Autor Thema: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen  (Gelesen 23876 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.541
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #30 am: 09.04.2016 11:24 »
Ich fand die Aussage der Rache-Mörderin in dem Krimi, sie habe dem Toten das Kleid angezogen, um ihn zu demütigen, aber auch symptomatisch: Ein Kleid demütigt einen Mann.

Genau diese Aussage ist mir auch aufgefallen.
Warum denn eigentlich (immer noch) Soweit man es in der Position erkennen konnte war es ein schönes Kleid und hat gepasst - und, dass Frauen und weibliches minderwertiger sein sollten als männliches, sollte doch eigentlich auch schon lange vorbei sein ::)

Offline flummi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #31 am: 09.04.2016 12:59 »
Hallo !!

Die Möglichkeit ein solches Sackmesser oder eine Hosentaschenwerkbank vernünftig unterzubringen vermisse ich bei vielen Röcken als auch bei den Kilts.

Gruß

Flummi

P. S. : Die Hosentaschenwerkbank ist mit Dosenöffner, Flaschenöffner, Schraubenzieher,... ausgerüstet

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #32 am: 09.04.2016 13:11 »
Messer! ...Das ist wirklich das Dümmste was man in so einer Sitation machen kann.
Über das Outfit kann man leider nur Spekulieren - aber möglicherweise sehr auffällig.

Anderes Thema ist die Gewalt durch die ganzen Migrations Heinis - die Straftaten in dieser Richtung
sind ja wohl offensichtlich.

Als Selbstschutz würde eh nur 9 mm helfen..und dann schnell abdrücken....
allerdings kommt man dann in den Bau.

androgyn

  • Gast
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #33 am: 09.04.2016 13:23 »
Das Verbrechen an sich finde ich schlimm, der verlinkte Artikel darüber ist für mich nicht viel besser. Die Wortwahl "Frauenkleider", "Fetischist", "Transgender" macht mich kaum weniger wütend als das "Brutal zusammenschlagen".

Mehr sag ich jetzt nicht.

Gruß
Der Mann hat selber angegeben, dass er Fetischist ist. Was ist jetzt daran einzuwenden? Deine Manie gegen diese Wörter sind auch nicht vorteilhafter. Bei mir denken auch viele, dass ich ich mich in der Zwischenstufe befinde. Einer sagte zu mir sogar, "Du bist trans, aber das ist doch okay". Was soll ich dagegen einwenden? Wenn er meint ich bin trans, bin ich für ihn trans. Mich fragen auch alle immer nach dem Namen und wie ich angesprochen werden möchte. Man merkt, dass eine Akzeptanz bei den Leuten generell da ist, als was immer erzählt wird.


androgyn

  • Gast
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #34 am: 09.04.2016 13:27 »
Habe die Krimi-Folge gesehen. Das Tatmotiv war nicht sexueller Natur, sondern Rache. Die Täterin hat dem Opfer das Kleid übergezogen, um es zu demütigen.
Dazu wird Frauenkleidung gerne genommen und es haftet immer noch dieses Kkischee an, obwohl es sehr schöne Sachen gibt. Mich lächeln oft Frauen an und ich hab e dazu mal eine Freundin gefragt. Sie sagt, dass du ihnen sympatisch bist, weil du mit deinem Outfit für Frauen Courage nach außen trägst. Niemand wird auf den Gedanken kommen, jemanden mit Hemd und Krawatte zu demütigen.

Übrigens eignen sich echte Nylonstrümpfe bestens zum Erdrosseln, weil sie nicht nachgeben.
[/quote]
Hajo, bitte  ::)

androgyn

  • Gast
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #35 am: 09.04.2016 13:31 »
Hallo !!

Die Möglichkeit ein solches Sackmesser oder eine Hosentaschenwerkbank vernünftig unterzubringen vermisse ich bei vielen Röcken als auch bei den Kilts.

Gruß

Flummi

P. S. : Die Hosentaschenwerkbank ist mit Dosenöffner, Flaschenöffner, Schraubenzieher,... ausgerüstet
Handtasche.

androgyn

  • Gast
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #36 am: 09.04.2016 13:37 »
Messer! ...Das ist wirklich das Dümmste was man in so einer Sitation machen kann.
Über das Outfit kann man leider nur Spekulieren - aber möglicherweise sehr auffällig.

Anderes Thema ist die Gewalt durch die ganzen Migrations Heinis - die Straftaten in dieser Richtung
sind ja wohl offensichtlich.

Als Selbstschutz würde eh nur 9 mm helfen..und dann schnell abdrücken....
allerdings kommt man dann in den Bau.

Bitte geh. Es hat nichts damit zu tun wie auffällig er gewesen ist, sondern wohl eher wie sein Erscheinungsbild für andere korellierte, dass sie ablehnend reagierten. Das entschuldigt aber keine Handgreiflichkeiten.
Ich habe eher Respekt vor unseren Inländern als von Migranten. Migranten haben mir noch nie was getan, außer unangenehmes starren. Die denken im ersten Moment in bin was weibliches, weil sie den Blick nicht dafür haben. Das wäre das gleiche, wenn ich eine japanische Freundin in Tokio suchen müsste. Ohne bestimmte Merkmale auf die ich mich verlassen könnte, würde ich bis Weihnachten suchen, weil die für uns Europäer zum verwechseln ähnlich aussehen. Dagegen kamen von deutschen Männern schon mal der ein andere dämliche Spruch.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #37 am: 09.04.2016 13:54 »

Anderes Thema ist die Gewalt durch die ganzen Migrations Heinis - die Straftaten in dieser Richtung
sind ja wohl offensichtlich.


Tatsächlich Migrations Heinis?

Zitat
Der dritte Mann war schlank, hatte kurze gelbblonde Haare und sah laut Polizei "mitteleuropäisch" aus. Er war derjenige, der dem 47-Jährigen ins Gesicht schlug.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.314
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #38 am: 09.04.2016 14:22 »
Messer! ...Das ist wirklich das Dümmste was man in so einer Sitation machen kann.
Über das Outfit kann man leider nur Spekulieren - aber möglicherweise sehr auffällig.

Anderes Thema ist die Gewalt durch die ganzen Migrations Heinis - die Straftaten in dieser Richtung
sind ja wohl offensichtlich.

Als Selbstschutz würde eh nur 9 mm helfen..und dann schnell abdrücken....
allerdings kommt man dann in den Bau.
Ä

...und im Bau ist man ja dann in guter Gesellschaft  ???

Bitte nicht 9mm. Das klingt wie bei den US-Waffenheinis, die am liebsten wieder Wildwest-Zustände einführen würden.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.314
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #39 am: 09.04.2016 14:33 »
Hallo !!

Die Möglichkeit ein solches Sackmesser oder eine Hosentaschenwerkbank vernünftig unterzubringen vermisse ich bei vielen Röcken als auch bei den Kilts.

Gruß

Flummi

P. S. : Die Hosentaschenwerkbank ist mit Dosenöffner, Flaschenöffner, Schraubenzieher,... ausgerüstet
Handtasche.

Meine Erfahrungen beim Rocktragen über den Winter zeigten mir, das für die Grundausstattung die Jackentasche meist ausreichten.
Bei mehr Gepäck half der Rucksack. So ausgebeutet Hosentaschen mag ich auch nicht. Und der Geldbeutel in der Gesäßtasche wird nur krumm und stört beim Sitzen.
Mein Cargo-Kilt bietet auch Stauraum.
Jetzt wird die nächste Anschaffung für Frühjahr/Sommer wohl ne Handtasche, bzw Umhängetasche.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

androgyn

  • Gast
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #40 am: 09.04.2016 14:33 »

Tatsächlich Migrations Heinis?

Zitat
Der dritte Mann war schlank, hatte kurze gelbblonde Haare und sah laut Polizei "mitteleuropäisch" aus. Er war derjenige, der dem 47-Jährigen ins Gesicht schlug.


Hört sich nach dem deutsch-rassigen Arier an  ;D Hatte er auch blaue Augen?

androgyn

  • Gast
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #41 am: 09.04.2016 14:51 »
Hallo RockAktiv!

Finde es ganz einfach selber heraus... du bist auf einem guten Weg... Nichts ist wichtiger als die eigene Erfahrung.
Wie meinst?

Es würde nichts bringen wenn ich jedes einzelne Detail genau erklären würde
Das ganze System dahinter ist eigentlich sehr Einfach aufgebaut, es sind nur diese paar Gesetze....
Wenn es nur ein paar Gesetze sind, sind die doch schnell erläutert.

Hat man das durchschaut kann man es auf alles anwenden was man gerade Wissen möchte. Das Problem für die meisten Leute ist wohl dass sie Beweise sehen wollen um glauben zu können. Aber man kann es eben nicht beweisen, weil alles auf Individuelle Erfahrungen basiert. Man kann es aber Erleben, nicht mit dem Verstand sondern gemeinsam  mit Intuition.
Ich kann erahnen, was du damit meinst. Bin ich schon in diesem Gesetz, dass es für mich nicht zum Problem wird, als ich in Pumps und Damenoberbekleidung zum Vorstellungsgespräch gegangen bin ohne dass ich Ablehnung erfahren habe? Oder bin ich nur auf einen kulanten Menschen getroffen. Oder hat es auch eine Ursache Wirkung auf unsere Mitmenschen, wie sie reagieren?

Durch Ausprobieren schafft man sich Erfahrungen. Wenn man sehr viel ausprobiert, hat man auch ein sehr großes Reservoir an Erfahrungen.
Man kann also festhalten, wenn man die Gesetze kennt, gibt es keinen Grund sich Gedanken darüber zu machen ob man im Job oder anderswo Rock trägt?

Im Gegensatz dazu verschwindet oder verkümmert alles was man nicht braucht.... Also das was wir Krankheit nennen...Auf alles Anwenbar, weil es ein Gesetz der Natur ist.
Anpassung ist eine Krankheit?! ;)

So erkennt man mit der Zeit auch dass ich alleine Entscheide in welche Situationen ich mich begeben möchte. Und wenn ich nur mehr gute, oder wenigstens neutrale Situationen haben möchte, dann weiß ich immer wie ich mich zu verhalten habe.
Meine eine Freundin sagte mir, dass ich ein sehr großes Allgemeinwissen hätte und mir die Leute bewusst rauspicke. Es hätte zwischen uns auch nur beim Smalltalk bleiben können.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.314
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #42 am: 09.04.2016 15:13 »
Dr. Heizer hat es in Beitrag#28 zusammengefasst.

Ein Mensch wurde von anderen Menschen belästigt, beleidigt und zusammengeschlagen. Das ist traurig und mein Mitgefühl dem Opfer dieser hirnlosen Gewalt. Ein anderer Mensch hat zum Glück nicht weggesehen, versuchte zu schlichten.

Dieses ist der Kern. Alles weitere dient nur als Sensation, zur Spekulation und Mutmaßungen und interpretiert jeder anders.
Jede Gewalt ist zu verachten, egal ob aus Hass, Geldgier oder aus ideologischen oder sonstigen Gründen.
Die Zeitungen sind voll davon, auch früher gab es Gewalt, nur wurde wohl weniger darüber berichtet.
Aber deswegen das Rocktragen aufzugeben, um ja nicht aufzufallen , kommt für mich nicht in Frage.
Es gibt zum Glück auch genug gute Menschen.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.314
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #43 am: 09.04.2016 15:34 »
Habe die Krimi-Folge gesehen. Das Tatmotiv war nicht sexueller Natur, sondern Rache. Die Täterin hat dem Opfer das Kleid übergezogen, um es zu demütigen.
Dazu wird Frauenkleidung gerne genommen und es haftet immer noch dieses Kkischee an, obwohl es sehr schöne Sachen gibt. Mich lächeln oft Frauen an und ich hab e dazu mal eine Freundin gefragt. Sie sagt, dass du ihnen sympatisch bist, weil du mit deinem Outfit für Frauen Courage nach außen trägst. Niemand wird auf den Gedanken kommen, jemanden mit Hemd und Krawatte zu demütigen.

Übrigens eignen sich echte Nylonstrümpfe bestens zum Erdrosseln, weil sie nicht nachgeben.
Hajo, bitte  ::)
[/quote]

Nico, du schreibst in letzter Zeit mehr Beiträge, die mir sympathisch sind. Auch finde ich Deine neuen Bilder ansprechender. Ich glaube auch, du bist auf einem guten Weg.

Ich bin wohl ein seltsamer Mensch. Ich fühle mich gedemütigt, müßte ich Hemd und Krawatte oder ständig Anzug tragen.
Ich mag auch lieber mit "Du" als mit "Sie" angesprochen werden. :)
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mann in Frauenkleidern brutal zusammengeschlagen
« Antwort #44 am: 09.04.2016 20:10 »
Einer meiner Lieblingssprüche ist: Jeder Lausejunge hat ein Taschenmesser in der Rocktasche.

Meistens habe ich mein Taschenmesser aber in der Gürteltasche. Ich benutze es aber selbstverständlich als Werkzeug für allerhand Verrichtungen, nicht als Waffe.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up