Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Ludwig Wilhem am 31.03.2018 19:41

Titel: Alte und neue Internetlinks zu Männerröcken
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 31.03.2018 19:41
Hallo, beim Surfen fand ich auf französischen SEiten folgendes für mich und ev. für euch von Interesse (viele sind ev. auch schon bekannt):
http://jupe-expo.fr/ (http://jupe-expo.fr/) 
https://asso.i-hej.com/index.php (https://asso.i-hej.com/index.php)
(leider auf Französisch, insbesondere die Seite
https://asso.i-hej.com/la-gazette-de-hej (https://asso.i-hej.com/la-gazette-de-hej)
zeigt viele gute Artikel - die FRanzosen hatten kurzzeitig eine eigene Zeitung!)
https://www.youtube.com/channel/UCvi6WNPOvPFDjzd8tKqyeZw (https://www.youtube.com/channel/UCvi6WNPOvPFDjzd8tKqyeZw)   Videos der franz. GRuppe
https://issuu.com/alsachti/docs/gazette_e5 (https://issuu.com/alsachti/docs/gazette_e5)   (hier die Zeitungen anklicken - viele nette Artikel)
GRuß Ludwig
Titel: Re: Alte und neue Internetlinks zu Männerröcken
Beitrag von: Benny25 am 31.03.2018 22:52
Hallo,

Danke für diesen Links, schade, dass ich französisch nicht kenne, aber google hilft ;D
Ich habe noch eine Seite gefunden http://www.dress2kilt.eu/de0107_roecke.htm (http://www.dress2kilt.eu/de0107_roecke.htm)
Und noch interessante Artikel da (https://777spiele.com/mybet-casino/) https://ze.tt/maenner-brauchen-ganz-dringend-mehr-roecke-und-eine-moderevolution/ (https://ze.tt/maenner-brauchen-ganz-dringend-mehr-roecke-und-eine-moderevolution/)
https://sabrina-wohlfeil.de/de/blog/2017/07/16/maenner-roecke/ (https://sabrina-wohlfeil.de/de/blog/2017/07/16/maenner-roecke/)
Titel: Re: Alte und neue Internetlinks zu Männerröcken
Beitrag von: Holger Haehle am 02.04.2018 03:48
Danke euch für die Links. Ja, auch die Links im "Archiv" bleiben interessant. Schade, das es hier noch immer kein Link-Verzeichnis mit kurzer Inhaltsbeschreibung gibt.
Titel: Re: Alte und neue Internetlinks zu Männerröcken
Beitrag von: Luan am 03.04.2018 17:15
Schade, das es hier noch immer kein Link-Verzeichnis mit kurzer Inhaltsbeschreibung gibt.
Wieso gibt's nicht, die heißen hier "Surftipps". http://www.rockmode.de/index.php?action=links (http://www.rockmode.de/index.php?action=links)
Titel: Re: Alte und neue Internetlinks zu Männerröcken
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 04.04.2018 15:50
Hallo Luan
danke für den Hinweis, habe ich bisher nicht wahrgenommen, werde einige Links zufügen, wenn Zeit.
Gruß Ludwig
Titel: Re: Alte und neue Internetlinks zu Männerröcken
Beitrag von: Holger Haehle am 04.04.2018 16:54
Luan,

landen alle Links, die hier zitiert werden als "Surftipps" in diesem Index? Ich haette ein umfangreicheres Verzeichnis erwartet.
Titel: Re: Alte und neue Internetlinks zu Männerröcken
Beitrag von: Luan am 04.04.2018 22:21
Luan,

landen alle Links, die hier zitiert werden als "Surftipps" in diesem Index? Ich haette ein umfangreicheres Verzeichnis erwartet.
zumindest nicht automatisch.
Titel: Re: Alte und neue Internetlinks zu Männerröcken
Beitrag von: GregorM am 05.04.2018 15:04
In aller Bescheidenheit dürften die meisten Links im Internet (wenn auch in keiner Weise komplett) betreffend Kilt- und Rocktragen bzw. Träger von diesen Kleidungsstücken hier zu finden sein.

http://www.dress2kilt.eu/p0200.htm (http://www.dress2kilt.eu/p0200.htm)

Da die Seite noch nicht „responsiv“ gemacht ist, sollte man sie auf einem Tablett oder Computer betrachten.

Gruß
Gregor
Titel: Re: Alte und neue Internetlinks zu Männerröcken
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 07.05.2018 16:52
Hallo
auf dem Forum
http://rockforum.bplaced.net/roecke-und-kleider/t98/ (http://rockforum.bplaced.net/roecke-und-kleider/t98/)
sind meines Erachtens viele Sachen tragbar, aber leider noch nicht in der Breite umgesetzt.
Ich könnte das eine oder andere Kleidungsstück gut tragen.
Nehme aber an, als Designerstücke sündhaft teuer oder weiß jemand mehr?
GRuß Ludwig
Titel: Re: Alte und neue Internetlinks zu Männerröcken
Beitrag von: JJSW am 09.05.2018 19:47
Hallo
auf dem Forum
http://rockforum.bplaced.net/roecke-und-kleider/t98/ (http://rockforum.bplaced.net/roecke-und-kleider/t98/)
sind meines Erachtens viele Sachen tragbar, aber leider noch nicht in der Breite umgesetzt.
Ich könnte das eine oder andere Kleidungsstück gut tragen.
Nehme aber an, als Designerstücke sündhaft teuer oder weiß jemand mehr?
GRuß Ludwig

Vermute ich auch, Designerstücke, teuer.  :(

So werde ich eben weitermachen wie bisher und in den Läden nach passenden Sachen stöbern.
Und ab und zu mal ein Bild hochladen, um zu zeigen das Röcke und Kleider tragen auch abseits der Laufstege möglich ist.  :)

Grüßle
Jürgen