Rockmode.de

Strümpfe und Strumpfhosen => Strumpfhosen => Thema gestartet von: rolandobschw am 17.02.2021 14:38

Titel: labico.de , müsst Ihr mal reinschauen , Strumpfhosen und Alternativen
Beitrag von: rolandobschw am 17.02.2021 14:38
Sobald der eisige Winter vorbei ist, kommen wieder die Kniestrümpfe zum Einsatz. Ich mag keine Röcke, die länger als knielang sind. Also müssen Strümpfe her, die über das Knie gehen und nicht rutschen. Schaut mal labico.de . Daher beziehe ich halterlose Strümpfe oder Stulpen mit bis zu 120DEN (schwarz und antrazit). Maßgefertigt bis 6XL, also für auch für Männerbeine gemacht und lang genug. Darüber kann ich wiederum die Herbst- und Frühjahrs-Kniestrümpfe tragen. Gibt super warm! Strumpfhosen mag ich nicht. Ich bevorzuge meine Baumwolleslips in Sommer- und Wintervarianten.
Gruss aus Oberschwaben
Titel: Antw:labico.de , müsst Ihr mal reinschauen , Strumpfhosen und Alternativen
Beitrag von: GregorM am 17.02.2021 16:32
Hallo Roland,

Kniestrümpfe trag ich auch sehr gerne.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aber du sagst, sie sollten über das Knie gehen. Meinst du deshalb nicht Kniestrümpfe, sondern „Over Knees“?

Gruß
Gregor
Titel: Antw:labico.de , müsst Ihr mal reinschauen , Strumpfhosen und Alternativen
Beitrag von: Skirtman56 am 24.03.2021 12:34
Cool!