Autor Thema: unkonventionelle Büro Outfits  (Gelesen 7250 mal)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.876
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
unkonventionelle Büro Outfits
« am: 31.05.2022 16:32 »
Hallo Leute!

Wie ihr wisst, trage ich keine Röcke oder Kleider im Büro.
Ich habe aber Freude an außergewöhnlichen Outfits und falle duchaus gern auf. So experimentiere ich gern mit dem einen oder anderen Stück aus der Damenabteilung.

Seit wir schöne Mitarbeiter-Rabatte bei Adidas erhalten, bin ich wieder ein ziemlicher Fan der Marke geworden und stöbere gern durchs breit gefächerte Sortiment. So ist mir kürzlich ein sehr auffällig gemusterter Body aufgefallen. Bodys mag ich sehr gern und ich habe zwar nicht angenommen dass er mir tatsächlich passt und noch weniger dass er bürotauglich wäre, aber einen Versuch war's wert.

So habe ich ihn mir bestellt und fand das Design so cool dass ich entschied, ihn ins Büro anzuziehen.
Um es nicht zu übertreiben, habe ich ihn mit einer Jeans probiert:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aber irgendwie war mir das dann doch ein wenig zu dezent und so habe ich ihn gestern dann mit meiner extravagant geschnittenen Damenlederhose im Büro getragen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #1 am: 31.05.2022 17:54 »
Cooles Teil. Weit ab von "dezent", finde ich.  8)

Sympathisch finde ich den leichten Bauchansatz. Weil ich dann nicht der einzige bin... ;)

Die Lederhose sieht natürlich um Klassen besser aus als die Jeans.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #2 am: 31.05.2022 19:38 »
Krasses Teil :o

Ich finde der Body erfordert deutlich mehr Mut und fällt auch mehr auf, als ein schlichter Rock.
Wenn dieses Teil bei Kollegen und Chef durchgeht, dann kannst Du fast alles tragen.


skortsandtights

  • Gast
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #3 am: 31.05.2022 21:15 »
Wenn die lederhose eine stoffhose wäre sähs noch besser aus.
Und ich persönlich habe ein wenig mühe mit der farbe.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #4 am: 01.06.2022 10:04 »
Man sieht ja nicht, dass es ein Body ist, sondern es konnte auch ein Pulli sein.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #5 am: 01.06.2022 12:01 »
Ich persönlich trage auch manchmal Bodies. Je nachdem welchen Rock man trägt ist dies besser, damit das Oberteil nicht herausrutscht.
Den von dir getragenen Bodie finde ich mega! Und er steht dir auch gut! Und da dir ja Niemand in die Hose schaut weiß auch Keiner das es
ein Bodie ist!

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.876
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #6 am: 02.06.2022 12:10 »
Dankeschön!

@Hanna:
Wenn die Hose aus Stoff wäre, hätte ich sie vermutlich nicht angezogen... :-)

Die Farbe ist sicher Geschmackssache, aber für mich funktioniert sie mit den Farben des Bodies.
Ich wurde natürlich von meinen Kollegen darauf angesprochen dass das heute ein recht farbenfrohes Outfit wäre. Ich habe lächelnd mit "Ja, Farben kann ich" geantwortet.

Ein Kollege fragte ob ich denn die Hose schon mal angehabt hätte worauf sich ein anderer sicher war, sie schon exakt 2x an mir gesehen zu haben. Es entgeht den anderen also nicht...

Bodies finde ich einfach reizvoll:
Da ist die praktische Komponente dass man den ganzen Tag nicht darüber nachdenken muss ob das Hemd aus der Hose gerutscht ist und andererseits finde ich es irgendwie spannend dass jeder meine Unterwäsche sieht ohne es zu bemerken.

Dass man mit einem Body seine Figur nicht verstecken kann, ist klar. Danke hajo für den super Hinweis auf meinen Bauch... aber ich weiß ja von wem's kommt...  ;D

Ich freue mich übrigens schon darauf, den Body mal mit einem Bleistiftrock zu probieren. Das ist dann aber eher wieder ein Fall für den Kinoabend und nicht fürs Büro...

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #7 am: 02.06.2022 13:00 »
spannend dass jeder meine Unterwäsche sieht ohne es zu bemerken.

Es ist schon immer interessant,  was sich andere Leute merken bzw. bemerken.  Wirklich genau kann man das nie sagen.

Dass ein Body als solcher nicht bemerkt wird bezweifle ich. Dem aufmerksamen Beobachter entgeht die enge komplett Faltenfreie Passform nicht unbedingt.



Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #8 am: 02.06.2022 21:11 »
Ein sehr bunter Body. Außergewöhnlich. Die Hose finde ich auch sehr stylisch. Ehrlich gesagt gefällt die mir mehr als der Body. Ich bin eher der Anhänger von nicht so bunt.
Aber alles sehr interessant.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #9 am: 02.06.2022 22:31 »
Hallo danke für diesen tollen Tipp, ich überlege mir, den auch zu kaufen (https://www.adidas.de/body/HC4475.html , so etwas farbiges findet Mann selten. LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

culture skirt

  • Gast
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #10 am: 03.06.2022 17:20 »
so etwas farbiges findet Mann selten. LG Ludwig
eigentlich gar nicht. Nicht mal das.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #11 am: 04.06.2022 00:34 »
Dass ein Body als solcher nicht bemerkt wird bezweifle ich. Dem aufmerksamen Beobachter entgeht die enge komplett Faltenfreie Passform nicht unbedingt.

Da magst Du recht haben, Cephalus. Indes ist mit ein Body so ein fremdes Kleidungsstück, dass ich einfach vom Anblick des oberen Teils davon selbst nicht darauf gekommen wäre.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #12 am: 07.06.2022 16:53 »
Hallo zusammen, habe mir den Body  Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 kommen lassen und anprobiert, frontal gesehen sieht er gut aus, aber mein Profil mit Bäuchlein macht sich nicht gut. Daher geht er zurück. LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.876
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #13 am: 07.06.2022 20:28 »
Hallo Ludwig!

Das war bei mir nicht anders und lässt sich auch kaum vermeiden wenn man nicht der gertenschlanke Radfahrertyp ist. Gas Geheimnis sind taillenhohe Unterteile. Darum wirkt die rote Hose ganz gut und auch dein Jeansrock könnte zu dem Body besser aussehen wenn du ihn etwas höher trügest.

culture skirt

  • Gast
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #14 am: 07.06.2022 21:43 »
Ludwig fährt doch Fahrrad.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up