Autor Thema: Wien und Röcke  (Gelesen 4794 mal)

Offline karber

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Rock ist toll, darin fühlst du dich wohl!
Wien und Röcke
« am: 24.02.2006 09:29 »
Frag mal einfach so in die Runde:
Besteht Interesse an einem Treffen für Röckträger auch in Wien?
Weiss schon, es sind (noch) wenig Rockträger  im Herzen Europas zu finden.
Aber warum versuchen wir nicht gemeinsam Treffen wie es ja in Deutschjland zu funktionieren scheint, auch mal in Wien zu etablieren?
Denkt mal drüber nach und lasst was hören.

Grüße Kerl

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wien und Röcke
« Antwort #1 am: 24.02.2006 17:32 »
Hallo Karl,

eine Wienreise steht bei mir schon länger auf der (wieder) Wunschliste. Allerdings weiß ich nicht, ob es mir dieses Jahr gelingt, in diese schöne Stadt zu kommen. Ein Rockertreffen wäre für mich dort allerdings nur eine Zugabe.

Ein Tagesausflug nach Salzburg oder Innsbruck läßt sich von München und Umgebung schon arrangieren. Vielleicht wäre das ein Anfang?

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Offline karber

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Rock ist toll, darin fühlst du dich wohl!
Re:Wien und Röcke
« Antwort #2 am: 24.02.2006 18:27 »
Anfang

Jeder Anfang ist besser als Nichts!
Versteh nur nicht ganz, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist in Wien Irgendwas mit Röcken auf die Beine zu stellen! Kann doch bei dieser Masse an Männern nicht wirklich ein Problem sein. Oder vielleicht doch?

Gruß Karl  

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re:Wien und Röcke
« Antwort #3 am: 17.03.2006 22:50 »
Finde eigentlich auch, daß das eine gute Idee ist, nur, ich habe keinen Rock. Wenn ich im Kilt kommen darf, wäre ich dabei. Am besten wäre allerdings, wenn es schon ein bisschen wärmer ist. Der Winter gibt mir jetzt schon den Rest, bin noch immer krank.

Liebe Grüße, George
'S RIOGHAL MO DHREAM


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.878
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Wien und Röcke
« Antwort #4 am: 17.03.2006 23:29 »
Versteh nur nicht ganz, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist in Wien Irgendwas mit Röcken auf die Beine zu stellen! Kann doch bei dieser Masse an Männern nicht wirklich ein Problem sein. Oder vielleicht doch?Gruß Karl  

Hallo,

Die Masse an rocktragenden Männern scheint aber in unserem Land nicht so sehr existent zu sein, zumindest treiben sich hier im Forum weniger AT-Rockträger herum als du Finger an einer Hand hast.
Bei mir bleibt es leider vorerst dabei dass ich an keinen Treffen teilnehmen kann, bevor ich nicht einmal ein paar Dinge geklärt habe. Der Ort wäre bei mir aber relativ wurscht, weil ich als Oberösterreicher recht zentral wohne.

Trotzdem viele Grüße von hirti


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up