Autor Thema: Basel  (Gelesen 2765 mal)

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Basel
« am: 02.08.2009 21:58 »
Am 14.8.09 gibt es in Basel ein super gutes Jazz-Fest.

em Bebby sy Jazz Ich habe es unter www.basel.com gefunden.

An den beiden letzten Jahren war ich dort. Sehr ruhige , sehr freundliche Atmossphäere trotz ca 75 Jazzbands in der Altstadt.

An beiden Jahren hatte ich knielangen Rock an. Manchmal Fragen, aber immer freundlich. Einmal stand ich mit Bier und anderen Leuten im Gespäch, bis einer ganz überrascht nach unten schaute und ausrief, sie haben ja einen Rock an. Es ging nach meiner Antwort - ich weis nicht, was ich damals gesagt habe - weiter im Gespräch.

Diesmal werde einen Kilt anhaben. Bisher war ich der einzige mitKilt /Rock.

Vielleicht kommen ja doch noch einige dazu!!!

Güße
Peterjo

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Basel
« Antwort #1 am: 18.08.2009 21:49 »
Es war wieder einmal ein ganz tolles Fest. Aber es war so voll, dass ich nicht gesehen habe, ob noch andere im Rock gekommen sind.

Ich wurde  mehrmals ins Gesräch gezogen wg meines Kilts. Meist war es ein interessiertes freundliches Lächeln, das ich gern mit Worten begegnete. Natürlich immer irgendwie ums "warum".

Meine Antwort, ungefähr: ich mache das, (egal ob Kilt, wie diesmal, oder im Rock), was ihre Mutter mit "Hosen" sich nicht getraut hat, offen mit Hosen aufzutauchen. Ich mache das jetzt mit dem Rock jetzt.

Meistens ergibt sich ein kurzes Gespräch zum Thema und anschließend oft längere Diskussionen über dies oder das.
Immer stimmen sie mir zu und antworten, ja, warum eigentlich nicht.

Grüsse

Peterjo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up