Autor Thema: Ein persönliches Treffen ist wichtig  (Gelesen 1145 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Ein persönliches Treffen ist wichtig
« am: 18.09.2021 23:53 »
Von diesem und diesem Beitrag mache ich mal einen neuen Strang, Thema, Thread...

Radix und ML..

... und natürlich auch allen anderen, die am Stammtisch im Ruhrgebiet beteiligt sind gilt mein großer Respekt!

Ich würde mir sehr wünschen, wenn solche Stammtische mit Tradition überall verteilt in unserem Gebiet der Aktiven oder auch nicht so aktiv Teilnehmenden stattfinden würden. 
Wie schon oft von euch geschrieben muss man einfach nur einen Ort und Termin bestimmen und auf Rückmeldung warten. Wenn beim ersten Mal nicht viel Feedback kommt, dann kommt beim zweiten oder auch dritten Anlauf immer mehr!

Man muss dazu bedenken, dass die meisten hier einen Rock oder ein Kleid nur heimlich tragen.
Umso wichtiger ist, dass die Leute, die hier nur lesen auch die Möglichkeit haben sich zu treffen und zu organisieren.

Eine gute Möglichkeit ist eine Gruppe aufzumachen und andere dazu per Privater Mitteilung  einzuladen.

Manche Mitglieder haben in ihrem Profil die Region angegeben, andere haben auf der Karte einen Pin in ihrer Region gesetzt.

Ich fände es für unser wichtiges Anliegen richtig gut und extrem wichtig, wenn sich in vielen Regionen regelmäßige Stammtische bilden.

Aus dem Unregelmäßigen bildet sich mit der Zeit das Regelmäßige, wenn man es für sich selber als gut und normal empfindet.
Dazu braucht es aber andere gleichgesinnte Leute mit denen man auf Augenhöhe und in echt kommuniziert.

Habt Mut dazu zu euch zu stehen und startet damit, egal aus welchem Blickpunkt man schaut oder angeschaut wird.

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Online ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ein persönliches Treffen ist wichtig
« Antwort #1 am: 19.09.2021 14:28 »
Daumen hoch, Matthias.
Wie schon anderweitig erzählt,  werde ich am 28.9. über Mittag in Stuttgart sein. Nach der Blutspende würde es noch einen Kaffee reichen und ein Pläuschchen, bevor ich die Landeshauptstadt wieder verlassen muss.

Gruß
ChrisBB


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up