Autor Thema: Lockdown  (Gelesen 31252 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Lockdown
« Antwort #90 am: 18.01.2021 14:21 »
Zitat
Jetzt wäre es ein Spitzfindigkeit, in 2 Wochen eine Übersterblichkeit von 29 Fällen aufgrund einer Impfung herauslesen zu können.

Wenn ich jetzt die Argumente der "Corona-ist-so-harnmlos-wie-eine-Grippe"- Vertreter 1:1 auf diese 29 Fälle (= Menschen!) - wie bei der durch Covid19 verursachten Übersterblichkeit-  anwende, sind diese Menschen auf keinen Fall an der Impfung verstorben. Sondern an irgendwas anderem.

Die Pandemie-Verharmloser würden selbst dann keine Pandemie sehen, wenn die Leute krank vor den Kliniken auf der Strasse lägen. Oder wenn die Toten in Kühl-Containern aufgebahrt würden*. Weil sie es nicht wollen.

War das nicht schon irgendwo?

Die Zahlen-Jongliererei geht mir gehörig auf den Zeiger. Das ist zu abstrakt und lässt sich allzu leicht verdrängen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

culture skirt

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #91 am: 18.01.2021 14:42 »
Vom großen Elend der Impfschäden berichtet der exakt gar nichts, die haben keine.
Die treten doch auch nicht sofort auf.  ::) Du weißt doch gar nicht was in 2, 3 oder 10 Jahren ist.
Bei 80 jährigen mag das statistisch egal sein, die sind dann 90 (auch wenn das keine Rechtfertigung ist, genauso wie es keine Rechtfertigung ist, mit 80 vorzeitig abzuleben. Bei den Maßnahmen fehlt nur die Verhältnismäßigkeit und der tatsächliche Schutz von älteren Menschen). Aber wenn man erst 40 ist? Will man sich wirklich das Leben versauen? Eine  C-19 Infektion hätte man, wenn man sie bekommen sollte, schadfrei überstanden und bei der Impfung ist der Schaden dann womöglich größer als der Nutzen.
Von meinem besten Freund hatte die gesamte Verwandtschaft Corona und waren in Quarantäne. Angesteckt bei 3 Pfaffen in der Kirche. Und bei seinem einen Bruder haben es die Kinder mit heim geschleppt und ihn angesteckt.
Die Infektionsherde sind innerhalb der Familien. Kinder, Eltern, Partner, Verwandte. Dort traut man sich aber nicht ran, damit keiner zusammenhängt. Es wird eine endlose Geschichte werden.
Jedenfalls ist das Covid laut Aussage der Betroffenen nicht soo lebensbedrohlich, wie es in den Medien immer dargestellt wird. Ist wie eine starke Erkältung, wenn auch nicht angenehm, aber in aller Regel  auch nicht das Ende. Beatmet werden nur ganz wenige Ausnahmen mit schwersten Verläufen.


Viele Grüße
Jule

culture skirt

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #92 am: 18.01.2021 14:50 »
Die Pandemie-Verharmloser würden selbst dann keine Pandemie sehen, wenn die Leute krank vor den Kliniken auf der Strasse lägen. Oder wenn die Toten in Kühl-Containern aufgebahrt würden*. Weil sie es nicht wollen.
Und die Pandemieübertreiber? Oberguru solcher, ist Lauterbach. Dafür will die andere Seite die wirtschaftlichen Schäden nicht sehen. Arbeitslosenzahlen sind auch nur eine abstrakte Zahl. Menschenleben retten, koste was es wolle und nütze.

Viele Grüße
Jule

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Lockdown
« Antwort #93 am: 18.01.2021 15:08 »
Ist Herr Lauterbach Mitglied im Forum? Oder weshalb erwähnst Du ihn?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


culture skirt

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #94 am: 18.01.2021 15:12 »
Ich erwähnte ihn, weil er stellvertretend für die Panikmacher im Forum steht.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Lockdown
« Antwort #95 am: 18.01.2021 15:36 »
Ok:
Attila Hildmann, Michael Wendler, Xavier Naidoo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Lockdown
« Antwort #96 am: 18.01.2021 15:39 »
Das Durchschnittsalter liegt bei Frauen bei 86 Jahren und Männern 74 Jahren.
Meine beiden Omas sind über 80.

Deine beiden Omas sind doch Frauen.

Waldi

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #97 am: 18.01.2021 16:44 »
Ok:
Attila Hildmann, Michael Wendler, Xavier Naidoo

Ich befürchte, Jule wird dumm sterben wollen.
Das ist sinnlos, so viel Unwissen gepaart mit dem Sendungsbewusstsein ist unheilbar.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lockdown
« Antwort #98 am: 18.01.2021 18:07 »
Hallo!

Ha ha... Ich wusste es, jemand springt an auf die 20 Prozent Impftote. Hab mich köstlich amüsiert👍

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Lockdown
« Antwort #99 am: 18.01.2021 18:07 »
Soweit ich weiss wohnt Jule in einer Gegend, die früher als "Tal der Ahnungslosen" bezeichnet worden ist. ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

culture skirt

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #100 am: 18.01.2021 18:09 »

Ich befürchte, Jule wird dumm sterben wollen.
Das ist sinnlos, so viel Unwissen gepaart mit dem Sendungsbewusstsein ist unheilbar.
Lieber dumm und unwissend als ein Weichei.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Lockdown
« Antwort #101 am: 18.01.2021 18:19 »
Hallo!

Ha ha... Ich wusste es, jemand springt an auf die 20 Prozent Impftote. Hab mich köstlich amüsiert👍

Amüsier Dich!

Was soll so eine Quatsch-Behauptung, wenn Du das auch noch wissentlich tust?

Damit disqualifizierst Du etliche Deiner Beiträge, die hier im Forum zu finden sind.

Waldi

  • Gast
Antw:Lockdown
« Antwort #102 am: 18.01.2021 19:21 »
Ein Thread in dem sich so mancher komplett unglaubwürdig macht.

Ha auch mal seine Vorteile. Und hinterher wollte man das natürlich nie so sagen.

Ach ja: Tal der Ahnungslosen passt zum ÖR Thread. ARD : Ausser Raum Dresden.

Online Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.275
    • Kleider machen Männer
Antw:Lockdown
« Antwort #103 am: 18.01.2021 22:51 »
Niveau .... wir sinken !!! Freunde, was ist los??
 
Mal was anderes: Ich hoffe, dieser Fred bleibt solange hier einsehbar, bis die Wahrheit auf dem Tisch liegt. Ich vermute, das dauert nicht mehr wirklich lange.
Und jeder, ich wiederhole: JEDER !! sollte sich schonmal Argumente überlegen, warum er so blind war und die Wahrheit nicht gesehen hat. Da es ja grundsätzlich zwei Lager gibt, dürfte das spannend werden. Welches Lager darf sich die Covidioten-Medaille umhängen?
 
Ich werde mich sicher nicht rauswinden, wenn ich mit meiner Wahrnehmung danebengelegen haben sollte. Ich stehe dazu, gar keine Frage.
 
Und wie lange der jetzt laufende Lockdown mindestens gehen soll, steht auch schon ganz lange fest. Ei ei ei, das will ich jetzt aber nicht weiter ausführen, bevor wieder die Fetzen fliegen ;-)
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Lockdown
« Antwort #104 am: 19.01.2021 00:18 »
Hallo!

Ach, lieber Wolfgang glaubst du wirklich, dass nach den letzten Monaten hier, und so wie ihr mit Doppelrock und Jule umgegangen seid, ich dass hier noch ernst genommen habe? Die Fronten sind viel zu verhärtet, es steht Meinung gegen Gegenmeinung. Keiner ist auch nur einen Schritt zurück gewichen.

So wusste ich natürlich schon im Voraus, dass ihr auf die Aussage meines Links gar nicht Eingehen würdet. Als ihr mir irgendwelche Zahlen präsentiert habt, habe ich  das Spiel halt einfach mitgespielt. Ich möchte hier aber betonen, dass ich dich NICHT ausgelacht habe. Aber ich musste einfach Lachen, als du mir, einen Erwachsenen im Fortgeschrittenen Alter in deiner - ja eh - lieblichen Art deine Zahlen erklärt hast. Zahlen die mit meinem Link absolut nichts zu tun haben - meiner Meinung nach.

Wenn du mir jetzt, lieber Wolfgang böse bist, akzeptiere ich das. Ich meinerseits finde dich aber nach wie vor einen liebenswerten Zeitgenossen, ich mag deine Bilder und auch deine Art zu schreiben.

Ich finde es aber schade was Corona mit uns hier macht, warum trennt es uns? Wieso können wir keine Diskussionen mehr führen, oder einfach nur Meinungen dazu austauschen? Wieso wird man plötzlich, nur weil man anderer Meinung ist, persönlich angegriffen? Haben wir das hier wirklich notwendig?

Mit Nachdenklichen Grüßen Harry! :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up