Autor Thema: Ein Kleid/Rock selberbasteln,Hemden habts vermutlich genügend im Kleiderschrank  (Gelesen 4172 mal)

chris74

  • Gast

minirocker

  • Gast
Neee, die Zeitung mit den 4 Buchstaben ist fuer mich ein absoluter "Nogo"
Sowas wuerde man bei mir nicht mal im Altpapier finden!

Ausserdem verstehe ich den Hinweis nicht. es geht dort um ein Herrenhemd als Damenkleid.
Das ist eigentlich nichts Neues, die nehmen sich locker eh alles auch aus der Herrenmode.

Wenn da irgendetwas vom Rock am Mann stehen wuerde, koennte ich schon mal ein Auge drauf werfen.
Aber in der Zeitung bestimmt nicht! Passt nicht zum Bild ungsauftrag jener Zeitung...

:-)
Minirocker

Sweety

  • Gast
Aber Sie eignet sich gut zum Kaminanzünden! ;D

Ingo_ZS

  • Gast
Ich glaube, wenn etwas von Mann im Rock in der Bild drin stehen würde, dann meist negativ oder bis ins
Lächerliche gezogen. Dafür bedient die Zeitung meist nur einfache Leser.

Nicht negativ gemein (einfache), aber es gibt tatsächlich Zeitgenossen, die keine andere Zeitung
lesen können, da sie mit den "Fremdworten" nicht zurecht kommen.

Ingo


chrisko

  • Gast
Ich weiß nicht was ihr habt ... die Zeitung ist doch genial :)





Keine Zeitung die sich besser verkauft wie diese, tolles Marketing, einfache Sprache und die am meisten gelesene Tageszeitung überhaupt.


... genial ;)






... und keiner wills gewesen sein *grübel

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
ja sehr genial.

Und täglich hat man dann mit diesen Verblödeten zu tun und muss sie ertragen.
Menschen mit ein bisschen Verstand können in der Bild nicht lesen weil es tut richtig weh!
Die Bild ist am Ehesten für Analphabeten - wegen der Bilder!

Und Hemd als Kleid - gehts noch --- hauptsache die Weiber haben einen Grund irgendeinen Männerfummel zu tragen.
wäre ja so als wenn wir blumenkleider in Herrenschnupftücher umwandeln. Das wäre natürlich nur für die "Mutigen Männer" die sich trauen ein bisschen Farbe zu bekennen.  :o

Jörg HH

  • Gast
Ja, ja, die BILDungslücke. Keiner liest Sie, aber alle reden über Sie. Mission gelungen. ;D

Gruß Jörg :)

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
-> Überraschenderweise gibt es immer noch genug Menschen, die "Bild" glauben. Zum Beispiel, als die Zeitung vor einigen Monaten behauptete, dass das Keltenmuseum am Glauberg Neonazis als Wachleute beschäftigt. Obwohl dieser zumindest zweifelhafte Vorwurf nie wirklich belegt werden konnte, kostete dieser "Neonazi-Skandal" die verantwortliche Wachfirma letztlich den Auftrag und die Museumsleiterin wurde versetzt (BILDblog berichtete).

hier vollständig und weitere traurige Leistungen dieses Blättchens:
http://www.bildblog.de/33947/ganz-schlimmer-finger/

...solchen Leuten gibt man dann doch immer wieder gerne die Stimme bei der nächsten Wahl ::)

gruß
Ce-
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Leider leider weiß ich nicht mehr wann, aber ausgerechnet in Bild habe ich etwas über einen Mann im Rock gelesen, der fälschlicherweise in üblen Verdacht geraten war, obwohl nicht mal ein Tatbestand vorlag.

Nein, Bild ist nicht mehr konservativ, das Blatt widerspricht sich sogar manchmal in der selben Ausgabe, in unterschiedlichen Artikeln. Es geht einfach nur noch darum, mögichst viele Leser zu unterhalten, und durch die perfektionierte Holzhammermethode reicht die Unterhaltung einer Ausgabe oft für den ganzen Tag, es gibt ja genügend andere Leser, mit denen man sich weiter über die Skandale entrüsten kann.

Besonders informativ oder gar konstruktiv ist Bild allerdings nicht, und das Hemdenrecycling nützt mir persönlich auch nichts.



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up