Autor Thema: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock  (Gelesen 7134 mal)

Josef

  • Gast
Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« am: 14.10.2011 15:36 »
Hallo zusammen,

und hier ein knappes Artikelchen aus dem Sommer samt sommerlichen Rock ...

http://www.modersohn-magazin.de/2011/06/26/cooles-maenner-outfit-rueschenrock/

Viele Grüße
Josef


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.514
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #1 am: 14.10.2011 16:42 »
Wems gefällt ...

Irgendwer hat mindestens am 2. Bild ziemlich stümperhaft manipuliert...

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #2 am: 14.10.2011 17:19 »
Hallo Cephalus!

Irgendwer hat mindestens am 2. Bild ziemlich stümperhaft manipuliert...

Ich kann keine Manipulation erkennen. Was genau meinst Du?

LG
Masin

minirocker

  • Gast
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #3 am: 15.10.2011 02:51 »
Einfach nur cool!

Egal ob manipuliert!

Sowas will ich in der Öffentlichkeit mehr sehen.  Schön zu wissen noch andere ausser ich so herumlaufen!
:-))
Minirocker


chrisko

  • Gast
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #4 am: 15.10.2011 08:35 »
Hallo Masin,

naja, ich musste auch 2 x schauen, aber der linke Bildbereich ist in der tat sehr stümperhaft manipuiert, das gehtr mit der Bordsteinkante los, insbesonder fiel mir zuerst das Bein direkt neben der Laterne auf, das passt einfach nicht und dann ist links unten mächtig mit Stempelfunktion rumgefuscht worden, denn die Poller und der kleine Zaun tauchen mehrfach auf.

Dann stellt sich immer die Frage: Warum?

Naja, dennoch ... wie Minirocker schon sagt ... sollte man häufiger im Straßenbild sehen, wenn ich auch für mich Rüschen und so kurz, wenig optimal halte.

 

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #5 am: 15.10.2011 09:48 »
Noja, vielleicht weniger Rüschen, die hätten doch nur ein Bildchen von mir machen brauchen, keine Manipulation notwendig... ;-)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Andree

  • Gast
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #6 am: 17.10.2011 10:12 »
Moin zusammen,

aus fotografischen und rechtlichen Gründen, kann die "Manipulation" (Wir in Fotografenkreisen nennen das Bildbearbeitung)
ja durchaus notwendig gewesen sein.  Beispielsweise ein Motorroller bei dem das Kennzeichen erkennbar ist. Oder eine Person, die nicht erkannt werden möchte, bzw. mit der Veröffentlichung ihres Konterfeis nicht einverstanden ist.
Aber das ist letztlich egal. Der Bildautor wird seinen Grund gehabt haben.

Mein Ding ist dieser Rüschenrock jetzt nicht gerade. Ist mir persönlich zu verspielt. Aber wer das tragen möchte soll es doch tun.
Je mehr und öfter Männer mit ungewöhnlichem Outfit auf der Straße zu sehen sind, desto eher wird sich im Bereich der Männermode etwas ändern.

Nur dürfen wir dabei nicht den Fehler machen, dass es aussieht wie eine Verkleidung. Das was Silbereisen, da in seiner Show macht ist eben genau das. Eine Show.

LG Andree

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #7 am: 17.10.2011 10:59 »
Vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich finde bei diesen Bildern keine Manipulation.

Ingo

Andree

  • Gast
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #8 am: 17.10.2011 11:12 »
@ Ingo:

Auf dem unteren Bild sieht man links Stempelspuren im Bereich der Baumeinfassung.
Die Kugeln, die auf den Pfählen sitzen sieht man mehrfach.
Soviel dazu.

LG Andree

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #9 am: 17.10.2011 11:16 »
Och, so genau habe ich mir die Bilder nie angeschaut.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.514
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #10 am: 17.10.2011 12:34 »
Och, so genau habe ich mir die Bilder nie angeschaut.

Erstaunlich, das war das erste was mir aufgefallen ist - vielleicht sehen Leute die immer mit der Kamera rumlaufen, wie ich, genauer oder anders hin...

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #11 am: 17.10.2011 12:46 »
Och, so genau habe ich mir die Bilder nie angeschaut.

Erstaunlich, das war das erste was mir aufgefallen ist - vielleicht sehen Leute die immer mit der Kamera rumlaufen, wie ich, genauer oder anders hin...

Wahrscheinlich...

Mir ist es so nicht aufgefallen, weil ich in einem Bild meist nicht die Details beschaue, sondern das ganze Bild sehe.
Dafür habe ich mit Bildern bzw. Fotografien wenig zu tun in meinem Beruf.
Ingo

Offline SolarEclipse

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #12 am: 17.10.2011 13:17 »
Och, so genau habe ich mir die Bilder nie angeschaut.

Erstaunlich, das war das erste was mir aufgefallen ist - vielleicht sehen Leute die immer mit der Kamera rumlaufen, wie ich, genauer oder anders hin...

Ja, wahrscheinlich genauso wie Fotografen von Models.. die sehen sich nicht mehr die Kurven an, sondern suchen gleich die Makel.. XD

Sweety

  • Gast
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #13 am: 17.10.2011 13:24 »
Models haben Kurven????

Offline SolarEclipse

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cooles Männer-Outfit: Rüschenrock
« Antwort #14 am: 17.10.2011 13:30 »
Models haben Kurven????

Klar! Die lassen nur die Luft raus auf dem Laufsteg, damit sie in die äusserst Alltagstauglichen Kleider reinpassen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up