Autor Thema: Vivienne Westwood schickt in Mailand Männer mit Lippenstift auf den Laufsteg  (Gelesen 6911 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Hallo

Gibts irgendwo Bilder?

Gruss
Heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Moin moin,

wie wär's denn damit:


Ob auch Röcke dabei sind, kann ich noch nicht sagen, da ich den Film (noch) nicht bis zum Ende angeschaut habe.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Ingo_ZS

  • Gast
Androgynität

Wikipedia:

Androgynie (von altgr. ἀνήρ, Gen. ἀνδρός = Mann, γυνή = Frau) bedeutet „weibliche und männliche Merkmale vereinigend“. Es wird oft synonym zu „zwitterhaft“ verwendet, was aber biologisch nicht korrekt ist (siehe Zwitter).

Musste von mir selbst noch gegooglet werden.

Ingo


Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Aus den Westwoodsachen kann man was machen.
Haben was!

Was mir nur auffällt.
Die Hosen mit ihren sehr tief gezogenen Schritt sind anscheinend im Schrittbereich ein kleines bisschen zu eng geschneidert und es fehlt an Bewegungsfreiheit.

Die Herren laufen alle, als wäre der Weg zum Lokus ein kleines bisschen zu weit gewesen und sie hat ein Unglück ereilt.

Meine Idee wäre es, ganz frech anstelle der gezeigten Hosen, eine Saruel(Afghanihose) dazu zu tragen.
Bewegungsfreiheit wie im Rock aber offiziell immer noch Hose.

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Ist doch nichts neues.. das wird schon seit ewigkeiten auf Laufstegs gemacht auch aufpeppen fürs Fernsehen und für Filme wird ohne Ende geschminkt ;-) Unvorstellbar für einen normalen männlein ;-)
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Warum nicht? - Ist doch alles  nur eine Gewöhnung, wie der Lippenstift und der Nagellack!

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
http://www.sueddeutsche.de/leben/modewoche-mailand-rote-lippen-soll-man-kuessen-1.1047696-6
hier hab ich mir die hübschen Jungs angeschaut, Klamotten bis auf den Karoanzug, der mir noch gefallen könnte nix aufregendes, der tief angelegte Schritt ist wohl, um die Ernte vom Acker zu tragen und dennoch beide Hände frei zu haben - kein Rock in Sicht, deshalb hebt der letzte Gentleman wohl den Finger... :-\
lG aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline herby

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich finds auch OK. Sieht man selten und darum wirkt es komisch.

herby

androgyn

  • Gast
Lippenstift ist nur Showstopper.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up