Autor Thema: Nächstes ( kurzfristiges ) Rhein-Main-Treffen in Darmstadt  (Gelesen 10367 mal)

Offline KlausK

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

Am 11.10.2003 werden sich einige Rock-und FSH-Träger
in Darmstadt treffen. Anlass ist unter anderem der
Autritt der Gruppe Levee im Kaufhof in Darmstadt.

Mittlerweile haben schon einige Personen fest zugesagt.

Wer also Lust hat daran noch teilzunehmen kann sich
entweder bei mir per Mail melden um den geplanten Ablauf
zu erfahren bzw. evtl. Treffpunkte festzulegen
oder sich hier im Forum melden.

Geplanter Ablauf, aktueller Stand:

Treffen um 12 Uhr auf dem Luisenplatz in Darmstadt,

Besuch des Auftrittes um 13 Uhr im Kaufhof,

Bis 16 Uhr kann dann jeder machen was er will
( Etwas Essen, Shopping usw.)

16 Uhr zweiter Auftritt der Gruppe im Kaufhof.

Um ca 21 Uhr werden dann einige von uns gemeinsam
ins Landhaus nach Alsbach gehen und den Abend
bei Musik und Tanz geniesen.

Hier noch einige Info's zum Landhaus,
Das Landhaus ist ein Tanzcafe für jung und alt,
gemütliche Atmosphäre und alle Altersgruppen vertreten.
Auch Männer im Rock sind dort gerne gesehen !!!

Näher Info's zur Gruppe Levee gibt es hier:

www.levee-fans.de

Jetzt wollen wir mal auf rege Teilnahmen hoffen,
sollte sich an den Zeiten noch etwas ändern werde
ich es rechtzeitig bekannt geben.

Gruß KlausK
" Rocking all over the World "

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re: Levee in Darmstadt - so war's
« Antwort #1 am: 13.10.2003 00:45 »
Hallo!

Hier nun etwas über die Begegnung mit der Gruppe Levee. Ich bin schon am Freitag abend zu KlausK nach Alsbach gefahren, weil wir schon an diesem Abend ins Landhaus wollten. Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. Am nächsten Morgen fuhren wir ins nur 17 km entfernte Darmstadt. Der dortige Kaufhof feierte sein 75-jähjriges Jubläum. Aus diesem Grunde hatte man eine Aktionsbühne eingerichtet, auf der auch die Gruppe Levee ihre neuesten Hits präsentieren sollte.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Während Klaus und ich warteten, trafen wir auch Stef und Mr.Wolford, die sich auch in Darmstadt eingefunden hatten. Vorher bekam Klaus einen Anruf auf sein Handy: Schorsch war mit der gesamten Truppe auf dem Weg von Köln nach Darmstadt auf der A3 mit einem Motorschaden liegengeblieben. Sofort wurde Holger, der von Mainz aus auch auf dem Weg zu uns war, "umgeleitet", ausserdem startete Schorschs Frau von Köln aus zum Havarieort, um die Truppe mit zwei Autos zum Ziel zu bringen. Mit einer dreiviertelstündigen Verspätung traf die Truppe am Zielort ein. Sofort wurde der erste von zwei Auftritten begonnen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Weil keine Vorbereitungszeit mehr zur Verfügung stand, musste die Mikrofonprobe vor versammeltem Publikum unmittelbar vor dem Auftritt durchgeführt werden. Nachdem Schorsch die Anlage ans Laufen gebracht hatte, begann der Auftritt der Gruppe. Ein Unglück kommt ja bekanntlich selten allein und so hat sich zu allem Ãœberfluss Thomas bei den Proben am Vortag den Arm am Ellenbogen gebrochen. Er musste ins Krankenhaus und in einer sofortigen Operation mussten ihm Knochensplitter aus dem Arm entfernt werden. So konnte er nicht so mittanzen wie das die Choreografie eigentlich vorgesehen hatte. Aber trotzdem stand er mit den anderen auf der Bühne.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und dann hiess es endgültig: Hands Up!

Ausser "Hands Up" präseintierte die Gruppe auch einen neuen Song: "Good Morning Sunshine", ein Stück mit karibischen Reggae-Elementen und einem temperamentvoll südamerikamischen Rhythmus. Ausserdem hörten wir noch die gecastete Version eines alten Hits aus den 80ern: "Abra Kadabra". Diese Lieder werden in wenigen Monaten auf einer nuen CD herauskommen. Insgesamt dauerte die Vorstellung eine gute halbe Stunde.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Nana war natürlich in seinem Menintime-Rock der Star auf der Bühne, wenn er seine tänzerischen Fähigkeiten so richtig ausleben konnte.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Beim zweiten Vortrag um 16 Uhr wurde das inzwischen angewachsene Publikum von den Rhythmen mitgerissen, so dass wir zum Schluss alle mit den Gruppenmitgliedern auf der Bühne regelrecht abgetanzt haben.

Nach der Vorstellung unterhielten wir uns noch mit Schorsch, der natürlich voll im Stress war und leider für uns wenig Zeit hatte, er musste umgehend mit der Truppe wieder nach Köln zurück. Nachdem Stef und Mr.Wolford sich auch wieder auf den Heimweg gemacht haben, fuhren Klaus und ich nach Alsbach zurück, um uns für den Tanzabend im Landhaus umzuziehen.

Darüber werde ich später berichten.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Hallo Ferdi,

das sind ja sehr schöne Bilder. Trotz der Pannen scheint das ein klasse Auftritt gewesen zu sein. Da hab ich wohl echt was verpasst.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
lol@Mathias: genau das gleich habe ich auch gedacht. Frei nach dem Motto: Wann ist immer da nicht, wo am meisten Spaß ist.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Hallo Ihr beiden!

Und ob wir Spass hatten!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


HIER spielt die Musik!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das war alles wieder so toll dass ich am kommenden Samstag wieder zu Klaus fahre und dann werden im Landhaus Alsbach weiterhin unsere Röcke fliegen.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
mit einen Grinsen weise ich darauf hin lieber Ferdi, dass die Fotos vom Treffen in Köln immer noch fehlen. Die demotvierende Hitzewelle ist ja inzwischen abgeklungen.......


nörgel :-)

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Ferdi,

sag einmal, was trägt Nana denn da Spannendes am Bein?

Gruß

Collantix


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
mit einen Grinsen weise ich darauf hin lieber Ferdi, dass die Fotos vom Treffen in Köln immer noch fehlen. Die demotvierende Hitzewelle ist ja inzwischen abgeklungen.......


nörgel :-)

Gatito

Hi Gatito!

Sorry, erst war's mir zu heiss und dann habe ich es immer wieder verschwitzt. Hier sind also Bilder vom letzten Kölner Treffen. Das geplante Ende Oktober findet auch wieder in dem Brauhaus statt, dann aber leider nicht mehr in dem Biergarten.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Unser Tisch im Biergarten

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das bin ich mit JürgenH

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Stef vom Feinstrumpf-Chat, sie trägt den einzigen Rock, den sie hat

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das ist Gangolf vom Männerrockforum (Parsimony)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


KlausK, der Eroberer des Landhauses in Alsbach, wo ich Samstag wieder hinfahre. :-)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bei der Hitze schmeckte das Reissdorf-Kölsch besonders gut

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dagmar, die nette Frau von JürgenH. Mit ihr liege ich immer im Wettbewerb wer von uns den kürzeren Rock anhat.

In diesem Lokal (Brauhaus Unkelbach) findet auch unser nächstes Treffen statt, denn wir waren dort immer sehr zufrieden.

Schönen Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Hallo Ferdi,

sag einmal, was trägt Nana denn da Spannendes am Bein?

Gruß

Collantix



Hi Collantix!

Das ist eine Strumpfhose der besonderen Art. Ob die allerdings von Levee ist weiss ich nicht, ich habe ihn auch nicht gefragt.

Schönen Gruss,

Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
@Ferdi, dass Posting habe ich erst gesehen nachdem wir eben darüber gechattet hatten. Danke!

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Schorsch

  • Gast
Hi Ferdi.
Die Strumpfhose die Nana trägt ist eine von levée.
Sie muss nur vor jedem Auftritt den die Gruppe hat erneuert werden und weil sie erheblich unter den Einwirkungen der Stylistin leidet. :-))

Gruss
Schorsch


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up