habe mir die dunklen Haare erst mit einen IPL-Gerät entfernt, die hellen Haare werden epiliert.
Für den Laien klingt das so, als würde man mit IPL sofort Haare entfernen können wie mit einem Epilierer oder Rasierer. Dem ist aber nicht so. Um sofort haarfrei zu sein, nützt ein IPL Gerät nichts.
Gruß
Jule
Das was du irgendwo reininterpretierst sieht jemand anderes eventuell wieder ganz anders, Jule.
Recht hast du in dem Punkt natürlich: Mit dem Epilierer sind die Haare gleich weg. Egal welche Farbe Sie haben.
IPL funktioniert nur bei dunklen Haaren auf heller Haut. Und meist braucht es dann 2-3 Wochen, bis die Haarreste vollends rauskommen. Aber dann Sind die weg.
Ich hatte es aber auch schon, das wir bei mir teilweise so hohe Energie hatten, das die Haare quasi gleich rausgehüpft sind. Konnte man dann gleich alles wegwischen
Natürlich muss man über jedes Areal mindestens 4-5 mal drüber blitzen, bis man nahezu alle Haare erwischt hat, weil immer nur ein Teil der Haarfolikel aktiv ist.
Aber dafür ist man das Zeug dann halt auch dauerhaft los
Ich gönne mir seit mittlerweile über 2 Jahren den Komplett-Service: Vom Hals abwärts wird alles mit professionellem IPL enthaart.
Das meiste hab ich geschafft... - jetzt gehts langsam an die Reste...
Ich mag einfach das Gefühl glatter Beine. Grad wenn ich im Sommer mal schick unterwegs bin, mit Pumps und Kleid oder was ähnlichem.
Die Frauen werden da reihenweise neidisch, wenn die sehen, was für tolle Beine ein Mann haben kann