Autor Thema: Guys in skirts – Why not? 409 Fotos  (Gelesen 23360 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Guys in skirts – Why not? 409 Fotos
« Antwort #60 am: 01.01.2014 11:15 »
Schwule habe ich auch noch nicht mit Rock gesehen und kenne auch keinen der Rock trägt.

Ich auch nicht. Aber auch nicht viele Männer überhaupt - außer von den Internetforen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Guys in skirts – Why not? 409 Fotos
« Antwort #61 am: 01.01.2014 11:17 »
Während ich die Antworten und andere Vorberichte zu meinen Beitrag lese, kommt mir so der Gedanke, ob der Begriff: "schwul sein" nicht auch nur so ein "Nachgeklapper" ist, wie es so oft, wenn die Schreiber nicht wissen was sie tun, sagen oder verlauten lassen, keine eigene Meinung haben oder auch nur kopieren was andere meinen, sagen oder schreiben.
Wir schrieben hier vieles zum Begriff: "schwul sein", ohne aber die Anlässe oder seelischen Beweggründe dieser Personen zu kennen.
Ich frage mich: Ist das wirklich zielführend und dem Forum: rockmode.de angemessen?
Dabei denke ich, ich trage zwar meistens einen Rock, aber deswegen bin ich noch lange nicht "schwul", sondern glücklich verheitratet.
Saari

androgyn

  • Gast
Re: Guys in skirts – Why not? 409 Fotos
« Antwort #62 am: 01.01.2014 12:43 »
Wir schrieben hier vieles zum Begriff: "schwul sein", ohne aber die Anlässe oder seelischen Beweggründe dieser Personen zu kennen.

hmm interessant. Da es kaum noch männliche Kleidung gibt, könnte man den Männern in Hosen und t-Shirt nicht unterstellen dass das lesbisch bei denen aussieht? Auch Lesben adaptieren sich gerne den Boyfriendlook für sich.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up