Autor Thema: Begeisterung  (Gelesen 1023 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Begeisterung
« am: 17.08.2021 07:51 »
Morgens begegne ich ziemlich oft einer Frau, die in der Nähe wohnt. Sie auch mit Hund. Wir reden dann immer ein paar Minuten über alles Mögliche, und auch meine Kilts hat sie mehrmals sehr positiv kommentiert.

Nach ein paar Wochen haben wir uns gestern wieder gesehen, und ihre erste Kommentar mit Begeisterung in der Stimme: „Und du gehst immer so gekleidet. Aber wie ich doch deine Kilts liebe. Es ist so schön, einen Mann im Kilt zu sehen.“ 
Und sie meint es.

Danach haben wir uns darüber gefreut, dass die Corona-Restriktionen mit ganz wenigen Ausnahmen ab Samstag endlich abgeschafft worden sind, und über Schottland geredet, das sie, inspiriert von meinem Kilt, wieder besuchen möchte und sonst über Sachen in der Gemeinde und in der Nachbarschaft.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Begeisterung
« Antwort #1 am: 17.08.2021 08:21 »
Wunderbar, lieber Gregor!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.876
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Begeisterung
« Antwort #2 am: 17.08.2021 09:00 »
Total schön, was du uns berichtest, Gregor!
So eine Begeisterung zu erleben ist schön! Und es ist auch für die jüngeren unter uns schön zu sehen dass man dieses schöne Hobby des sich außergewöhnlich kleidens auch in viel höherem Alter genießen und Komplimente abstauben kann.

Denn mal ehrlich:
Wie viele Männer über 70 bekommen die Seele gestreichelt indem immer mal jemand ihre tollen Outfits bewundert?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up