Autor Thema: Marc Jacobs - Gesamte Kollektion gestohlen  (Gelesen 1739 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Marc Jacobs - Gesamte Kollektion gestohlen
« am: 20.11.2011 13:31 »
Hallo zusammen,

nachdem Marc Jacobs vor kurzem erst zum Dior Chefdesigner ernannt wurde, gab es jetzt einen weiteren Rückschlag für ihn. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtete am 18.11.2011 über das Thema:

Zitat von: FAZ vom 18.11.2011
18.11.2011  ·  Der amerikanische Modedesigner Marc Jacobs muss die geplante Vorführung seiner neuen Kollektion absagen. Es ist ein weiterer Schlag für Jacobs, vor kurzem wurde seine neue Parfumkampagne verboten.

Kurz vor der geplanten Vorführung seiner Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 in London ist das gesamte Sortiment aus einem Transporter gestohlen worden, wie das in Paris ansässige Modehaus am Donnerstag mitteilte. Die Kollektion aus Kleidung, Taschen und Schuhen soll insgesamt 40.000 Pfund (46.800 Euro) wert gewesen sein. Die Londoner Polizei ermittelt in dem Fall. Da die Kollektion als wenig alltagstauglich gilt, kam der Verdacht auf, dass Fälscher hinter dem Diebstahl stecken. Die für Freitag geplante Show musste der Designer absagen.
Hoffen wir mal, dass es sich dabei nur um eine vorrübergehende Pechsträhne des Stardesigners handelt.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up