Autor Thema: Raum Hannover: Steinhuder Meer in Flammen  (Gelesen 8298 mal)

Offline Robrich

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Sei nicht Klischee, sei DU!
Raum Hannover: Steinhuder Meer in Flammen
« am: 08.11.2008 20:54 »
Hallo allerseits,

nachdem in diesem Herbst ein Gruppentreffen in einem der modezeigenden Museen in Hannover wohl nicht zustandekommt (Einzelbesuche wohl eher), ist eine weitere Gelegenheit nordwestlich von Hannover siicherlich interessant. Im Sommer gibt es das "STEINHUDER MEER IN FLAMMEN", vermutlich am 22.August 2009. Eine genauere Datumsangabe konnte ich bisher nicht finden. Es ist ein Volksfest mit einem professionellen Feuerwerk auf dem Wasser und sieht phantastisch aus. (Vergleichbare Veranstaltungen gibt es auch z.B. am Rhein.)
Hm, was wäre günstiger?:
   a) Rocker als Gruppe: Jeder bleibt ein wenig in der Masse. Es wird aber erkennbar "es sind etliche" :o,
       wenn auch alle nur an EINEM Platz;
   b) Rocker als Einzelpersonen: Jeder ist ganz und gar ausgesetzt, und der persönliche Rockerkontakt bleibt kurz.
       Es wird aber erkennbar "sie sind immer wieder anzutreffen" :o.
Die Zeit bis August 2009 sollte ausreichen für das Feststellen des genauen Termins und für persönliche Planungen.

LG Robrich

McMorghey

  • Gast
Re: Raum Hannover: Steinhuder Meer in Flammen
« Antwort #1 am: 11.11.2008 14:36 »
hoi zäme
warum sind die tollen sachen immer soooo weit weg?  :'(

bin anfangs august in der nähe köln. am 'pulverdampf in düren' einem internationalen vorderladerschiessen.
freue mich, auch wenn ich dieses jahr der einzige kiltträger war. die lendenschurzträger waren in der überzahl. :)

gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Raum Hannover: Steinhuder Meer in Flammen
« Antwort #2 am: 08.07.2009 04:39 »
Schade ist auch die Tatsache, dass ich zu dieser Zeit auf Usedom weile...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Raum Hannover: Steinhuder Meer in Flammen
« Antwort #3 am: 08.07.2009 22:31 »
Anfang August in Köln? Pardon, aber Anfang August (genauer: am 8. August) ist Rhein in Flammen zwischen Boppard und Koblenz, mit dem Haupt-/ Abschlußfeuerwerk in Koblenz ... und genau da werde ich sein.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


Sweety

  • Gast
Re: Raum Hannover: Steinhuder Meer in Flammen
« Antwort #4 am: 31.07.2009 10:18 »
Hi @ all,
Das "STEINHUDER MEER IN FLAMMEN" ist erst am 21.-23.08.2009.
Feuerwerk am 22.08.
Leider bin ich da in Dänemark :( Oder zum Glück? ;D
Nene, nix gegen ein Treffen, aber ich bin langsam Urlaubsreif. 8)
Es kommen überwiegend Kilts und Röcke in den Koffer, das spart Platz! ;D
Viel Spaß
Jürgen

Offline Robrich

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Sei nicht Klischee, sei DU!
Re: Raum Hannover: Steinhuder Meer in Flammen
« Antwort #5 am: 10.08.2009 21:44 »
Hallo zusammen,
das Feuerwerk fndet am 22.August im Rahmen des "Festlichen Wochenendes" am Steinhuder Meer statt.
Ein Blick vorab ist zu bekommen unter

http://www.steinhuder-meer.de/festliches_wochenende

Ich versuche, am Samstag unbedingt zu kommen (.....hoffentlich bleibt's friedlich.....)
LG Robrich


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up