Autor Thema: Interpretationen....  (Gelesen 427 mal)

Offline vortex

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Männlich
Interpretationen....
« am: 11.06.2024 14:48 »

Hier mal ein Beispiel dass nicht immer alles so sein muss, wie es scheint:

Vorgestern ist mir auf der anderen Straßenseite eine Gruppe Menschen begegnet. Aus einiger Entfernung konnte ich einige Wortfetzen der Unterhaltung hören:
"... so fällt man auf dem Dorf garantiert auf...", "... das sieht ja völlig bescheuert aus...", "...den erkennt hier jeder...", großes Gelächter usw....

Hätte ich nicht zufällig auch noch mitbekommen, dass es um diesen pink/schweinchenrosa-metallic lackierten SUV mit üblicherweise runtergekurbelten (bzw. natürlich gefahrenen) Fenstern und bescheuerter Musik ging, hätte ich das natürlich auch auf mich beziehen können :-).




Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 10.024
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Interpretationen....
« Antwort #1 am: 11.06.2024 15:42 »
Haha,
lustige Geschichte.

Erinnert mich an eine lange verflossene Ex-Freundin, die jeden vernehmbaren Lacher, selbst hinter der nächsten Straßenecke, als eine Reaktion auf unser Erscheinungsbild gedeutet hat. Das war ziemlich anstrengend.
Und wie oft gibt es Lacher irgendwo auf den Straßen oder gar in Geselligkeit, die definitiv andere Ursachen haben!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up