Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: Luan am 01.01.2014 13:38

Titel: Allen ein erfolgreiches Jahr 2014
Beitrag von: Luan am 01.01.2014 13:38
Hallo zusammen,

das rockmode.de Admin-Team wünscht allen Mitgliedern sowie stillen Mitlesern ein erfolgreiches Jahr 2014 bei hoffentlich guter Gesundheit und viele Gelegenheiten, den Mitmenschen zu zeigen, dass auch Männer Rock tragen können.

Bild: Sylvester/Neujahr

Für das Forum rockmode.de wünschen wir uns für das kommende neue Jahr, dass die Diskussionen der Mitglieder weiterhin fair, niveauvoll und konstruktiv verlaufen und reichlich Beiträge, die uns alle weiterbringen.

Eine Gesellschaft wächst an denen, die sie in Frage stellen

Lasst uns also gemeinsam weiterhin "die Umwelt" in Frage stellen und so dem Ziel von rockmode.de ein Stück weit näher kommen.

So ähnlich hat es auch unsere Regierungschefin foumuliert: "Was jeder Einzelne von uns im Kleinen erreicht, das prägt unser Land im Ganzen."

In diesem Sinne allen ein gutes neues Jahr2014!

Und nun frage ich mal alle Mitglieder hier, wo und wie habt ihr das neue Jahr willkommen geheißen?

Kurz vor Mitternacht sind wir ein paar hundert Meter in die Ingelheimer Weinberge gelaufen. Die genaue Bezeichnung dieses rheinhessischen Weinbergs kenne ich nicht, ich weiß aber, dass dort die Großlage Ingelheimer Kaiserpfalz ist. Auf dieser Anhöhe lag uns die Stadt Ingelheim "zu Füßen". Zur linken kann man üblicherweise bis ins Binger Loch schauen (da wo der Rhein in Richtung Koblenz "abbiegt"). Gegenüber reicht der Blick bis an den Taunus und die Ortschaften im Rheingau. Und wenn da dann nicht der Mainzer Berg "im Weg wäre", hätte man wohl auch noch das Feuerwerk von Wiesbaden und Mainz sehen können.

Bekleidet war ich mit einem schwarzen Cordrock, Stiefeln, einer warmen Jacke sowie Mütze. Und so habe ich dann in einem rheinhessischen Weinberg mit einem Glas Sekt aus dem Rheingau auf das neue Jahr angestoßen.



Titel: Re: Allen ein erfolgreiches Jahr 2014
Beitrag von: DesigualHarry am 01.01.2014 18:16
Hallo!

Silvester und das neue Jahr habe ich im Kreise der Familie Indoor gefeiert. Mitten in den Tiroler Bergen mit etwas Schnee und viele Skitouristen sind zu Mitternacht auch dementsprechend viele Kleinere Feuerwerke direkt vor der Haustür... ;D

Auch von mir an allen ein Rockreiches 2014! :)