Autor Thema: Lockdown  (Gelesen 31286 mal)

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lockdown
« Antwort #120 am: 24.01.2021 16:31 »
Hallo,

in dieser Lockdown-Situation weiß ich nicht, ob sich gewisse Informatik-affine Forumsteilnehmer nicht auch schon Textgenerierungsmaschinen bedienen. In diesem Fall wäre der vermutete Geist hinter den Sätzen evtl. gar kein menschlicher.

Nichtsdestotrotz ist wohl die schwierigste Disziplin in dieser Zeit, den Mut nicht sinken zu lassen. Ich hab zum Beispiel heute Nacht, als bei uns reiner Pappschnee vom Himmel fiel, schnell noch eine Kleid tragende Schneefrau und einen Minirock/Kilt tragenden Schneemann gebaut. Leider ist mein Foto davon nicht so gut geworden, dass ich es hätte zeigen wollen.

Gruß,
ChrisBB

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lockdown
« Antwort #121 am: 24.01.2021 18:25 »
So langsam gibt es immer mehr Statistiken und Betrachtungen, dass die Lockdowns nicht nur nicht so schützen wie erhofft, sondern die Sterblichkeit sogar erhöhen durch Angst, Stress, nicht gemachte OPs. Der wirtschaftliche Schaden ist eh schon unermesslich. Sehr ausführlich mit offiziellen Zahlen hier: rubikon.news/artikel/todliche-lockdowns

Sogar Frau Merkel hat in der BPK zugegeben, dass die Entscheidungen dafür ausschließlich politisch bar jeder Evidenz waren. Und trotzdem ist kein Ende in Sicht. Kanzler Kurz spricht von weiterer Verlängerung...

Ich würde mir wünschen, dass jetzt endlich die Politik verschiedene Fachleute verschiedener Ansicht und Erkenntnis  zusammentrommelt und endlich eine gemeinsame, tragfähige Lösung erarbeitet. Bevor Menschen in Überlebensnot als letzten Weg die Gewalt sehen oder nochmehr Betriebe endgültig den Bach runter gehen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Lockdown
« Antwort #122 am: 24.01.2021 18:42 »
Zitat
Hallo,

in dieser Lockdown-Situation weiß ich nicht, ob sich gewisse Informatik-affine Forumsteilnehmer nicht auch schon Textgenerierungsmaschinen bedienen. In diesem Fall wäre der vermutete Geist hinter den Sätzen evtl. gar kein menschlicher.

Hi Chris,
eine Hintergrund-Recherche über Medien könnte eventuell ganz vielleicht die Augen öffnen. Zum Beispiel über Rubikon und die wirtschaftlichen Interessen, die dahinter stecken (Rubikon-Verlag).

https://www.psiram.com/de/index.php/Rubikon_News
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lockdown
« Antwort #123 am: 24.01.2021 19:26 »
Hallo Hajo!

Ja nun... solchen extremen Verlagen/ Publizierern bin ich eh reserviert gegenüber.
Matthias hat auch die Werbeeinblendungen wieder gestoppt, bei denen zum Beispiel auch der Kopp-Verlag gebucht hatte.

Gruß
ChrisBB


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Lockdown
« Antwort #124 am: 24.01.2021 19:52 »


https://www.psiram.com/de/index.php/Rubikon_News


Die Seriosität der oben zitierten Seite kann man auch in Zweifel ziehen. Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Lockdown
« Antwort #125 am: 24.01.2021 19:56 »
Hallo Hajo!

Ja nun... solchen extremen Verlagen/ Publizierern bin ich eh reserviert gegenüber.
Matthias hat auch die Werbeeinblendungen wieder gestoppt, bei denen zum Beispiel auch der Kopp-Verlag gebucht hatte.

hast du schon Publikationen des Kopp Verlages gelesen? oder wie kommst du zu dem Schluss, dass der Kopp Verlag extrem sei?

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

wg84

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #126 am: 24.01.2021 20:04 »
...oder wie kommst du zu dem Schluss, dass der Kopp Verlag extrem sei?
Das ist doch allgemein bekannt. Sogar der Verfassungsschutz beobachtet den Verlag.
https://web.archive.org/web/20151223180829/http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/tuebingen/rottenburg-kopp-verlag-rechtsextrem/-/id=1602/did=16397582/nid=1602/eujgcv/

Waldi

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #127 am: 24.01.2021 20:14 »
Und ein Herr Maaßen plaudert dann locker mit deren Autoren.

Der Autor, den Herr Maaßen da so freundlich empfing hat übrigens selber schon Aliens gesehen. Aids war nur ne Erfindung und der Bruder ist wahrscheinlich von der Kante geplumpst. Also die Kante am Ende der Erde, weil die ist wahlweise Scheibe oder hohl. Je nachdem was die am Vortag geraucht haben.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Lockdown
« Antwort #128 am: 24.01.2021 20:23 »
Zitat
Sogar der Verfassungsschutz beobachtet den Verlag.

Ok, der "Verfassungsschutz". Aber hast du selbst schon Publikationen des Kopp Verlages gelesen, bevor du zu diesem Schluss kommst?
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Waldi

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #129 am: 24.01.2021 20:39 »
Warum erheben ausgerechnet die Anhänger dieser kruden Theorien den Annpruch, dass man das lesen muss?

Kommt irgendwo der Spiegel, ein Herr Augstein oder "Die Zeit" , dann brüllen die "Lügenpresse" und hören exakt NULL zu.

Aber deren Pamphlete muss man lesen? Ääähhhh,  das ist also Gleichberechtigung a la Querdenker?

Mit der Art Gleichberechtigung baut Ihr eine besser Welt auf? Da denkt man dann an brave new world und nicht an bessere Welt.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Lockdown
« Antwort #130 am: 24.01.2021 20:50 »
Waldi, ich finde deinen Schreibstil ziemlich arrogant und überheblich.

Bevor du eine Theorie als "krude" beurteilst, solltest du dich mit der Theorie beschäftigen, zum Beispiel die Texte lesen, ehe du darüber eine Wertung triffst.

Und ach ja, ich lese auch Publikationen wie den Spiegel oder die Zeit.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Lockdown
« Antwort #131 am: 24.01.2021 21:53 »


https://www.psiram.com/de/index.php/Rubikon_News


Die Seriosität der oben zitierten Seite kann man auch in Zweifel ziehen. Gruß
Diese bzw. eine ähnliche Antwort habe ich erwartet.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Waldi

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #132 am: 24.01.2021 22:01 »
Waldi, ich finde deinen Schreibstil ziemlich arrogant und überheblich.

Bevor du eine Theorie als "krude" beurteilst, solltest du dich mit der Theorie beschäftigen, zum Beispiel die Texte lesen, ehe du darüber eine Wertung triffst.

Und ach ja, ich lese auch Publikationen wie den Spiegel oder die Zeit.

So ein Quatsch.

Eine Publikation, die offensichtlichen Unfug auf 1000 Seiten darlegen will muss ich nicht lesen.

was wäre denn besonders lesenswert?
- Wörterbuch der Lügenpresse ???
- Wie der Teufel die Welt beherrscht???
- Vorbereitung auf den Crash???  (wir hatten nach diesen Schreibseleien ja alle Jahre einen endgültigen und merken es bloß nicht)

Oder soll ich mir deren Anpreisungen für all die Merchandising der Apokalypse durchlesen? Vielleicht macht so manches Produkt ja nicht bloß den reich, der den Unfug schriebt, vielleicht macht es mich ja gesund?  Upps, ich fühl mich aber gar nicht krank. Krank macht mich das, was die so alles schreiben.

Und wenn ich auf Werbung für do einen laden oder für KenFM stoße und der Werbende hält mich anschließend für arrogant, dann ist das eben so.

so wie ich diese Menschen ertragen muss, müssen die meine Kritik ertragen.

culture skirt

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #133 am: 25.01.2021 00:46 »
Wieso hatte Ken Jebsen jahrelang, bevor die political correctness so richtig Fahrt aufgenommen hat, eine eigne Jen FM Radio Sendung jeden Sonntag beim RBB mit genau den gleichen systemkritischen Themen, wenn das alles zu den Verschwörungen gehört? Selbst der Slogan ist derselbe geblieben. Und mal was zu dem Vorwurf Rechts und Verschwörungen über Jebsen. Wieso hatte Ken Jebsen genau das Gegenteilige berichtet, dass an besagter Silvesternacht keine Flüchtlinge massenweise Frauen sexuell belästigt haben, wie es monatelang in den Medien ausgeschlachtet wurde? Wo doch die "Rechtspopulisten" ständig über Flüchtlinge herziehen. Sehr merkwürdig.

Gruß
Jule

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Lockdown
« Antwort #134 am: 25.01.2021 05:54 »
Und ein Herr Maaßen plaudert dann locker mit deren Autoren.
Herr Maaßen darf reden, mit dem er will.
Zitat
Der Autor, den Herr Maaßen da so freundlich empfing hat übrigens selber schon Aliens gesehen.
Ob es Aliens gibt, weiß ich nicht. Aber kategorisch ausgeschlossen finde ich seine These nicht.

 
Zitat
Aids...Erde Scheibe
Das Thema Aids lässt sich jedenfalls von verschiedenen Blickwinkeln betrachten ebenso wie die Form der Erde. Die Abkürzung Aids bedeutet Acquired Immune Deficiency Syndrome, und dies lässt mehrere Erklärungsmöglickeiten zu.

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up