Autor Thema: Männer im Rock 2012  (Gelesen 10256 mal)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Männer im Rock 2012
« Antwort #15 am: 27.09.2011 08:36 »
Hallo Ingo

Jedoch sehe ich auch das Problem, dass der Herrenrock, wieder gut 40 % teurer sein wird als das Gegenstück bei den Frauen. Siehe einfach mal die Strumpfhose WOMAN.

Das funktioniert nur solange, wie sich Männer vom Label Frauen... abschrecken lassen. Wenn die merken, daß das keiner so kauft, werden sie das nicht machen.

Leider ist denen auch klar, daß Herrenrock hinzuschreiben alleine nicht genügt.  Fast alle Männer sehen das auch dann nicht als Männerkleidung an, und die Designer können sich abmühen wie sie wollen. Kaum ein Mann nimmt sie zur Kenntnis. Wahrscheinlich würden diese Dinger dann mehr von Frauen für sich selbst, als von Männern gekauft.

Gruß
Jo

Ich glaube schon, dass man es versuchen sollte. Nur fehlt hier der Mut zum Handeln.
Was ist das für ein Problem, wenn man es wirklich versucht und die Röcke mit einer Schaufensterpuppe wirbt.
Es wird davon keiner sterben. Auch werden die eigentlichen Kunden nicht abgeschreckt.
Ich gehe eher davon aus, dass sich neue Kunden einfinden werden, die es für Interessant halten.
Vielleicht kaufen sie jetzt nicht den Rock, aber meist wird dann etwas anderes noch mitgenommen.

Hier würde man aber den Männerrock publik machen.

Ingo

McMorghey

  • Gast
Re: Männer im Rock 2012
« Antwort #16 am: 28.09.2011 09:36 »
... Nur fehlt hier der Mut zum Handeln.
Was ist das für ein Problem, wenn man es wirklich versucht und die Röcke mit einer Schaufensterpuppe wirbt.
Es wird davon keiner sterben. Auch werden die eigentlichen Kunden nicht abgeschreckt.

Wenn dann der Verkäufer auch noch gleich einen der Röcke trägt, sieht das noch viel besser aus.

gruess
McMorghey

Jörg HH

  • Gast
Re: Männer im Rock 2012
« Antwort #17 am: 28.09.2011 09:50 »
Eben. Mit guten Beispiel vorangehen. Da hat MANN dann gleich ein Anschauungsmodell. Gruß Jörg


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up