Autor Thema: rockmode.de ist wieder online  (Gelesen 22161 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: rockmode.de ist wieder online
« Antwort #30 am: 06.04.2013 11:43 »
Hallo allerseits,

die Anzahl der Beiträge für den Mitgliederbereich und die Galerie wurden erhöht, um hier ein gewisses Niveau der Beiträge zu erhalten. 25 Beiträge finde ich absolut nicht zuviel, aber so viel, dass man sich mit dem Thema schon beschäftigt hat. Das gleiche gilt für die Fotogalerie.
Seit der Sache mit den Trolls vor einigen Monaten musste sich hier etwas ändern, sonst wären wohl noch mehr Mitglieder, die lange dabei sind abgehauen. Deshalb wird jetzt auch jede Neuanmeldung von den Moderatoren geprüft und dann erst freigeschaltet. Diese Maßnahmen waren leider nötig. Bedanken könnt ihr euch bei den Trolls dafür.
Minirocker sieht das wahrscheinlich deswegen anders, weil er schon mal Mitglied war. Zum Schreiben muss man auch angemeldet sein...

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.872
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: rockmode.de ist wieder online
« Antwort #31 am: 09.04.2013 08:45 »
Ich finde das fein!
Ich hoffe, es wird auch dadurch belohnt dass wieder ein paar mehr User Lust haben, das eine oder andere Bild von sich zu zeigen um über spannende, gewagte oder stilsichere Outfits zu diskutieren.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up