Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Naja, ich trage ganz gerne Rottöne. So wie von letztens hier bei
diesem Link zu sehen ist. Speziell auch in Herbst/Winter, um da mal einen Farbfleck ins Stadtbild zu setzen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Naja, und Rosa hab ich mit diesem Rock auch nicht so ganz getroffen. Der Farbton ist eher Malve. Aber der hat mir diesen Sommer auch sehr viel Spaß gemacht.
Ansonsten hab ich 2 Paar rosa Schuhe, hier im Forum auch schon bei meinen Bildern im Einsatz gewesen, dann ein Paar knallpinkrote Stoffschuhe, die ich aber bislang vielleicht zweimal anhatte - für mich meist zu farbintensiv.
Genau genommen scheue ich mich auch nicht mehr vor Rosa. Trotzdem habe ich rosa T-Shirts bisher praktisch nie an, obwohl ich sie habe.
Und ein knapp knielanges Kleid aus schlichter rosa Baumwolle, Spaghettiträger, hat es noch nie rausgeschafft. Ebenso nicht ein recht schmaler wadenlanger rosa Rock. Jedesmal scheiterten bei an meinem Spiegelbild.
Allerdings habe ich Alexandra in einem altrosa Sommerkleid kennengelernt. Also ich trug das. So unmännlich scheint rosa also gar nicht zu sein.
Und mein erstes Bild hier im Beitrag gibt einen Eindruck von einem zweilagigen Kleid, das ich irgendwie reizend fand, aber es gezielt nur für Fastnacht gekauft habe (es gibt kaum noch was, was ich im Alltag nicht trage - früher war das dann für Fastnacht reserviert). Kurze Zeit später begegnete ich aus identischem Material woanders einem solchen Rock (siehe Eingangsbild) und noch mal woanders einem gezipfelten Spaghetti-Top ebenso aus identischem Material. In dem rosa Tüll, oder Organza oder wie der Stoff heisst, sind feine silberne Glitzerfäden eingewebt. Also sehr speziell - gut geeignet für Fastnacht.
Naja, dann war im Sommer mal eine Gelegenheit, da hab ich dann Top und Rock doch ganz normal ausgeführt und die Leute haben sich mir gegenüber nicht anders verhalten als sonst:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Also zusammenfassend kann ich sagen: Rosa ist schon etwas speziell. Bis vor vier Jahren hab ich manches nicht gekauft, weil da irgendein rosa Faden zu sehen war. Hat sich geändert, aber trotzdem bin ich sehr zurückhaltend im Einsatz dieser Farbe.
Rosa steht mir besonders, wenn ich ordentlich braun bin.
Tja, und wenn ich´s im Normalfall mal einsetze, dann ist mir noch nichts passiert, ausser, dass ich eine neue Freundin kennenlernte und ich mein Single-Dasein verlor.