Autor Thema: Kilt und Motorrad, -mal wieder was aus Frankreich...  (Gelesen 7344 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Hallo alle,

auf der Internetseite des HOG-Chapters Bordeaux (...Harley-Owners-Group...) sind auf dem Videoclip zumindest zwei Kiltträger zu erspähen: in der ersten Szene im Harley-Laden und nach cirka einer Minute auf dem Motorrad.

http://www.bordeaux-hog-chapter.com/

Es geht also doch, Motorrad und Rock...

Und mir ist klar: "Ein Kilt ist kein Rock, -und eine Harley ist kein Motorrad" ;-)

Liebe Grüße

Peter aus T.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Kilt und Motorrad, -mal wieder was aus Frankreich...
« Antwort #1 am: 26.01.2010 22:54 »
Hallo Peter,
schöner Link :)
und Deiner Aussage Ein Kilt ist kein Rock, -und eine Harley ist kein Motorrad  ;)
ist nichts hinzu zufügen, schöner oder netter hätte  ich es auch nicht sagen können ;)

LG
Highlander

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Kilt und Motorrad, -mal wieder was aus Frankreich...
« Antwort #2 am: 26.01.2010 23:13 »
Sowas habe ich doch auch - selbergemacht, dann kam der Italiener mit seinem Ofen...
http://www.youtube.com/watch?v=toWeNcgKBgI
mein Mopped ist die 31 Jahre alte Honda CX500, viel Spass
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

rocker56

  • Gast
Re: Kilt und Motorrad, -mal wieder was aus Frankreich...
« Antwort #3 am: 26.01.2010 23:45 »
Die Italiener  ;D  ;D  ;D  ;D der Italiener >:( sie fahren doch Fiat oder Motoguzzi vllt auch noch Ducati
aber das schlimmst ist : sie stehen dann auch nur vor der Linse!!! >:(


Ich bekomme auch schon Lust auf meine 1600. WildStar knatterton! Dieses Jahr fahre ich auch mal mit Kilt !
 
Jedenfalls gute Movies!
Peter


McKenna_BW

  • Gast
Re: Kilt und Motorrad, -mal wieder was aus Frankreich...
« Antwort #4 am: 27.01.2010 00:02 »
Hallo Peter

Und mir ist klar: "eine Harley ist kein Motorrad" ;-)


Ganz falsch, es gibt nur eine echte Motorradmarke und die heißt Harley Davidson!!!!!!!!!
Ok, ne gute alte Moto Guzzi und ne Duc noch aber sonst?
Sonst nennt man die vielen anderen Zweiräder mit Motor auch Jogurtbecher, viel Plastik und keinen Sound!

Eine Ausnahme machen natürlich die guten alten Kawasaki Z 500 bis 1000 und ähnliche Bikes ( Honda Four usw.) dieser Generation, die waren wenigstens noch aus echtem Chrom, Blech und Stahl!

Lets ride!

McKenna_BW

P.s. nur leichtsinnige denen ihre Gesundheit nicht wichtig ist fahren in Kilt, Shorts und Co.

McMorghey

  • Gast
Re: Kilt und Motorrad, -mal wieder was aus Frankreich...
« Antwort #5 am: 27.01.2010 08:49 »
hoi zäme
klar, harley verkauft auch keine motorräder, sondern ein lebensgefühl - mit gratis motorrad  ;)

im dezember fand ich sogar den passenden kilt dazu (in der zeitschrift bikernews) kilt im harley davidson tartan. schwarz-orange. ich suche im moment noch nach einem bild.

gruess, bald ist ja wieder saison   8)
McMorghey

McKenna_BW

  • Gast
Re: Kilt und Motorrad, -mal wieder was aus Frankreich...
« Antwort #6 am: 27.01.2010 09:30 »
hoi zäme
klar, harley verkauft auch keine motorräder, sondern ein lebensgefühl - mit gratis motorrad  ;)

Genau McMorghey
Ride your Harley and feel free!
Wer einmal in seinem Leben auf ner Harley durch die Lande geglitten ist wird nichts anderes mehr fahren wollen! :D

im dezember fand ich sogar den passenden kilt dazu (in der zeitschrift bikernews) kilt im harley davidson tartan. schwarz-orange. ich suche im moment noch nach einem bild.

Wow aber für Touren halt zu gefährlich, auf Party gehen ideal!

Grüße ind Schwiz!

P.s. ich hab mir mal geschworen erst wieder Motorrad zu fahren wenn ich mir ne HD leisten kann!

AsiaHarry

  • Gast
Re: Kilt und Motorrad, -mal wieder was aus Frankreich...
« Antwort #7 am: 27.01.2010 10:30 »
Hallo!

Roadster Fahrer haben es da angenehmer - die können offen Fahren ohne dass der Rock stört ;D ;D ;D

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Re: Kilt und Motorrad, -mal wieder was aus Frankreich...
« Antwort #8 am: 27.01.2010 12:55 »
Hallo!

Roadster Fahrer haben es da angenehmer - die können offen Fahren ohne dass der Rock stört ;D ;D ;D

Wie war !!!

Trotzdem fahre ich ab und zu auch Motorrad (also keine Harley, ich bin ja kein Anwalt oder Zahnarzt, der am Wochenende den Rocker spielen muss)

Gruß

Dieter

Sweety

  • Gast
Re: Kilt und Motorrad, -mal wieder was aus Frankreich...
« Antwort #9 am: 06.10.2011 10:40 »
Hallo Peter
Und mir ist klar: "eine Harley ist kein Motorrad" ;-)
Ganz falsch, es gibt nur eine echte Motorradmarke und die heißt Harley Davidson!!!!!!!!!
Ok, ne gute alte Moto Guzzi und ne Duc noch aber sonst?
Sonst nennt man die vielen anderen Zweiräder mit Motor auch Jogurtbecher, viel Plastik und keinen Sound!
Eine Ausnahme machen natürlich die guten alten Kawasaki Z 500 bis 1000 und ähnliche Bikes ( Honda Four usw.) dieser Generation, die waren wenigstens noch aus echtem Chrom, Blech und Stahl!
Lets ride!
McKenna_BW
P.s. nur leichtsinnige denen ihre Gesundheit nicht wichtig ist fahren in Kilt, Shorts und Co.

Hi McKenna,
is zwar schon was her, aber ne Antwort is das schon wert.

Also das mit dem "im Kilt fahren" mach ich höchstens von der Garage bis zur Haustüre. ca 100m.
Wenn ich grad was gebastelt habe und wir anschließend noch loswollen.
Bei Kawasaki gab es ausser der Z-Serie aber noch anderes, das sich auch annehmbar anhört. 8)
zB die VN.
Ich finde, bei einem Motorad sind nicht mehr als zwei Zylinder nötig.
Wenn sich das "Ding" anhört, wie eine Zwiebackfräse, nääääääää.
Ein sattes Blubbern mit ordentlich Drehmoment und gut is.
Das Einzige, das an meiner VN15 aus Plastik is, is die Windschutzscheibe und die Blinker.
Alles andere is gutes Metall. ;D
Selbst meine Vespa is noch aus Blech. Is ja auch über 30Jahre alt die Gute.
Gruß,
Jürgen




 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up