Autor Thema: Feinstrumpfhosen oder andere  (Gelesen 23887 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 21.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #180 am: 03.07.2021 08:58 »
Ja, das meinte ich ja, die Frauen im Islam, ausgehend von Arabien oder von mir aus auch schon vom alten Ägypten.

Bei den Ainu dagegen gibt es sogar Frauen mit Bärten.

Und bei den Andamanen haben selbst die Männer kaum Haare am Leib.

Sei es drum: Soll jede*r machen, wie sie*er will.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.654
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #181 am: 03.07.2021 10:17 »


Sei es drum: Soll jede*r machen, wie sie*er will.

LG, Micha

Ja, eben.

Wenn wir das alle endlich gelernt haben (alle, ganze Menschheit), dann leben wir endlich in einer besseren Welt.

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.072
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #182 am: 03.07.2021 11:03 »
Siehste:
Außer ...
Hast du den Anfang auch gelesen?
Bei Schambehaarung ja, aber nicht auf Armen im Gesicht und Beinen.

Jaja jetzt kommt der Quatsch wieder dass Frauen genauso behaart sind. Darum hab ich ein extra ein Foto von behaarten Frauenbeinen eingestellt wie der Unterschied aussieht.
Ich hab noch keine Frau mit Vollbart wie Reinhold Messner gesehen. Und Frauen die dermaßen Oberlippenbart bekommen leiden an hormonellen Störungen. So wie das eine indische oder pakistanische Mädel das medial rausgekramt wurde.

Gruß
Jule

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.073
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #183 am: 03.07.2021 11:36 »
Zum Thema Behaarung bitte einen neuen Thread eröffnen!
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #184 am: 03.07.2021 15:37 »
Hallo Matthias

Ok, kein Problem wenn Du unbedingt eine angeregte Diskussion unterbrechen willst  :)
Schade denn das enthaaren der Beine bei Frauen hatte mit der dem aufkommen der transparenteren Strümpfe zu tun.
Na egal interessiert ja sowieso keinen.

Johanna

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #185 am: 04.07.2021 06:24 »
Zum Thema Behaarung bitte einen neuen Thread eröffnen!

Hallo Matthias

Nichts gegen deinen neuen thread aber das thema haare ich mir nicht wo wichtig das ich dort einsteige.
Enthaarte beine sind für mich schlicht und einfach eine grundvoraussetzung um feinstrumpfhosen oder feinstrümpfe überhaupt zu tragen.

Nylon Stockings by freevarela, auf Flickr

Das war schon in den 40 er jahren mit dem aufkommen der nylons so  und auch heute unter frauen gar kein thema.

LG, Johanna





Offline Panty

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #186 am: 04.07.2021 10:18 »
Am liebsten trage ich dicke Strumpfhosen (Strick / Thermo / blickdichte), wenn es dafür zu warm ist auch Feinstrumpfhosen ab 30den. 

Bei den Farben bevorzuge ist dunklere, hautfarbene sind nicht so mein Ding.

Strickstrumpfhose
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Thermostrumpfhose
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


70den Strumpfhose
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


30den Feinstrumpfhose
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
mfG Frank

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #187 am: 04.07.2021 12:02 »
Hallo Frank

Danke für die bilder das sieht doch gut und gepflegt aus.
Aber ich find doch eine transparente strumpfhose gibt den beinen noch einmal mehr eleganz.

Hamburg 2020 by Karlheinz Klingbeil, auf Flickr

Johanna

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.654
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #188 am: 07.07.2021 14:30 »
Um meinen Frieden mit Johann zu schließen,

möchte ich zeigen, dass auch ich Strumpfhosen gerne trage. Allerdings alles zu seiner meiner Zeit.

Bei Temperaturen ab 18 Grad spätestens sind Strumpfhosen eher hinderlich meinem Wohlfühlfaktor.

Darum schiebe ich ein nicht ganz aktuelles Bild nach, da Johanna ja noch nicht so lange im Forum angemeldet ist, um automatisch meinen Strumpfhosenbildern zu begegnen.

Allerdings sind mir hautfarbene Strumpfhosen recht unlieb - an mir, aber auch an andern Männern und im Grunde auch an Frauen. Hautfarbene Strumpfhosen haftet der Nimbus in meinen Gedanken an, dass da etwas kaschiert werden will, wozu man nicht steht.

Seit ich auch im Winter kurze Säume trage, sind Strumpfhosen also ein wesentlicher Bestandteil meiner Garderobe geworden und aus der in meinem Denken unmännlichen Schmuddelecke befreit. Ich setze dunkle, überwiegend schwarze Strumpfhosen als getalterisches Element in meiner Garderobe ein. Ich könnte es weiter vertiefen - es wäre aber weit nicht das erste Mal, dass ich dieses Thema vertieft hätte in diesem Forum.

Ausserhalb meiner Strumpfhosen-Saison zeige ich gerne meine unbestrumpften Beine - vor allem gerne der Sonne.

Und sommers wie winters bleiben meine Häärchen dran!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Wolfgang

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #189 am: 07.07.2021 16:30 »
Hallo Wolfgang

Danke für die bilder.
Man kann das selbstverständlich so sehen:

Allerdings sind mir hautfarbene Strumpfhosen recht unlieb - an mir, aber auch an andern Männern und im Grunde auch an Frauen. Hautfarbene Strumpfhosen haftet der Nimbus in meinen Gedanken an, dass da etwas kaschiert werden will, wozu man nicht steht.

Für mich aber dient die strumpfhose dazu meine beine chicer zu machen und vor allem wie ich schon erwähnt habe um meine venen zu unterstützen.
Ich kann auch nichts machen wie die meisten mit einer venenschwäche um dann zu jammern das ich schmerzen in den beinen hätte und das sie aufgeschwollen sind.
Aber das ist nicht meine art und vor allem finde ich krampfadern und geschwollene beine nicht unbedingt hübsch  ;D
Wenn das andern gefällt ist das ok!
Du kannst jetzt selber sagen was dir besser gefällt!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Johanna




 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up