung 0,05 %, also 50 pro 100.000, starben. Dies ist zu vergleichen mit den 0,19 pro 100.000, die in dieser Altersgruppe an COVID-19 sterben und nicht geimpft sind, wie die obige Tabelle zeigt. Daher erhöhte sich die Sterblichkeitsrate dieser Altersgruppe während des 5-wöchigen Zeitraums der Impfung um 260, verglichen mit ihrer natürlichen Sterblichkeitsrate gegenüber COVID-19.
Eine einfache Möglichkeit, diese Punkte zu verdeutlichen, ist die Betrachtung der monatlichen COVID-19-Todesraten vom Beginn der Pandemie bis Mitte Dezember, 3014 Todesfälle, oder 3014/9 = 334,9 Todesfälle pro Monat. Die monatlichen Todesraten seit Mitte Dezember sind 2337/2 = 1168,5 Todesfälle pro Monat, also 3,5 mal höher.
Wir kommen zu dem Schluss, dass die Impfstoffe von Pfizer für ältere Menschen während des 5-wöchigen Impfzeitraums etwa 40 Mal so viele Menschen töteten, wie die Krankheit selbst getötet hätte, und etwa 260 Mal so viele Menschen, wie die Krankheit bei den Jüngsten getötet hätte. Wir bestehen darauf, dass dies zur Erstellung eines grünen Passes, der nicht länger als 6 Monate gültig ist, und zur Förderung des Pfizer-Verkaufs geschieht. Diese geschätzten Zahlen der Impftodesfälle sind wahrscheinlich viel niedriger als die tatsächlichen Zahlen, da sie nur die als COVID-19 definierten Todesfälle in diesem kurzen Zeitraum darstellen und nicht die Schlaganfälle und kardialen (und andere) Ereignisse enthalten, die aus den Entzündungsreaktionen in den Dutzenden von Berichten resultieren, die auf der NAKIM-Seite dokumentiert sind, die selbst nur die Spitze des Eisbergs sind, siehe hier.
Dies berücksichtigt nicht die langfristigen Komplikationen, die in einer im Dezember 2020 in Frankreich eingereichten Strafanzeige beschrieben werden, die ins Englische übersetzt wurde, siehe hier. Im Nachhinein erklärt dies, warum schwere Fälle von COVID-19 mit dem Beginn der Impfung zunahmen und warum die Fälle zu sinken begannen, als die Impfung für junge Menschen geöffnet wurde, und weiterhin sinken, da die nationale Impfkampagne an Schwung verliert.
Wir hoffen, dass dieses Massaker nicht die unter 13-Jährigen einschließt, da sie eine erhöhte Rate an unerwünschten Reaktionen, einschließlich Todesfällen, auf Impfstoffe haben, wie die mehrjährigen Daten aus VAERS-Berichten in den Vereinigten Staaten zeigen. Wir fassen zusammen, dass die Pandemie in den kommenden Wochen erwartet werden kann. Der Rückgang der Impfungen und des Impfalters wird zu weniger schweren Fällen führen, in erster Linie nicht wegen des Impfschutzes, sondern weil weniger Menschen an der Impfung und anderen unerwünschten Impfreaktionen sterben werden.
Dies wird nur vorübergehend sein, denn in einigen Monaten erwarten wir, dass wir uns mit mittel- und langfristigen unerwünschten Impfstoffreaktionen wie ADE (Antibody-Dependent Enhancement) und durch die Impfstoffe selektierte resistente Mutanten beschäftigen werden. Aber das sollte erst nach der nächsten Wahl geschehen, und die Wähler (Überlebenden) werden keine weitere Gelegenheit haben, ihre Enttäuschung an den Urnen auszudrücken.
Da ich kein Epidemologe bin, und vorsichtig bei solchen Schlussfolgerungen: kann das jemand nachvollziehen, der über eine entsprechende Ausbildung verfügt?"