Autor Thema: Interessant Franzose Website von Manner in rock  (Gelesen 3236 mal)

Offline francois

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Guten Tag

Ich will  eine sehr interessante Verbindung zu einer Website der den Rock tragende Herrenfranzose vorstellen.  ;D
Er wird auf Französisch und Engländer verfasst.

http://jupe-skirt.info/

Entschuldigen Sie ich für die Fehler, aber ich bin französisch. :'(

Francis
Francis

Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Re: Interessant Franzose Website von Manner in rock
« Antwort #1 am: 12.08.2009 07:17 »
Sehr interessante Seite, Francois.

Danke für Deinen Beitrag und Willkommen in diesem Forum.

Wir wissen, dass in Frankreich das Thema "Rock für Männer" aggressiver in den Medien vertreten wird als bei uns  - daher freuen wir uns über Beiträge aus Frankreich.
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Interessant Franzose Website von Manner in rock
« Antwort #2 am: 12.08.2009 11:40 »
Bonjour Francois,

bienvenu ici et merci beaucoup pour le lien qui mène au site jupe-skirt. Ce website est déjà connu ici et heureusement il y a une version Anglaise pour ceux qui ne parlent pas Francais.

Quand j´étais en France cet été je n´ai vu aucun homme en jupe - sauf moi-même. Je n´avais aucun problème en jupe - au contraire. Les gens étaient très gentilles.

J´éspére bien que tu vas reporter plus de nouvelles des hommes en jupe francais. 

Meilleures saluations

Radix

Guten Tag Francois,

herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für den Link zur Homepage Jupe-Skirt. Diese Website ist auch bei  uns bekannt und enthält zum Glück eine englische Version für diejenigen, die nicht Französisch sprechen.

Als ich in diesem Sommer in Frankreich war, habe ich keinen Mann im Rock gesehen - außer mich selbst. Ich hatte keinerlei Probleme im Rock - ganz im Gegenteil. Die Leute waren sehr freundlich.

Ich hoffe, dass du noch mehr Neuigkeiten über Männer im Rock aus Frankreich berichten wirst.

Viele Grüße

Radix



Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interessant Franzose Website von Manner in rock
« Antwort #3 am: 12.08.2009 18:17 »
Wäre von uns vielleicht jemand in der Lage und bereit, diese Webseite zumindest Stück für Stück ins deutsche zu übersetzen und dem Seitenbetreiber zusätzlich zur Verfügung zu stellen? Das wäre doch mal praktizierte deutsch-französische Freundschaft.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Interessant Franzose Website von Manner in rock
« Antwort #4 am: 12.08.2009 21:37 »
Hallo francois,

auch wenn viele hier der französischen Sprache nicht ganz so mächtig sind, kann man den Sinn Deiner Aussage gut verstehen.

Das Admin-Team von rockmode.de würde sich freuen, wenn von der französischen Seite auch ein Link auf rockmode.de erfolgt. Ich habe dort keine finden können.

Luan
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up